Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 262.
-
Golden Retriever Züchten
BeitragHallöchen! Ihr habt schon recht, man würde gesunde Linien kaputt machen, aber so hätten vielleicht all die armen Kreaturen die ihr Leben in Tierheimen, bei Tierschändern oder sonst wo verbrignen müssen auch eine Chance auf ein nettes Zuhause....so meinte ich das! Und ich meinte nicht für "Züchter" sonder generell und gerade für "Vermehrer"! Gar keine Hunde oder Katzen oder was weiß ich züchten! @Rudeltier Ja da ist es furchtbar über mich gekommen, ich selber bin für den Auslandstierschutz ein we…
-
Golden Retriever Züchten
BeitragIch kann Dir sagen warum retriever in not zur kastraton verpflichtet: damit nicht noch mehr hirnlose menschen einfach drauf los züchten und noch mehr hunde und vor allem diese hunde in tierheimen oder sonst wo landen! eine freundin von mir ist für retriever in not tätig und was du da siehst da wird dir schlecht! und dass mit solchen hunden nicht noch mehr schindluder betrieben werden soll ist doch wohl mehr als verständlich! sicherzustellen ist das halt nur durch kastration! man kann den leuten …
-
Entschuldigung!
BeitragHi! Hab ich bei hoffnung-für-vier-pfoten.de gefunden... Fand das so toll weil ich recht viele Leute kenne die ständig blöd angemacht werden einfach nur weil sie einen Dobi oder ähnliches haben... Dummer weise sind ja selbst Hundebesitzer selber zum teil so...Freunde von mir haben eine junge Dobi-Hündin, der Hund ist einfach nur lieb und trottelig und will mit allem und jedem spielen, aber die meisten nehmen ihre hunde sofort an die Leine oder schlagen einen anderen Weg ein sobald sie den Hund se…
-
Entschuldigung!
BeitragDas gabs da auch noch Hunde müssen an die Leine.... ... weil sie sonst die Papierkörbe auskippen. ... weil sie sonst Flaschen zerschlagen. ... weil sie sonst Parkbänke auseinandernehmen und ein Feuerchen daraus machen. ... weil sie sonst kleine Kinder mit Schokolade ins Auto locken. ... weil sie sonst nach dem Angeln Fischreste und Angelhaken liegenlassen. ... weil sie sonst nach dem Picknick Essensreste und Müll ins Gebüsch werfen. ... weil sie sonst wie die Irren mit dem Fahrrad durch die Gege…
-
Entschuldigung!
BeitragHab ich gefunden, fand das voll süß! Entschuldigung eines Hundebesitzers Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt UND (ich betone UND) diese auch nicht leiden könnt! Ihr habt ja so Recht! Was sind wir Hundebesitzer nur für ein schreckliches Volk? Und zwar alle. Egal, ob Dackelbesitzer, Kampfhund-, Mischlings-, Doggen- oder Mopsbesitzer. Wir sind alle schlechte Menschen und schlechte Menschen haben keine guten Hunde. Und ja: unsere Hunde haben Zähne, also sind sie böse! Es tut mir so leid! Ich…
-
Ja, das sind leute die sich irgend ne Scheiße aus dem Net saugen und dann weiterverkaufen., ob die Infos gut sind oder nicht sei dahingestellt, dann ließt sich das irgend ein Trottel durch und schimpft sich dann Tierpsycholog....lächerlich! Und genau das ist das problem! Das ist ja auch mit allem anderen so, THP, TP und was weiß ich nicht alles! Das ist der Grund warum wir THP´s (die ne gute Ausbildung gemacht haben) nicht ernst genommen werden, leider fallen ja immer nur diese negativen Beispie…
-
Hallo! Echt krass! Aber so richtig glauben kann ich das auch nicht.... Ich glaube nicht, dass es einen TA gibt der so eine scheiße macht und ein Tatowierer?! Naja ich weiß nicht zumindest wird er es nicht in seinem Laden gemacht haben, da die ja einen gewissen Hygienestandart einzuhalten haben....?! Und noch mal zu der Dauer, also ich selber habe kein Tatoo aber einige meiner Freunde und wenn das sowas ist was du sagt kommt man mit 3-4 Stunden bei weitem nicht hin! Oh Gott, tu doch einfach mal s…
-
Hallo! Hast du das auch schon mal ohne Leine gesehen? Mein Hund macht das nämlich auch aber eigentlich eher ohne Leine, bei bekannten Hunden auch mit. Wenn er einen anderen Hund sieht (nicht bei jedem) duckt er sich und schleicht ein paar Meter auf den anderen zu und legt sich dann ganz flach hin und beobachtet den anderen sehr aufmerksam, je nach dem wie der andere Hund dann auf ihn zukommt ist er entweder ganz passiv und abwartend und läßt sich erstmal beschnuppern und beschwichtigt(danach fol…
-
Ständiges Lecken ????
