Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Danke Ladylein! Das mit dem Transport denk ich mir ja auch, dass ihm das wahrscheinlich noch mehr zu schaffen macht. Meinen Freund, kennt er schon länger, weil er immer auf ihn aufpasst oder aufgepasst hat, wenn ich mal nicht da war, aber halt noch nie so lange. Aber denke auch ehrlich nicht, dass er sich so meinem kater widmet, wie ich es tue. Nur find ich auch niemand anderen und bin quasi auf ihn angewiesen. Das mit den Feliwaysteckern ist neu, dass kenn ich nicht. Und das soll bewirken, dass…
-
Hallo erstmal. Hab da mal eine Frage. Mein Kater der Pieps, der war ja schon immer etwas anders als die anderen Kater die ich so kenne. Er ist ein sehr launischen Tierchen, wenn man das mal so sagen kann. Jedenfalls zum Thema. Hab seit kurzem Arbeit in einer anderen stadt aufgenommen und kann die Woche über deswegen nicht bei ihm bleiben. Hab deswegen einen guten Freund von mir eingespannt, der sich um alles kümmert und in meiner Wohnung mit dem Dicken zusammen wohnt. Nun mein Problem. Immer wen…