Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 445.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Dicke Katze - - Gott und die Welt

Beitrag

@ Cherubim Nicht böse gemeint, aber auf welchem Planeten lebst du denn? Zitat: „Ich würde eher sagen der meist gehasste Verein, “ Das ist wohl ansichtssache und von einem " Nicht Bayern Fan " auch nicht anders zu erwarten. Zitat: „bei dennen ist doch immer das Stadion leer “ Da sieht man mal wieder, wie man von den Medien in sachen Zuschauerzahlen angelogen wird. Bei solchen Aussagen kann ich nicht mal mehr den Kopf schütteln. Zitat: „und es gibt keine echten Fans sondern höchstens Prestige-Reit…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Klaus Bei manchen deiner Vorschläge verstehe ich den Sinn nicht so ganz, bei anderen find ich den Ansatz gar nicht schlecht. Bayern ist einfach ein " Streitthema ". Ich bin zwar kein Bayernfan ( im Gegenteil als 60er ) aber man muß ganz klar neidlos anerkennen, daß Bayern der am besten Wirtschaftende Verein der Liga ist. Wenn man mal ehrlich ist, muß man auch eingestehen, daß es keinen Verein ( und ich meine wirklich keinen ), der, wenn er es könnte, eine andere Einkaufspolitik als Bayern fahr…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Klaus Wenn sie doch so schlecht sind und nur Glück haben wie du sagst, wüßte ich doch gern deine Erklärung dafür, daß Bayern die letzte Jahre in der BL immer ganz oben mitgespielt hat. Dieses Jahr CL geb ich dir recht. Wer so ein Spiel, wie das erste gegen Chelsea, abliefert ist selber schuld und hat in der CL nichts verloren. Aber die anderen Deutsche Verein in der CL haben sich dieses Jahr wohl bis auf die Knochen blamiert. Man muß aber auch ganz klar sagen, daß dieses Jahr, die Italienische…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Wovon träumt ihr eigentlich Nachts? CL ohne Bayern ist doch wie Weißbier ohne Schaum. Köln in der ersten Liga ist ja klar, aber in 2 Jahren schon CL? Bleibt doch realistisch. Basel ok die sind stark genug, Dortmund auch, wenn sie zu alter stärke zurückfinden aber meiner Meinung nach ( sorry Sunny ) hat Hertha noch zu wenig Internationale Erfahrung. Wir ( Deutschen Vereine ) wollen die CL doch auch wieder mal gewinnen und da ist Bayern, als die stärkste Deutsche Mannschaft oder Schalke und Stuttg…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung ob man auf diesen Thread antworten sollte, aber ich mach´s mal. Ich find die dee Klasse. Respekt Tom

• Benutzer-Avatarbild

Witzges aus dem Netz

Dicke Katze - - Spiel & Spaß

Beitrag

Um nicht´s neues aufzumachen, nehm ich mal den Thread. Für kurzen Spaß. Nils Tom

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Ich glaube mal es geht nicht nur um´s Geld, sondern auch um die Möglichkeit International zu spielen und da muß man sagen, hat man bei Bayern die besten Chancen. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Bayern sucht dieses Jahr nur verteidiger“ Das würde ich so nicht unterschreiben. Warum sonst das Intresse an Podolski? Ich würde mal sagen, die kaufen sich wieder jeden, den sie haben wollen. @ Enrico Viel Glück für heute, zumal es 1860 ja auch helfen würde. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Hab Ich Eine Wut !!!!

Beitrag

@ Kiara Ich möchte keine schlecht Laune verbreiten, aber den Anruf kannst du dir sparen. Nummernschilder sind bei keiner Versicherung gegen Diebstahl oder sonstigen Verlust mitversichert. Ich hab letztes Jahr auf der Autobahn das vordere Nummernschild verloren, weil ein LKW die Lauffläche seines Reifen verloren hat und mir dieses gegen die Stoßstange flog. Trotz der der Bescheinigung des Fahrers, daß es seine Schuld ist, hat werder seine noch meine Versicherung gezahlt. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Was soll das sein?

