Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Genauso werde ich es (versuchen zu) machen! Aber erst im September, wenn ich Urlaub habe - werde dann berichten... Und wenn das erste ganz schlimm weh tut, lass ich das zweite zur Not sein... Wieviel kostet das UNGEFÄHR???

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Danke - das macht Mut...

• Benutzer-Avatarbild

Mein armes kleines BABY...

NinaHI - - Zeit für Abschied

Beitrag

Gestern gab es erste Annäherungsversuche von den Beiden!!! Ich lasse sie ab und zu immer zusammen auf m Balkon laufen, wenn ich dabei bin und gestern haben sie sich gründlich angeschnüffelt und gekuschelt und geschmust!!! Ach, war das schnuckelig... Vielleicht gibt s ja doch noch Hoffnung...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

@Schlemi 76 Das glaube ich Dir, dass das nicht spurlos an einem vorbei geht, egal wie weit sich das Baby entwickelt hat, aber vielleicht wird es, je weiter es ist, immer schwerer´mit dem Verlust umzugehen, wenn man es verliert... Ich wünsche Euch alles Gute und dann im nächsten Jahr viel Vergnügen und Glück bei der Umsetzung der Kinderplanung!!!

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Ich will mich evtl tätowieren lassen - am liebsten am Handgelenk und im Nacken... habe aber noch einige Bedenken wegen Schmerzen usw... Hat da evtl jemand Erfahrungen mit gemacht??? Und wenn ja wie wars???

• Benutzer-Avatarbild

Neues von meinen Zwillis!

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Diese Nachrichten von den beiden Kleinen freut mich ja wirklich von ganzem Herzen!!! Drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass Ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt und weiterhin alles so gut verläuft!!! Das Essen habt Ihr Euch dann aber auch verdient - Glückwunsch!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Ich denke mal, dass viele Frauen Angst vor der Ungewissheit haben, wie es ist Mutter zu sein. ob nun bei einem oder bei mehreren Kindern - aber mit der Zeit wird sich das einspielen... Alles Gute dafür!!! Und gib Deinen beiden Mädels einen dicken Kuß!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ja da wird er s auf jeden Fall gut haben und auch genug Platz!!! Er kommt erstmal zu den Schwiegereltern, die züchten Kanninchen, also kann ich ihn ab und zu auch nochmal sehen, wie s ihm ergeht und ich kann mir so sicher sein, dass er es gut haben wird!

• Benutzer-Avatarbild

Mein armes kleines BABY...

NinaHI - - Zeit für Abschied

Beitrag

Habe mich schweren Herzens entschieden, Floppi (Hasen) zu Artgenossen von ihm abzugeben. Er lebt ja im Moment getrennt von Flöckchen (das neue Meerschwein hat einen Namen... :dance:), aber ich setze sie immer ein bißchen zusammen, wenn ich dabei bin, so auch gestern auf m Balkon und gab den beiden Salat - Floppi springt immer voll schnell auf Flöckchen zu, die erschreckt sich natürlich und dann schleckt er sie ab... Und gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass er sie auch anknurrt... ic…

• Benutzer-Avatarbild

Nur zur Info: Ich habe mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden, Floppi wegzugeben und für Flöckchen (Meerschwein, hat jetzt einen Namen) einen Partner zu suchen... Floppi kommt ersteinmal zu den Schwiegereltern, die züchten Hasen, mal schauen wie s ihm da ergeht...

• Benutzer-Avatarbild

Trockenes Brot als Nagefutter?

NinaHI - - Meerschweinchen

Beitrag

Floppi ist übrigens nach meinem früheren Lieblingskuscheltier benannt!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Flöckchen (Meerschwein) ist erst ein paar Wochen alt, aber liebt hauptsächlich SALAT und Kraftfutter! Obwohl wir die Kleine erst seit letztem Wochenende haben, ist sie schon richtig zutraulich und liebt es zu schmusen!!! Wenn man sie streichelt, legt sie sich lang hin und geniesst es sichtlich!!! Bei Baby (verstorbenes Meerschwein) war das nicht so!!!

• Benutzer-Avatarbild

Puh endlich REGEN... hat sich schön abgekühlt und hat auch ganz schön geschüttet, hat auch kurz gedonnert... Mein Hase fand den anfänglichen Nieselregen auch klasse, aber dann kam er rein und nun guckt er sich s aus seinem Stall aus an...

• Benutzer-Avatarbild

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

@ Ronja Vielen Dank - echt süß die Beiden!!!!!!!!!!!!!! @ Monne Wünsche Dir, dass die restliche Zeit schnell vergeht und alles gut geht!!! Habe ich richtig gelesen - wird s ein Junge???

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Ich bin ziemlich neu hier im Forum, aber möchte es nicht versäumen, allen Schwangeren alles Gute für die restliche Kugel-Zeit zu wünschen und natürlich erst recht für die Zeit nach der Geburt!!!!!!!!!!!!!!!! Lasst von Euch hören.

• Benutzer-Avatarbild

Gehirnblutung

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Ich bin erst neu hier im Forum und mußte mir eben ersteinmal dieses Thema durchlesen... Ich hoffe natürlich, dass es Deinem Vater so schnell wie möglich immer besser gehen mag und dass er bald wieder ganz gesund ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke an Dich und drücke Euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Baby tod im Bauch

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Das tut mir echt super doll leid!!! Vor allem im sechsten Monat ist das ja erst recht schlimm - wenn man sich da mal überlegt, wie weit das Kind da schon entwickelt ist usw... Der Kaiserschnitt ist ein operativer Eingriff, der wie schon erwähnt, Risiken birgt!!! Wünsche allen Frauen, die sowas schonmaL erlebt haben unendlich viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

NinaHI - - Forum Café

Beitrag

Och wie niedlich... gerade das, wo Ellen die Augen offen hat!!! Wie alt sind sie denn??? Gibt s irgendwo nen ersten Teil??? Sorry, bin neu...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein Zwergkanninchen Bekommt er ja auch nicht oft und in Zukunft werde ich es weiter verringern, ok!? Will ja schließlich nur das Beste für meinen Hasen!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Dann ist ja gut - Danke für die Info!!! Also mein verstorbenes Meerschwein und Floppi waren wirklich ohne Witz ein Herz und eine Seele!!! Sie konnte alles mit ihm machen - wenn er z.B. auf m Balkon lag und eigentlich schlafen wollte, kam sie an und kuschelt sich unter, an und auf ihn... Mit m neuen Meerschwein läuft s leider net so gut... deswegen haben wir die beiden auch getrennt und überlegen jetzt, ob wir noch jeweils einen holen oder einen weggeben und für den anderen jemanden holen... schw…