Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 950.
-
Guten Morgen, vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe das mit dem Futter zermatschen und Wasser unterrühren schon versucht. Es hat auch schonmal geklappt. Aber leider klappt das nicht immer. Manchmal schlabbert er nicht mal die Soße... Heute morgen hat er wieder kaum was gefressen... An das Futter mit Soße ist er gar nicht ran und vom Miamor (kleine Dose) hat er nur ein ganz klein wenig gefressen. Das mit der 2. Meinung wollten wir eigentlich wegen den Nieren sowieso machen. Aber momentan gehts …
-
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, ich war lange Zeit nicht mehr hier aktiv, aber nun mache ich mir große Sorgen um meinen Kater Anton und habe Hoffnung, dass Ihr mir Mut machen könnt und hilfreiche Tipps habt. Anton wird im April 9 Jahre alt. Im August 2007 wurde bei ihm Struvit festgestellt, seitdem bekommt er Urinary als Trofu. Das Nafu davon hat er leider nicht angerührt. Nun ist uns vor einiger Zeit aufgefallen, dass er immer mehr abnimmt und da wir dann mehr auf sein Fressverhalten geachte…
-
Neuer Brouwser
Beitragden Bericht hab ich gerade gefunden... spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,576664,00.html Da steht auch: "Erfasst werden dabei nicht nur Suchanfragen, sondern alles, was man tippt: Das Unternehmen bestätigte mittlerweile, einen Teil dieser so erfassten Daten zu archivieren."
-
Neuer Brouwser
BeitragIhr wißt schon, dass google eure Daten nun schön benutzt und alle besuchten Seiten speichert? Gabs gestern gerade in den Nachrichten...
-
Vorschlag Themenbezogener Chat
BeitragZitat: „Original von Koyuki der chat bricht doch schon ab 3 oder 4 usern zusammen^^“ Es gab Zeiten, da waren wir so ca. 20 im Chat. Das war immer lustig und wir haben uns jeden Abend getroffen. Aber das hat dann nachgelassen und wir haben uns bei msn oder so getroffen. Aber es stimmt, dass so ein Themenabend nicht lange so bleiben würde, weil jeder schnell abschweift und über andere Dinge schreibt. Aber ich kenne aus anderen Foren, dass man sich einfach zu einer bestimmten Uhrzeit trifft 8z.B. F…
-
Ich weiß nicht weiter, egal was ich entscheide werde - es auf jeden Fall die Falsche Entscheidung
BeitragEindeutig A Ich will keine Diskussion lostreten, aber 1. Dürfen gesunde Tiere nicht eingeschläfert werden 2. Wenn du eh schon 2 Hunde hast, macht ein dritter nicht mehr arbeit. Ausser das kuscheln. Gassi gehen, toben, füttern usw. musst du ja eh schon machen. Viel Erfolg
-
Flohbefall
Zicklein - - Gesundheit
BeitragBei uns hat auch Frontline - allerdings Frontline Combo - super geholfen. Die Tierchen waren ratzfatz weg.
-
@ hummel128 Ich will mich mal kurz zu Wort melden wegen der Erbschaft. Ich kann deine Meinung gut verstehen. Habt ihr euch schonmal erkundigt, wie es ist wenn dein Sohn dass Erbe vorzeitig bekommt? Er kann, soweit ich weiß, jetzt schon sein gesetzlichen Teil geerbt bekommen. Und danach könnte er ja adoptiert werden. So genau kenn ich mich damit nicht aus. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er keine Erbrechte mehr hat, nur weil er adoptiert ist. Er ist ja schließlich immer noch Blutsverwandt und …
-
brauche eure hilfe !!!!!!
BeitragDarf ich fragen, warum er auch von seinen Geschwistern getrennt wurde, wenn doch schon die Mama weg ist? Nun fühlt r sich wahrscheinlich völlig alein gelassen. Er schreit euch wahrscheinlich so hinterher, weil ihr jetzt der Mama-Ersatz seid. Was man nun am besten macht, weiß ich leider nicht. Vielleicht überehmen ja bald eure anderen Katzen die Elternrolle.
-
Hallo, pinkelt er erst seitdem du auf dem Pferdehof arbeitest? Hast du vorher auch gearbeitet? Oder warst du da immer und fast rund um die Uhr zu Hause? Pinkelt er immer wenn du nicht da bist? Vielleicht vermisst er Dich ja und pisst wegen der Verlustangst übeall hin. Ich wünsch Euch, dass ihr die Lösung des Problems findet und wieder Ruhe einkehrt. Son Wildpinkler ist schon ziemlich belastend.
