Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 83.
-
Flöckchens babys sind endlich da
Beitragso nun bin ich endlich daheim also ich schlief ja bei ihr im Gartenhaus. um 7uhr wolllten sie nochmal raus aufs clo. kam dann gleich wieder und fütterte sie und wunderte mich schon das sie es nicht anrührte. sie lag sich auf die decke und dann wieder auf so ne pappkiste irgendwie konnte sie nicht den richtigen ort finden. dann nahm sie auf der kiste immer wieder ne andere position ein. so gegen halb 9 fingen die wehen an. ich war so gerührt das mir die tränen kam. ich dachte mir auf der kiste is…
-
huhu ja heutre morgen um kurz nach 8 fingen die wehen an. sie war vorher schon total unruhig. bis jetzt sind es 5 alle schwarz eins ganz wenig rot oder weis habe noch nicht so genau geguckt. werde gleich nochmal nahc ihr sehen denn glaube kommt ein 6. und dann muss ich leider zur arbeit. heute abend gibts genaue infos vom geburtsablauf und gewicht. und vielleicht sogar fotos. denke gegen 22uhr . vorher schaffe ich es nicht
-
also habe sie soeben in unser gartenhaus eingespeert da hier ja viele sagen darf sie nicht draußen rumlaufen lassen. sie war ja ganze zeit im anderen gartenhaus wo sie rein und raus kann. dies ist eigentlich wie nen zimmer also schon gemütlich. war früher spielraum für my bruder. da kann man auch übernachten. also denke ist ok. habe ihr mehrere möglichkeiten geboten wo sie da ihre babys bekommen kann. es ist da drinne auch nicht kalt. ist gut isoliert. werde auch nachher runter zu ihr gehen und …
-
ich finde wenn man seine babys nicht vernachlässigt ihnen genug futter gibt, tierarzt besuche und ein artgerechtes zuhause für sie sucht kann man züchten. warum sollte ich es nicht dürfen aber andere. ich gebe sie nicht einfach so ab. schaue mir schon an wo sie hinkommen. uns sage immer bei fragen bitte melden. bei my hasis und meeris
-
ihr tut so als ob meine katzen babys auf jedenfall krank sind. das ist jawohl totaler quatsch wenn man sie regelmäßig entwurmt, entfloht usw. ist das wohl kein problem und frischluft schadet bestimmt nie. gehe sehr oft mit meiner katzte zum tierarzt zur kontrolle und sie ist gesund. habe sie auch nochmal durchchecken lassen bevor sie tragend wurde. und sie ist nie weit weg kommt immer ca 5min später angelaufen wenn ich sie rufe. und sie will sich auch nicht von mir absondern. sie hängt an mir un…
-
hallo wieso sollten die verrecken auch ne mutter die draußen auf tour ist kümmert sich um ihre babys und ich bin auch noch da. habe aufzuchtsmilch und fläschen für den notfall. und meine katze ist kein streuner. sie ist zutraulich kommt wenn ich sie rufe und sehr schmusig warum sollte das mit den kleinen anders werden. andere katzen die nachwuchs haben bekommen auch noch ihren freigang und kommen immer rechtzeitig zum säugen wieder. in der natur ist das auch nicht anders. und sie wird sterilisie…
-
also meine katze ist glücklich draußen und läßt sich bestimmt nicht einsperren. sie dreht dann ab. will raus und auf tour gehen. und katzen die draußen geboren sind sind viel gesünder als wohnungskatzen die in watte in eingepackt werden. bei meinen hasis sind auch die fitestens die im winter geboren werden und meinen tieren fehlt an nichts. sie bekommen alles was sie brauchen. und meine katze ist geimpft und wird regelmäßig entwurmt. habe sie jetzt vor kurzen nochmal entwurmt und wenn babys da s…
-
huhu also sie war vorhin mal wieder verschwunden aber kam als ich sie gerufen habe. hat sich aufs futter gestürzt. mehr war dann auch nicht. der bauch ist dick hängt runter und an den flanken etwas eingefallen. vermute das sie doch am 6.5 ihre babys bekommt wie ich es mir ausgerechnet habe. aber bin halt nicht sicher weis nicht wann sie rollig wurde