Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 550.
-
Musik-Kette
BeitragYvonne Catterfeld
-
Food-Kette
BeitragNudeln
-
@alle!!!
BeitragSchriftzeichen
-
Musik-Kette
BeitragXavier Naidoo
-
Food-Kette
BeitragEisbergsalat
-
Food-Kette
BeitragRadischen
-
Pechschwarze Katzen
BeitragHatte auch mal einen pechschwarzen Kater. Taps
-
Warum es Katzen gibt
Beitragich fands sehr lustig! Vieles trifft wirklich zu. ABER nicht bei mir Nöööööö
-
das hab ich auch noch gefunden Tierschutz-Chef: Kampfhunde kastrieren oder einschläfern! Pitbulls sind Kampfmaschinen: gemeingefährlich und unberechenbar. Sogar die Tierpfleger im Tierheim kommen mit ihnen nicht klar. Zweimal fielen Pitbull-Terrier dort über Menschen her und verletzten sie schwer. Daraufhin machte Tierheim-Chef Wolfgang Poggendorf kurzen Prozess und ließ zehn der Tiere einschläfern. Früher war Tierschützer Poggendorf noch der festen Überzeugung: "Jeder Hund lässt sich führen, so…
-
Das hab ich in der Zeitung gelesen und war schockiert und wütend, wie dumm manche Menschen sind. So wird z.B. kleinen Kindern beigebracht: Die Rassen sind soooo gefährlich und die beissen sofort. Die anderen Rassen, die sind so lieb und würden nie zubeissen. Sind die Menschen so blöd, dass sie nicht wissen, dass jeder Hund, egal zu welcher Rasse wer gehört zbeissen kann oder auch ein ganz lieber Familienhund sein kann??? Was sagt ihr dazu? Hier der Zeitungsartikel: Minister: Alle Pitbulls kastri…
-
Dann lässt Felix sich ja viel gefallen Den kann man am Bauch hochheben (nur bei Leuten die er kennt) Den könnte man auch an den Hinterbeinen hochreissen und so mit sich rumschleudern. Man kann ihm sogar beim Fressen das Hinterteil hochheben, dass er nur noch auf den Vorderpfoten steht. Selbst wenn man ihn dann noch hin und her wackelt, frisst er seelenruhig weiter Ein Kater, bei dem man alles machen kann. Vorrausgesetzt er mag einen
-
24 Stunden offen
Beitragbei Bünting ist das so, wenn sie länger öffnen wollen, dann möchten sie kein weiteres Personal einstellen, weils zu teuer ist. Heisst: Mein Verlobter muss irgendwie das Personal einteilen, dass jetzt schon teilwiese zu viel arbeitet, also zu viele Überstunden macht, was nicht bezahlt wird. Tja und das wird dann keiner lange mitmachen. Und mehr Geld gibs dafür auch nicht. Aber ich glaube in so kleineren Städten wird es nicht dazu kommen, weil es sich einfach nicht lohnt. In größeren Städten wirds…
-
24 Stunden offen
Beitragich finde es es überhaupt nicht gut. Mein verlobter arbeitet im Einzelhandel und kommt jetzt schon teilweise spät Abends (22-23Uhr) und das auch am Wochenende nach Hause. Jetzt haben wir schon kaum Zeit für einander und wenn sie noch länger öffnen, z.B. bis 22 Uhr, ist er erst zwischen 0 und 1 Uhr zu Hause. Wir sind noch jung, aber am Wochenende ist nichts mit weggehen, weil er dann zu geschafft ist. das größte Problem ist auch das sie keine weiteren Arbeitsplätze schaffen, jedenfalls nicht bei …
-
so das hab ich auch erledigt Hoffentlich bringt es auch was
-
Unfall
Beitrag@Jolly92 Ich meine das so: Wenn man ein Tier anfährt, egal was für ein Tier, und es liegt verletzt da, dann gibt es immer Menschen die es dann einfach liegen lassen! Das finde ich grausam!