BeitragHallo! Das kann alles mögliche sein! Stress, Langweile...Hunde reagieren auf alle möglcihen psychischen Leiden mit extremer "Leckwut" das kann hin gehen bis zur Selbstverstümmelung oder halt dass er dir die Wänder, Möbel was auch immer kaputt macht... Mit den pfoten musst du dir aber was einfallen lassen, das ist ein Infektionsherd, da können böse Leckabszesse draus entstehen!!!! Es können aber auch Milben oder andere parasiten sein! Der Wesit meiner Freundin hatte Milben im Blut, die keiner ent…
-
Wohnung mit 2 Hunden
BeitragHallo! Naja es ist schon nicht einfach eine Wohung zu finden mit nur einem Hund, ich selber wohne auf dem Land und selbst da wurden mir Wohnungen abgelehnt obwohl der Hund überwiegend bei meinen Eltern lebt und ich ihn nur ab und zu "zu besuch" habe. D.h. er ist so 1-2 mal in der Woche bei mir, meistens nicht mal über Nacht und halt wenn meine Eltern im Urlaub sind. Fand ich völlig bescheuert zumal es nicht mal ein großer Hund ist...naja. Aber da Ihr ja schon wisst wann ihr nach Deutschland zurü…
-
Pferd abtrainieren?
BeitragHallöchen! Vielen Dank! Mit dem Schmied hab ich schon gesproche, er bekommt jetzt im ersten Step den Spatbeschlag runter und erstmal normale Eisen, da die Trachten zu kurz sind um die Eisen sofort runter zu nehmen und beim nächsten mal kommen Sie ganz runter.
-
Pferd abtrainieren?
BeitragHallöchen! Wie vielleicht einige von euch schon gelesen haben geht mein Pferd ja jetzt auf Grund seiner Herzinsuffiziens und ein paar anderen Dingen auf die Weide...so und ich weiß jetzt nicht wie das mit dem Abtrainieren läuft, der kann ja nicht von heute auf morgen nichts mehr tun...?! Zur Zeit wird er so 2-4 mal in der Woche leicht geritten, d.h so ne halbe Stunde locker vorwärts-abwärst, den Rest geht er in die Führanlage oder wird laufen gelassen und steht halt jeden Tag draußen. Sollen wir…
-
traumeel bei hunden
BeitragHallöchen! Keine Sorge ich verwechsel Traumeel nicht! Ich bin THP und wir haben gelert, dass Traumeel nix für längere Behandlungen ist, da gibt es 1000 andere Mittel! Für Dauerbehandlungen kann man z.B. Zeel nehemn, passt aber hier nicht, da man dieses Mittel eher bei Arthrosen usw. einsetzt! Das jetzt mal um bei den komplexmitteln zu bleiben. Zu den Einzelmitteln (Arnica) wurde ja schon was gesagt! @ Amber ne das war nur so pauschal dahingesagt, natürlich ist nicht alles was länger als eine Woc…
-
Wände Kratzen
BeitragHallöchen! Ich habe fast das gleiche Problem aber wollte keinen neun Threat aufmachen... Meine beiden Kater sind jetzt ca. 8 Monate alt und ich habe die beiden seit sie 10 Wochen alt sind... Auch ich habe überall Kratzgelegenheiten aber die haben auch meine Wände bearbeitet ohne ende ich erwishce sie andauernd dabei und schimpfe und hab auch ne Klapperdose, das ist das einzige wovor sie ein wenig Respekt haben... (mit Wasser brauche ich nicht kommen, da freuen die sich noch drüber) Naja der eine…
-
frei dressur
BeitragWas soll das denn sein? Wie soll das gehen?
-
Altes Pferd
BeitragHallo! Oh gott bitte kein Maulkorb! Du kannst das Pferd nicht die ganze Zeit mit Mualkorb stehen lassen°! Aber das weißt du sicher....wollte es nur mal sagen!
-
traumeel bei hunden
BeitragHallöchen! Traumeel ist nichts für einer Dauerbahndlung, es ist ein Akutmittel, d.h. nicht länger als 1 Woche. Du kannst es auch über das Futter geben, das ist gar kein Problem aber bitte nicht mit Metall in Verbindung bringen, gilt für alle Homöopathika Du kannst mit Traumeel nicht viel falsch machen also keine Bange, auch wegen der Dosierung! Es ist ein Schmerzmittel und wirkt entzündunghemmend. Gruß
-
Hallöchen! Also bei uns hier gibt es einen "Hundekindergarten" man kann dort den hund je nach belieben abgeben, also habltags oder ganztags 1-5 mal die woche. die haben ein riesiges gelände in mehrere ausläufe unterteilt mit sämtlichen spielsachen über planschbecken und was es so alles auf nem hundeplatz gibt. man kann sich aussuchen ob der hund in eine gruppe kommt oder allein betreut werden soll... man kann sich dann aussuchen ob der hund da einfach nur "seinen tag verbringt" oder ob mit ihm g…
-
Schneeausritt?
Beitragleider kann ich mein versprechen wie du so schön sagst auch diesmal nicht halten! einfach der gerechtigkeit wegen! wie oft habe ich jetzt geschrieben, dass ich gute offenstallhaltung ganz toll finde und dass ich gerade dabei bin für mein eigenes pferd einen zu suchen?! die eisen haben weder ich noch mein hufschmied "verordnet" sondern mein TA und ich habe jahre später noch 3 Tierärzte gefragt bei denen ich gearbeitet habe ob die eisen noch sinn machen! und jeder hat mir gesagt, dass ich sie drau…
-
Schneeausritt?
Beitrag@thora pferde wurde auch ohne sattel und trense geboren ist nicht bös gemeint passt nur gut zur leine @tindy-lou und das in deinem alter.....unfassbar wenn du lesen könntest hättest du festgestellt, dass ich die verbissenen homöopathen meine und davon kenne ich genug und die meisten alternativen menschen, so wie du, sind so auf ihre schiene eingeschossen, dass sie nichts anderes gelten lassen.! übrigens hängst du dich immernoch an 2 worten auf wo du seit mehreren posts frech bist! ich bin selber…