Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.
-
eine frage
Dalmi92 - - Forum Café
Beitraghabe es geschafft nach langen überlegen vielen dank auch
-
eine frage
Dalmi92 - - Forum Café
Beitragdas is bei mir aba nur auf englisch
-
eine frage
Dalmi92 - - Forum Café
Beitragwas is ein IQO (schreibt man das so?) und wie bekommt man das?
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Dalmi92 - - Forum Café
BeitragSchnee Schnee und nochmals schnee
-
Schnee,Schnee und nochmals Schnee!?
Dalmi92 - - Forum Café
Beitragsorry aber mitlerweile hasse ich schnee ich will endlich sommer und sonnenschein und mindestens +20°C
-
Kastrieren aber wann?
Dalmi92 - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Mimi Hallo! Ich halte nichts vom Kastrieren! Hier ist ein guter Thread, da habe ich auch meine Meinung ausgeführt: Meine Hündin ist so verändert Ciao Mimi“ Beantwortet aber nich ganz maine frage
-
Kastrieren aber wann?
Dalmi92 - - Gesundheit
BeitragDann finde ich aber nur was über Rüden ich habe aber eine Hündinn
-
Kastrieren aber wann?
Dalmi92 - - Gesundheit
BeitragHy ich hätte da mal eine Frage wann kastriert ihr eure hündinn eigentlich?
-
München-Thread
Dalmi92 - - Forum Café
BeitragHallo bin auch mal wieder da
-
München-Thread
Dalmi92 - - Forum Café
BeitragJep :Dseit wann ist der thread schon da habe ich ja noch garnicht gesehen
-
München-Thread
Dalmi92 - - Forum Café
BeitragJAAA!!! wollte ich sag mal habt ihr eigentlich nur katzten oder sind auch hunde besitzer dabei
-
clevere Tiere
Beitragnaja ich habe ja nicht nur nen wuffi sondern auch drei katzen moritz,purtzel und mischki moritz ist sozusagen Vegitarier und daRF AUF DIE KÜchenarbeitsplatte das wussten sie anscheinend mein bruder hat es beobachtet moritz holte ines tages ein stück fleisch von der arbeitsp... und warf es den beiden anderen herunter die dann gemütlich das fleisch frassen und er sich vom acker machte
-
Vogelgrippe
BeitragBin jetzt nur so drüber geflogen aber ich hebe mit bekommen das doch alle Vogel in den sall müssen oder
-
München-Thread
Dalmi92 - - Forum Café
BeitragHEY BIN AUCH NE MÜNCHNERIN
-
Jini stuppst mich!
BeitragKira macht das auch öfters bei mir will sie aber nur leckerlie oder aufmerksamkeit
-
Was macht Ihr eigentlich so?
BeitragAlso ich bin zwar noch schülerin aber: vor der schule gehe ich mit ihr um 6:30 10 -15min Gassi dan gibt es futter. Um 7:30 geht meine mutter mit ihr runter zu ihrer Arbeitsstelle dortgeht sie dan ofters Gassium 13:15 komme ich dann gehe ich mit ihr und der schleppleine (15m weil ne strasse in der nähe ist) auf eine wiese spiele dort mit ihr und lasse sie rennen (ca. 45min) dann mache ich Hausis um 16 uhr gehe ich wieder mit ihr ne stunde gassi zwischendurch traniere ich mit ihr sitz, platz... en…