Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.
-
Erbrechen
connymaus - - Gesundheit
BeitragNaja lass ihn bitte vorsichtshalber trotzdem durchchecken sicher ist sicher,wenns irgendwas krankhaftes ist und sich verschleppt weils nicht richtig auskuriert oder behandelt wurde, kanns ruckzuck was schlimmeres werden
-
Hilfe!
BeitragMeine mäuse dürfen überall hin:) hab nen inhalator wenns mal schlimm wird und tabletten wenn der juckreiz schlimm wird aber mittlerweile bin ich so dran gewöhnt das es immer weniger wird (also mir kommts so vor) nachts haben wir auch immer das fenster auf kipp stehen klappt ganz gut so
-
Hilfe!
BeitragNicht aufregen leyla , liebe zu deinem freund steht ausser fragen aber ansonsten hast du recht allergiker müssen genauso zurechtkommen wie alle andren man kann/muss/soll sie ja nicht in watte packen wär ja noch schöner dann müssen halt mal ein paar taschentücher mehr hinhalten an meinen guten tagen wenns frisch gemäht wird hab ich auch meine gosse packung mit 10 packungen drin leer:) aber ich geh trotzdem am feld radeln:) solangs nicht bedrohlich ist,darf man nich so gluckig sein...
-
Hilfe!
Beitrag@prinzessin naja ich denke leyla hat die katzen schon immer gehabt, und wer katzen hat,hat wohl oder übel immer irgendwelche haare etc an sich,sichtbar oder nicht demnach müsste der kleine ja schon irgendwas gemerkt haben wenn sie alle ab und an zusammen waren naja und die kindesmutter verurteilen tut hier keiner aber nüchtern betrachtet kann man ja auch nicht von jemandem verlangen seine kinder wegzugeben nur weil sie sich nicht mit den tieren verstehen und nur weil der kleine evtl auch allergi…
-
Bitte DRINGEND um Hilfe!
Beitragnaja auch wenn sie dann erst freigang bekommt... klingt für mich ein weng zu erleichtert sie bekommt freigang und ruhe ist...
-
Bitte DRINGEND um Hilfe!
Beitragnaja ich muss mich den andren anschliessen klar ist es schön noch mehr kinder zu haben,aber ihr solltet dann ernsthaft drüber nachdenken warum ihr eine katze habt?wenn sie erst nach dem umzug raus kann`? und wenn ihr ihr keinen kamerdaen holen wollt? dann wäre es für die katze besser in eine familie zu kommen (soll jetzt um gottes willen net böse klingen,auch wenn mans meinen könnt) wo es der süssen miez besser geht bzw sie beschäftigung hat hoffe ihr findet eine lösung liebe grüsse corinna
-
anhängliches Kitten
Beitragunsre 2 mäuse waren als kitten auch extrem anhänglich. die beiden sind geschwister und hatten dann schnell festgestellt das zusammen toben auch extrem spass macht:) aund meine bunny ist heute noch extrem schmusig das sind meine süssen als wir sie letzes jahr zu uns kamen(3.tag) bilder-hochladen.net/files/3lxc-9-jpg.html bilder-hochladen.net/files/3lxc-a-jpg.html bilder-hochladen.net/files/3lxc-b-jpg.html
-
Unsere Glückskatze ist schwanger
BeitragSchön ist das wirklich nicht,das stimmt aber ich denke jeder darf/kann/muss selber entscheiden was er mit seinen katzen macht.. ich finde es auch extrem schade das in kauf genommen wird eine von beiden abzugeben,aber am ende können wir nichts tun als ein bisschen ins gewissen zu reden
-
Pfötchendruck
Beitrags gibt da verschiedene knetmassen... eine aus meiner kinderbastelzeit hiess FIMO konnte man schöne broschen und andren nippes mit machen.. konnte man dann im backofen ausbacken lassen fimo.schnugis.net/fimogrundwissen/fimo_grundwissen.html
-
Natürlcih befürworte ich das nicht^^ versteh das nicht falsch aber waren hauskatzen nich auch mal wildkatzen und wenn es,nur als beispiel,eine handaufzucht war/ist,dann wäre es nun mal so..da dieses bild aus dem inet ist können wir auch nicht urteilen ob das tier zusätzlich noch ein freigehege o.ä. hat Aber im grund ehat es mit hauskatzen genauso angefangen Wildkatzen gehören schlichtweg nicht in eine wohnung/haus das ist tatsache und es gibt immer ausnahmen aus unerfindlichen gründen
-
@angelwitch ich glaube das ist evtl ein bisschen zu hart geurteilt Also im allgemeinen hast auf jeden fall recht aber ich denke fritzz sollte sich selbst mal äussern wo sie dieses scchöne tier her hatz vielleicht hat sie sie schon lange und ihr wurde sie vielleicht als bengale (ist etwas hergeholt,aber heutzutage :think:) ausgegeben Und man sieht eigentlich das die katze jetzt nicht unbedingt abgeneigt gegenüber frauchen ist (nur das klo könnte grösser sein^^ oder sitzt sie desshalb auf der klos…
-
Wer kennt diese Rasse?
BeitragAlso unsre loona sieht genauso aus mutter war reinrassig karthäuser(war ausgebüchst^^wollte vor der kastra nochmal ein abenteuer haben) der papi war ein junger spritziger tiefschschwarzer nachbarskater der nicht kastriert worden war und schwups, es kamen 6 wunderschöne tiefschwarze mäuse raus,die die bersteinfarbenen augen und dem fell der mutter:) (sind alle liebevoll untergekommen) also ich nehm lmal an das deine auch so ein süsser mix is:)
-
Katzen und Mücken.
BeitragWillkommen an alle mückengeplagten im club:) Wohne knapp 500 m von rhein weg,und wer hier schon mal war oder selber hier wohnt weiss das es hier richtige killerschnacken gibt:) die nagen riichtig an einem rum ronja und bunny haben sie aber auch als lustige freizeit beschäftigung für sich entdeckt und wer net spielen will,wird genüsslich zerkaut:)