Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.

• Benutzer-Avatarbild

Flöckchens babys sind endlich da

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

irgenwann ist das grass nun mal abgefressen aber sie bekommen jeden tag frisches grass das mir mein opa mäht.

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

also die tiere werden nicht mit packet dienst verschickt das sind logistigunternemen wo sie nachmttags bei einem abgeholt werden und am nächsten morgen im neune zu hause sind. auf dem beifahrersitz. sie sind in einer geeigneten transportkiste mit wasser und futter. also ihnen fehlt an nichts, aber bei mir kam es noch nie vor, da ich meine tiere imemr im umkreis bis 50km verkauft habe also die leute selbst vorkommen oder ich sie ihnen bringe. und fotos vom gartenhaus habe ich noch keine drinne ab…

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

bei mir war noch nie was zu bemägeln. die leute die bei mir hasis geholt haben dürfen immer in die stallungen und kommen auch gerne wieder. und da ich nur hobbymäsig züchte habe ich halt nichts abnehmen lassen. und ich betreibe kein handel. was züchtest du denn alles? was spricht gegen hobbyzucht von hasen und meeris. meine hasen haben genug erholungszeit. und kommt auch mal vor das sie nen jahr keine junge bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

also alle die jetzt meine kitten angeschaut haben, haben gesagt wie gut es ihnen geht. und alles voll kommen in ordnung ist. haben das nötige was sie brauchen. haben schon bis zu 80g zugenommen. und ihr solltet euch mal da hinwenden wo es tieren wirklich schlecht geht. kein futter, krank, verletzt usw. da passiert nie was. ich weis noch wie lange es einmal gedauert hat bis ein reiterhof seine pferde abgenommen hat und es denen definitiv nicht gut ging. ein pferd war total schlimm verletzt tierar…

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

ich habemich mit impfung getäuscht der meinte da wieder entwurmen.

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

hallo erstens züchte ich nur hobbymäßig meeris. und 2. geht meine katze im beisein von mir raus. vielleicht impfe ich auch erst später halt dann wenn mein tierarzt sagt jetzt werdensie halt erstmal regelmäßig entwurmt. aber ich werde mich jetzt aus diesem forum raushalten.

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

mein einer bruder hat ne allergie gegen katzen der kleinere zum glück nicht also behauptet hier nicht das ich lüge. ich habe bis jetzt noch keine meeris verschickt. sie wurdne immer bei mir abgeholt oder ich habe sie hingefahren meine katze bekommt auch fleisch. also weis ich nicht wo hier da problem liegt. über 400g am tag auf kleinere portionen. aber sie verträügt es nicht gut. bekommt da von blähungen was sie beim trockenfutter nicht hat und es ist da drinne warm. babys sind auch total warm. …

• Benutzer-Avatarbild

sweet die kleinen.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe! Beule am Bauch?!

BellaHDL - - Gesundheit

Beitrag

hallo wieso wurde die katze mit 6wochen abgeben. man sollte die babys länger bei ihrer mutter lassen. oben den thread zu frühe abgabe von katzenbabys

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

und ihr verdreht alles oder überlest es habe schon 2mal geschrieben das sie wenn erst nächstes jahr junge bekommt aber es auch noch nicht feststeht. kann auch sein das ich sie schon in 12wochen kastrieren lasse

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

also dieses forum ist wohl das letze meiner katze geht es gut. und meine katze bekommt keinen müll. ich finde es nur seltsam das jeder hier seine katze junge bekommen lassen darf nur ich nicht. eure katzen macht es nichts aus zu tragen. oder wie udn es ist ja nicht so das sie nur im schuppen lebt. wir haben gar keinen schuppen. das ist ein mordernes gartenhasu und beleidigen könnt ihr immer gut. also werde ich hier nicht weiter über die entwicklung der katzen berichten. fotos gibts auch keine me…

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

woher willste wissen das ich sie gleich wieder schwanger werden lassen will. also erst mal nicht. ich habe geschrieben höchstens noch einmal. und auch nicht gleich. es gibt auch tabletten das sie erst mal nicht rollig wird. zurzeit ist sie nicht draußen also kann nichts passieren. vielleicht wird sie auch sofort nach dem absetzen der junge kastriert. und wenn sie nochmal junge bekommt nach erholzeit

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

ich bin sehr oft bei ihenen und meine bruder auch also mit der zutraulichkeit keine problem und für 2 kater habe ich schon ein tolles zu hause gefunden und sind noch 2 kleine angefragt und eins bleibt. also so wie es aussieht alle vergebne. die katzen von meiner freundin haben vom nassfutter zucker bekommen und dürfen jetzt nur noch trockenfutter bekommen. und sie hat ja wasser zur freien verfügung. ich will jetz tnicht züchten. sie bekommt höchstens noch einmal junge und dann wird sie kastriert…

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

also die katze bekommt trockenfotter und junior trockenfutter von whiskas. und juniornassfutter und shah soll ja mehr nährstoffe haben. und habe mir noch so tabletten für sie gekauft die bekommt sie seit 2 wochen mit taurin. also sie sind draußen in der werkstatt. sie ist nicht beheizt aber ist nicht kalt da drinne und babys sind warm flöcky weischt auch nur von ihrer seite wenn wir da sind. wiege sie immer abends um halb 9 kann es sein das da noch etwas rot durchkommt.

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

also die kleinen wiegen jetzt 117, 118, 107, 128, 118 sie haben nicht soviel zu genommen ist das normal? soll ich der katzen mama aufzuchtsmilch zu füttern und wieviel fleisch am tag? trockenfutter hat sie zur freien verfügung

• Benutzer-Avatarbild

Neue Baby fotos (Aneeshe)

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

hallo meine flöckchen hat gestern auch babys bekommen sind alle schwarz eins hat ne weise maske. glaube aber das doch noch etwas rötlich durch kommt. kann sich das noch ändern? deine sind ja total süß. und du behälst 3. schön. ichkann nur eine behalten gruß

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

also ich vorhin nach flöcki geschaut habe hatte sie an scheide blut. hatte mir natürlich sorgen gemacht udn bin zum tierarzt aber alles in ordnung. sie säubert sich nur . und für die schwellung hat sie was gespritzt bekommen. die babys sind fit. schlafen halt viel. heute abend werden sie wieder gewogen. bin mal gespannt wieviel sie zugenommen haben.

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

flcken042kj2.th.jpg flcken029ff7.th.jpg flcken039pd2.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

ja da habe ich jetzt auch schon geschaut. ja züchte meeris und zwergkaninchen, aber mit katzen noch keine erfahrung. deswegen muss ich mir etwas aneignen . bei meeris hat auch etwas gedauert. aber jetzt geht wie von slebst

• Benutzer-Avatarbild

BellaHDL - - Nachwuchs

Beitrag

hm für mich sieht da irgendwie alles gleichaus. was ist dnen der unterschied