Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.
-
tierquälereien
Jacky86 - - Allgemeines
BeitragHallöchen hab auch gehört das vermehrt Tiere gestolen werden. Was für mich unbegreiflich ist. Tot haben sie die Tiere nicht gefunden aber weg waren sie trotzdem. Das ist alles sowas von traurig. Das Leute die geliebten tiere von anderen einfach klauen. Ich bete zu gott das mir sowas nie passiert und natürlich auch anderen tierhaltern nicht.
-
Komisches Verhalten nach scheren
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragHallöchen also wenn du dir nicht sicher bist ob das normal ist geh lieber zum TA um sicher zu gehen.
-
Stubenrein beim Mops
BeitragHallöchen Also wir haben es so gemacht, das wir alle zwei Std. raus sind mit ihr und sie dann bei jeden machen gelobt haben. Wenn sie mal drin hingemacht hat und wir sie dabei erwischten haben wir "das ist böse" mit einer strengen tonart und gleich nach draußen gesetzt auf den rasen. Wir hatten glück das sie mit 12 wochen stubenrein war! Naja ich wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen und hoffe das er ganz schnell stubenrein wird.
-
WAs haltet ihr von Denta Stix?
BeitragIch halte von den dingern auch überhaupt nix.
-
Zusätze zum normalen futter!!!
BeitragHallöchen also zu nr. 3 kann ich dir leider nicht weiter helfen hab nähmlich mit dem gegenteil zu kämpfen! Zu 1 und 2 kann ich nur sagen von Grau "Hokamix 30" Ich bin damit sehr zufrieden. Gibt es bei Fressnapf. Aber mit glück findest du es auch in einem anderen tierfachhandel.
-
Komisches Verhalten nach scheren
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragHallöchen ich denke auch mal das es für Ihn echt komisches gefühl ist. Ich kann mir vorstellen das du mit Ihm fühlst. Naja hoffe das er sich so schnell wie möglich dran gewöhnt.
-
Re: ????
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Bigfoot Hier wird oft der Ausdruck „bioenergetische Ladung“ gebraucht, kann mir einer erklären, was es ist und wie es funktioniert. “ Tja das ist eine gute frage „bioenergetische Ladung“ gebraucht, kann mir einer erklären, was es ist und wie es funktioniert. Ich habe zwar im netz gesucht aber nichts gefunden. Zitat: „Original von Bigfoot Aber bitte ehrlich, denn bei manchen Beiträgen hat man, dass Gefühl der Autor verdient, am Objekt mit. “ Ist man wenn man was über ein prod…
-
Anhänger gegen Zecken - wirksam ?
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragDamit wird gemeint das es nicht ganz wirken kann wenn die Hündin Läufig ist. Das meinen die damit. Wegen den Hormonen Und Spot On bist du begeistert? Vielleicht sollte ich das auch mal benutzen konnte mir irgendwie nicht vorstellen das es wirkt. Naja da besorg ich mir die tage und probier es mal aus.
-
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragHallöchen @ WhiteLady Wieso ich weiß ja net? Traust dem ganzen nicht? Oder was meinst du?
-
Bremerhaven
BeitragHallöchen suche Leute aus Bremerhaven die lust haben spaziergänge zusammen zu machen und die Hunde toben lassen. Da meine noch sehr verspielt ist und schlappe 47kg wiegt wurde ich größere Hunde bevorzugen. Nichts gegen kleine Hunde aber wie gesagt meine ist ziemlich grob und hab angst um die kleinen das die noch zerdrückt werden von meiner dicken.
-
@Thora Tja dann sollte es wohl so sein. Und zu deinen Satz: Hunde pflegen nicht solch verwandschaftlichen Beziehungen. OK du magst recht haben. Wenn sich die Geschwister oder Eltern und Kinder nicht verstehen dann soll man sie nicht zwingen. Aber wenn die Hunde sich doch verstehen dann sollen sie sich doch treffen. Oder?
-
freudenpinkeln
BeitragDas hat meine auch gemacht. Aber nur wenn man sie begrüßt hat und gestreichelt hat. Deshalb machen wir es so das wir sie nicht beachten und erst sie begrüßen wenn sie sich beruhigt hat. Oder wir streicheln sie und wenn wir merken das sie sich halb hinhockt hören wir auf sie zu streicheln dann passiert nichts. Ich weiß ich bin gemein
-
Jammern - Fiepen
BeitragZitat: „Original von Gina Der Hund tut das, damit sie ins Bett darf. Erlaubt es ihr nicht, last sie links liegen! Ich kenne jemanden, der hat seinen Hund in der Situation ins Bett gelassen und ihn bald darauf im Tierheim abgegeben weil der Hund den Besitzer mit hilfe von schnappen nicht mehr ins Bett gelassen hat! Es wäre aber sicher nicht verkehrt wenn ihr viel mit ihr unternehmt damit sie sich nicht langweilt und darum jmmert!“ Also ich muss sagen meine lasse ich ab und zu aufs bett wenn ich l…
-
Meine hat auch mal geworfen und wir hatten 3 kaninchen babys. Babsy (Mama) hat ihre Babys nicht angenommen also war ich die ersatzmama. Eine echt harte zeit für mich. In einem karton mit einem wärme kissen und dann neben meinem bett. Alle 3 std. aufstehen und die fütter war echt hart. Leider hab ich nur eins durchgebracht Naja aber es war eigentlich eine schöne zeit. Ich verstehe auch nicht wie leute einfach hilflose tiere aussetzen das könnte ich nie mit meinem gewissen vereinbaren. heidi2ni9.t…
-
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragHallöchen Ich muss sagen immer mehr leute kommen zu uns in den markt und wollen Anibio Tic Clip da sie von anderen Hundebesitzer nur gutes gehört haben. Und die leute die das schon länger benutzen sagen alle sie sind sehr zufrieden sind damit und werden Tic Clip nur noch kaufen. Ich würde es auch benutzen für meine aber da ich ihr das halsband nur ran mache wenn ich raus gehe bringt das nichts bei uns! Und zu Frontline... find ich überhaupt nicht gut. Reine Chemiekeule!
-
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragHallöchen sun511mv hier ein wenig lesestoff darüber Der Anhänger gegen Zecken! Wirkungsweise: Gebrauchsfertige tic-clip Anhänger erhalten durch eine aufgeprägt bioenergetische Ladung (mit rechtpolarisierter elektromagnetischer Energie) eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und sehr großer Speicherkapazität. Dadurch ensteht im Umfeld des Anhängers und somit in der Umgebung de Tieres ein besonderes Schwingungsfeld. Das heißt, die Zecke reagiert nun nicht mehr auf Hund oder Katze. …