Beitrag

Da sieht man mal, daß nicht nur die Amis teilweise nicht ganz rund laufen. Egal glaub ich weniger, da sie sonst ja nicht so dick wird, eher die Aufmerksamkeit anderer. Da war doch vor kurzem ein Bericht ( Taff Spezial auf Pro Sieben glaub ich ) über Tierretter und die hatten auch mit einer so " dicken Katze " zu tun, die von ihrem Vorbesitzer täglich ein Kilo Hackfleisch bekommen hat, aber die kam nicht annähernd auf das Gewicht. Ich mußte bei dem Foto erst einmal lachen, aber es ist leider so, …

• Benutzer-Avatarbild

Was soll das sein?

Beitrag

Sorry, aber hier passt der Name Dicke Katze wie die Faust auf´s Auge. Das Foto ist leider echt, ich hab das Tier in einem Bericht gesehen und sie wäre typisch Amerikanisch XXXXXXXXXL. Kann aber nicht mehr sagen, ob sie aus Amerika kommt. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Vor was habt ihr Angst?

Beitrag

Also Angst in dem Sinn habe ich eigentlich vor nichts. Eine gewisse Abneigung gegen Spinnen hab ich aber auch. Früher hatte ich " Höhenangst ", aber nachdem ich daß erste mal aus einem Flugzeug gesprungen bin hatte sich das Thema erledingt und nun gehe ich fast Regelmäßig zum Fallschirmspringen und hab auch kein Problem mehr mit der Höhe. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Sunny Nicht mies drauf, nur realistisch. Aber vielleicht wird´s ja noch bis zur WM. @ Feivel Nicht böse gemeint, aber wie kannst du die Brasilianische Fußballkunst, mit dem Deutschen Spiel vergleichen, daß teilweise auf Kreisklassen Niveau liegt. Realistisch betrachtet, muß man wohl sagen, daß das erreichen des Finales ein Wunder wäre, aber wie gesagt, hoffentlich wirds noch besser. @ Enrico Glückwunsch, auch als Inter Fan, muß man ganz klar sagen, Respekt. Mit der Leistung wird´s für jeden Ge…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Gebrüder Grimm ( Enrico, Sunny u. Klaus ) Wie kommt ihr darauf, daß Deutschland ins Finale einer Fußballweltmeisterschaft für " Erwachsene " einziehen kann? Die können doch froh sein, daß die WM in Deutschland stattfindet und sie deshalb direkt Qualifiziert sind. Italien im Finale, kann ich mir vorstellen, aber Deutschland. Da glaub ich noch eher an ein Finale zwischen Werder und Leverkusen in der Championsleage in dieser Saison. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Als ich gestern abend anfing mir hier alles durchzulesen, dachte ich auch, " Ich zahl doch nicht für was, daß ich anderswo, wenn auch nicht so gut ( für die ganzen Kritiker Hi Sunny ), finde. ". Mittlerweile muß ich aber sagen, daß ich die Idee eines Premium Paketes gar nicht so schlecht finde. Natürlich haben die Recht, die sagen es gibt genug Anbieter für Email Adressen oder Wallpapers etc. Nur wie Patrick schon sagte, wartet mal ab, wie lange das noch kostenlos bleibt. Dem kann ich mich nur a…

• Benutzer-Avatarbild

Endlich DSL...

Beitrag

Willkommen in der Highspeed Familie Sunny Tom

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt wollt ich mal steil aus der Sonne kommen, aber bei 54cent/liter wird selbst mir schlecht. Ich tanke in Österreich für 99,4 cent/liter Diesel. Es lebe das nahe Ausland. Tom

• Benutzer-Avatarbild

SAAB Schei* Auto aber bezahlbar

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Tofu

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Rigatoni