-
Schrank mit Katzenfutter
BeitragIch hab das Futter in der Kammer stehen. Eine miener Fellnasen hat auch mal eine Tüte angeknabbert (eigentlich knabbern die allgemein Tüten und Kartons an). Ich glaub, dass das zu Verstopfungen führen kann, wenn Plastik und so gefressen wird. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus. Aber lieber nix riskieren, nicht dass da mal ein größeres Stük gefressen wird und dann der Darm dicht ist oder so.
-
Auch wenn eine Anzeige wegen geringfühigkeit eingestellt wird, kann es Erfolg bringen. Vielleicht hat der Verkäufer ja auch schon mehrere Anzeigen. Ich habe auch mal wg. Ebay jemanden angezeigt. Da ging es 'nur' um ca. 20,-€. Da wurde natürlich auch nicht viel ermittelt, aber der Typ hat mir das Geld zurückerstattet, weil so ein 'netter' Brief wg. einer Anzeige schon eine andere Wirkung hat als eine normale E-Mail oder so... Du musst für Dich alleine entscheiden wie du dich weiter verhälst. Meld…
-
Schau mal genau hin. Der Verkäufer ist gewerblich. Also hast du auch alle Rechte. Ich würde das bei Ebay melden (1. nicht erhaltene Ware, 2. gewerblicher Händler tritt im Text als Privatperson auf). Dannwürd ichs zurückschicken und das Geld verlangen. Sollte sie nicht zahlen, würde ich Anzeige erstatten. Auch wenns nur ein kleiner Betrag ist - niemand kann Geld schei...
-
Zitat: „Original von Kobold Man braucht eine Ausbildung für den Job? Dann muss man eben ausbilden. Bewerber gibts genug. Einerseits sagst Du, dass die Kollegen überlastet sind (schließe ich auch aus so einer Bearbeitungszeit) und das Einzige was da hilft ist Personalaufstockung. Zwei Fliegen mit einer Klappe.“ Und wer bezahlt das bitte? Es werden immer wieder welche ausgebildet, aber die finanziellen Mittel sind nunmal begrenzt. Sonst heißt der nächste Thread 'Vater Staat gibt noch mehr Steuerge…
-
Germany's Next Topmodel
Zicklein - - Forum Café
BeitragIch weiß nicht wem ich es eher wünsche... Meine Favoritin war Wanda und die ist ja leider schon aus dem Rennen
-
Germany's Next Topmodel
Zicklein - - Forum Café
BeitragHeute sieht Jenny ja echt toll aus .... Angeblich steht wohl schon fest dass sie auch gewinnt. Christina ist gerade als erste raus ... naja einer muss ja den anfang machen
-
Den Kompromiss find ich gut Sicher gibt es Bezirke wo noch die 'typischen' Beamten sitzen, die meinen der Job besteht aus Kaffee trinken... Aber das sind Ausnahmen. Sicher werden wir auch vertreten, aber der Vertreter macht dann nur das wichtigste und dazu gehören nicht unbedingt die Erklärungen. Da gibt es noch ne Menge anderer Dinge zu tun. Also ich werd mich weiterhin bemühen nach diesem Kompromiss zu arbeiten und gut mit meinen Steuerpflichtigen klarzukommen.
-
Zitat: „Original von Kobold Ich kann Zickleins Argumentation nicht nachvollziehen, denn wenn Vater Staat nicht in der Lage ist, Steuererklärungen halbwegs zumutbar zu bearbeiten muss eben ein gewisser Satz der Arbeitslosen eingestellt werden und das Finanzamt unterstützen.“ Nichts gegen Arbeitslose, aber zu dem Job gehört schon die passende Ausbildung Und diese 6 Monate sind ja nicht die Regel. Und ja ich arbeite beim Finanzamt... Bei uns werden die Erklärungen auch recht zeitnah bearbeitet, abe…
-
Sorry, aber meinst du, dass du die einzige bist, deren Erklärung bearbeitet werden soll?? Gerade zum Jahreswechsel geben sooo viele die Erklärungen ab, weil dann für die Steuerberater die Frist endet. Und wenn dann vielleicht nochmal welche krank sind poder Dienststellen unterbesetzt sind, dann gehts halt nicht so fix. Und manchmal hilft auch ein freundlicher Anruf und die Erklärung, dass man eine Erstattung erwartet und dringend Geld benötigt. Der ein oder andere wird die Erklärung dann viellei…