Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.
-
Durchgeknallte Katze
BeitragDasselbe wie bei uns^^ Geht einer von uns auf toilette,sieht man nur noch einen schwarzen schatten huschen und es in der katzen toilette scharren, da wird jedesmal mal aus solidarität mitgepinkelt:) manchmal hockt sie sich auch nur so drauf und tut als ob
-
Wir wollen neue Spielideen
BeitragUnsere loona steht total auf ohrenstäbchen.. ist die kliene box mal in greifbarer nähe,wird diese in die ecke gedrängt und mit der nase aufgemacht ganz vorsichtig holt sie sich dann auch nur eins raus und trägt es ganz stolz durch die wohnung ist wahrhaft ein anblick zum bepieseln wenn sies dann quer übers laminat kickt und es unter möbel rutscht,da wird dann alles möglche unternommen um wieder ranzukommen:) auch beliebt sind leere dosen(den verschluss einfach einstecken und zukleben)das klapper…
-
Vermenschlichte Katze!?
BeitragEin ehemaliger freund von mir hat 2 maincoon katzen,gizmo und darleen... nun ja darleen is ne richtige drama queen,zicke und kleine prinzessin^^ die trinkt aus ihrem napf grundsätzlich so^^ pfote reintunken und ablecken^^ is schon zum schreien unsrere verschmäht grundsätzlich frisches wasser aus dem napf und bevorzugt den wasserhahn der badewanne..da wird sich 4-5 mal am tag davor gesetzt brav gerufen und gewartet bis wir den hahn aufdrehen:)
-
wie gesagt jeder erzieht seine seine katze wie er möchte,genauso weiss ich das man seine katze nich unterwürfig machen kann wie gesagt unsere katzen haben alle freiheiten die sie wollen und stubenrein sind sie ja auch geworden,ich stehe zu miener meinung auch wenn wir nun unsrer nicht soo erzogen haben wie meine schwester zb ihre..auch ihre katzen lieben sie über alles und sie ihre und in der regel hat nun mal einmal inflagranti erwischen einmal tunken gereicht,natürlich hört sich das für 90 % d…
-
Also...meine schwester hat nun mittlerweile den dritten wurf mit 5 katzen...(ham nen grosssen hof und scheuer,dürfen aber auch drinn schlafen). Naja bei denen haben alle üblichen methoden mit in toilette tragen oder "ei,ei, Nein" überhaupt net funktioniert,die ham das schlichtweg ignoriert. Nun dann wurden nun mal härtere geschütze aufgefahren,auch mal die nase reinstupsen(nicht mit aller gewalt reintunken,das sollte klar sein) und siehe da es hat früchte getragen,und das kann bei fünfzehn katze…
-
Bitte helft mir!
Beitragvielleicht sieht dein kater ja in deinem hund einen rivalen.das eure kleine ihn (den hund) vielleicht mehr mögen könnte als ihn (den kater) würde ich jetzt meinen wenn ich das richtig verstanden habe:) aber evtl meldet sich ja jemand der mehr ahnung davon hat
-
katze so gut wie nie rollig
Beitragalles klar ich bedanke mich..werd auf jeden fall eienn termin machen will doch net das meiner süssen was passiert danke:) btw die erste war knapp 9 monate alt als wir sie kastrieren haben lassen weil meiner schwiegerma(es sind ihre katzen)das geld gefehlt hat...
-
katze so gut wie nie rollig
Beitragml eine frage,wir haben 2 katzen beide 1.5 jahre alt...die eine haben wir schon kastrieren lassen weil sie nur noch dauerrollig war und das dem armen tier keiner zumuten kann..nu andre frage..unsre luuna is noch nicht kastriert worden..sie wurde bis jetzt nur 2-3 mal rollig.und das auch nur 3-4 tage lang...ist es deshalb notwendig sie kastrieren zu lassen?besteht die gefahr auf dauerrolligkeit?es sind beides reine hauskatzen..ausser das sie seeeehr komische knurrlaute ausstösst(die katzen machen…
-
Phänomen "Gelber Sack & Co"
Beitragunsre loona macht das auch an den flienverpackungen von den getränken ausm lidl...kanbbert leckt.und bei dran rum..und wenn die flaschen alle raus sind kann man sich herrlich über den karton hermachen im ernst..unsre macht das komischerweise auch..sie schmust auch gerne damit obwohl sie äusserst viel schmuseeinheiten bekommt...
-
Katze pieselt überallhin
Beitragmmhh vielleicht kastrieren lassen.. unsre hat auchg ständig überall higemacht und nach dem schnipp schnapp war selige ruhe und an konnte wieder atmen..
-
korat katze
Beitragich finde könnte alles sein russsch blau karthäuser evtl.oder korat...auf jeden fall isse tierisch süss^^
-
ich glaub's nich...
BeitragUnsre beiden öffnen ebenfalls liebendgern vor allem nach dem sie gemerkt haben das dor t die leckerlies versteckst sind^^naja nun nicht mehr aber selbst die grosse kiste die dafor steht haben sie mit gemeinsamer kraft weggeschoben um an den schrank zu kommen...da unsre loona für ihr leben gern wasser aus dem hahn trinkt,obwohl sie jeden tag frisches wasser bekommt hat sie auch rausbekommen wie der griff in der badewanne funktionier damit da wassser raus kommt nicht wirklich toll wenn nachts anfä…
-
hallo:) bin nun auch längere zeit hier im forum und lese mit begeisterung eure hilfreichen einträge gelese da die beiden süssen zicken so ihre macken haben^^ Zicke nr eins heisst loona karthäuser strassenkater mischling tiefschwarz gelbe augen^^ die andre ist der wurf meiner schwester^^ chiara genauso alt grau braun weiss getigert:) die beiden sind ein herz und eine seele loona schläft mit vorliebe in der gästetoilette im mini waschbecken und chiara ^^zuschelt^^(was auch immer das zu bedeuten ha…