Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 445.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragDa ist man als Fußballfan doch fast verpflichtet abzustimmen, oder besser gesagt, Da simmer dabei. Wäre der Brüller wenns klappt. Tom
-
Fußball - Jede Liga!
Beitrag@ Feivel zu 3. so kommt der Antrag aber rüber. Mir ist auch klar, daß das nicht passieren wird, aber es könnte doch. zu 2. da geb ich dir recht, ich meinte auch nicht, daß der Torwart den Ball festhällt, sondern daß er frei im Tor liegt. Tom
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragEinige dieser Anträge find ich ja noch ganz gut, z.b. 1. und 4., aber bei manchen stellt sich dann doch die Frage nach dem Sinn. Z.b. 2. Wo liegt der Nachteil für den Gegner, wenn der Ball nach dem Torerfolg aus dem Netz geholt wird? 3. Würde ja dann heißen, mann kann jeden Gegnerischen Spieler im eigenen Strafraum absichtlich verletzen und bekommt dafür nur Gelb. 5. Dann kann es ja passieren, daß irgendwo vor dem Gegnerischen Strafraum eine einsame Figur rumsteht und nur doof kukt. Manchmal mac…
-
@alle!!!
BeitragTausendfüßler
-
@alle!!!
BeitragUhu
-
Fußball - Jede Liga!
Beitrag@ Enrico Ich kann Sunny nur recht geben. Passt euch auf den Podolski auf, die Bayern zahlen ja auch Gehälter en Trainer die nicht mehr für Bayern arbeiten. @ Sunny Ich kann deine Aufregung verstehen. Aber solange noch der Großteil der Verantwortlichen gegen den Einsatz von Hightech im Fußball ( also im Ball ) sind, wird sich da wohl so schnell nichts ändern. Tom
-
Rätsel
BeitragHab eigentlich gedacht es dauert etwas länger. Wie wärs damit. Numerieren lies Primzahlen hilf toll wie du Wasser euch dumm hast roter es Zirkus verbracht sehen geschafft alte super Socken ins Bäume Tom
-
Rätsel
BeitragWenn keiner will, dann eben ich. Auf einer starkstromleitung sitzen sieben vögel zwei minuten zwei fliegen weg acht kommen dazu bleiben fünf minuten sitzen drei fliegen weg der jäger erschiest zwei wieviele sitzen noch? Tom
-
Rätsel
Beitrag@ Sagga Zitat: „Original von Schokoladenkruemel Okay, neue Frage: Heißt es der, die oder das Nutella?“ Entweder das hier oder du stellst eine neue Frage. Tom
-
Rätsel
BeitragSeit wann gibts gerade Kurven? Tom
-
Einweihungsgeschenk!
Beitrag@ Feivel Die Idee mit dem Bild ist klasse, muß ich mir merken. Tom
-
Wie wär's mal mit Filmen ?
BeitragWarum stehen eigentlich plötzlich alle auf Vin Diesel? Vor The Fast and the Furios kannte den doch bei uns kein Schwein. Oder kennt vielleicht doch jemand seinen ersten Film indem er eine " Hauptrolle " gespielt hat? Tom
-
Einweihungsgeschenk!
BeitragDa geb ich dir recht, aber vielleicht will ihr Mum ja eine Katze. Außerdem kennt sie ihre Mum ja und weiß ob und wie sie sich um die Katze kümmern würde. Tom
-
Einweihungsgeschenk!
BeitragZitat: „Original von Nanni Nun,meine Ma hat keine Katzen“ Wäre das nicht ne Idee? Tom
-
Rätsel
BeitragIch schließ mich Xeni an. Es kann nur einen geben, da der Neue ja erst kommt, wenn der Alte zum Chef muß. Tom
-
Wie wär's mal mit Filmen ?
Beitrag@ Feivel Was hätten den die Filme bei den Serien verloren? Du schüttest doch auch nicht Zucker und Salz zusammen, weil beides Weiß ist. Zu den Filmen. Herr der Ringe ( egal welcher Teil ) Forrest Gump, Der Soldat James Ryan, Philadelphia, The Green Mile ( eigentlich alles von Tom Hanks ) The Fast and the Furious, XXX, Riddick, Pitch Black Matrix ( alle Teile ) Friday, Next Friday, Friday after Next, Boyz N the Hood, All about the Benjamins ( eigentlich alle Filme von Ice Cube ) Harry Potter ( eg…