Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 445.

• Benutzer-Avatarbild

@ Karen Beim Ausparken hintere Stoßstange? Klingt ja fast wie absicht. Neuester Beweis: Das Auto eine Bekannten. Freitag in Wolfsburg abgeholt und heute schon die vordere Stoßstange gewechselt. Man(n) fährt eben nicht mit Stöckelschuhen. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Und das mit dem Einparken, könnte ich mit einem Foto von der Frontstoßstange des Autos meiner Frau beweisen. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Dicke Katze - - Gott und die Welt

Beitrag

Da ist man als Fußballfan doch fast verpflichtet abzustimmen, oder besser gesagt, Da simmer dabei. Wäre der Brüller wenns klappt. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Feivel zu 3. so kommt der Antrag aber rüber. Mir ist auch klar, daß das nicht passieren wird, aber es könnte doch. zu 2. da geb ich dir recht, ich meinte auch nicht, daß der Torwart den Ball festhällt, sondern daß er frei im Tor liegt. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Einige dieser Anträge find ich ja noch ganz gut, z.b. 1. und 4., aber bei manchen stellt sich dann doch die Frage nach dem Sinn. Z.b. 2. Wo liegt der Nachteil für den Gegner, wenn der Ball nach dem Torerfolg aus dem Netz geholt wird? 3. Würde ja dann heißen, mann kann jeden Gegnerischen Spieler im eigenen Strafraum absichtlich verletzen und bekommt dafür nur Gelb. 5. Dann kann es ja passieren, daß irgendwo vor dem Gegnerischen Strafraum eine einsame Figur rumsteht und nur doof kukt. Manchmal mac…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Dicke Katze - - Spiel & Spaß

Beitrag

Tausendfüßler

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Uhu

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Enrico Ich kann Sunny nur recht geben. Passt euch auf den Podolski auf, die Bayern zahlen ja auch Gehälter en Trainer die nicht mehr für Bayern arbeiten. @ Sunny Ich kann deine Aufregung verstehen. Aber solange noch der Großteil der Verantwortlichen gegen den Einsatz von Hightech im Fußball ( also im Ball ) sind, wird sich da wohl so schnell nichts ändern. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel

Beitrag

Hab eigentlich gedacht es dauert etwas länger. Wie wärs damit. Numerieren lies Primzahlen hilf toll wie du Wasser euch dumm hast roter es Zirkus verbracht sehen geschafft alte super Socken ins Bäume Tom

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel

Beitrag

Wenn keiner will, dann eben ich. Auf einer starkstromleitung sitzen sieben vögel zwei minuten zwei fliegen weg acht kommen dazu bleiben fünf minuten sitzen drei fliegen weg der jäger erschiest zwei wieviele sitzen noch? Tom

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel

Beitrag

@ Sagga Zitat: „Original von Schokoladenkruemel Okay, neue Frage: Heißt es der, die oder das Nutella?“ Entweder das hier oder du stellst eine neue Frage. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel

Beitrag

Seit wann gibts gerade Kurven? Tom

• Benutzer-Avatarbild

Einweihungsgeschenk!

Beitrag

@ Feivel Die Idee mit dem Bild ist klasse, muß ich mir merken. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Wie wär's mal mit Filmen ?

Beitrag

Warum stehen eigentlich plötzlich alle auf Vin Diesel? Vor The Fast and the Furios kannte den doch bei uns kein Schwein. Oder kennt vielleicht doch jemand seinen ersten Film indem er eine " Hauptrolle " gespielt hat? Tom

• Benutzer-Avatarbild

Einweihungsgeschenk!

Beitrag

Da geb ich dir recht, aber vielleicht will ihr Mum ja eine Katze. Außerdem kennt sie ihre Mum ja und weiß ob und wie sie sich um die Katze kümmern würde. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Einweihungsgeschenk!

Beitrag

Zitat: „Original von Nanni Nun,meine Ma hat keine Katzen“ Wäre das nicht ne Idee? Tom

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel

Beitrag

Ich schließ mich Xeni an. Es kann nur einen geben, da der Neue ja erst kommt, wenn der Alte zum Chef muß. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Wie wär's mal mit Filmen ?

Beitrag

@ Feivel Was hätten den die Filme bei den Serien verloren? Du schüttest doch auch nicht Zucker und Salz zusammen, weil beides Weiß ist. Zu den Filmen. Herr der Ringe ( egal welcher Teil ) Forrest Gump, Der Soldat James Ryan, Philadelphia, The Green Mile ( eigentlich alles von Tom Hanks ) The Fast and the Furious, XXX, Riddick, Pitch Black Matrix ( alle Teile ) Friday, Next Friday, Friday after Next, Boyz N the Hood, All about the Benjamins ( eigentlich alle Filme von Ice Cube ) Harry Potter ( eg…

• Benutzer-Avatarbild

Na also Sabine, ist doch klasse gelaufen. Herzlichen Glückwunsch. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Heute morgen ist einem fast der Atem eingefroren. “ Wenns nur der Atem gewesen wäre, ich hab um 5 Uhr früh beim Gassi die Handschuhe vergessen. Ich spür meine Finger immer noch nicht. Tom