Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 239.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben! so, jetzt klinke ich mich auch mal ein. Mein Freund ist noch bis morgen weg und ich muss jetzt einfach mal loswerden wie erleichtert ich bin!!! Da ich sonst im Moment niemanden zum reden habe müsst ihr dran glauben. Ich habe gerade meine letzte Abgabe für dieses Semester fertig bekommen, und es ist unbeschreiblich was das für ein Gefühl ist!!! ich habe die letzten 4 Wochen fast ununterbrochen an diesem Entwurf gesessen und zwar von morgens bis abends und heute ist alles fertig.…

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr nacht/abendschwärmer, ich möchte hier auch gerne irgendwann mal mitreden, bin aber im moment zu erschöpft.. wünsche euch noch einen schönen samstag abend! LG Tine

• Benutzer-Avatarbild

Was wollt ihr mal werden?

annkrisch - - Forum Café

Beitrag

Ich habe keinen richtgen Traumjob, denn ich kan mir unendlich viele Sachen vorstellen die mir Spaß machen könnten! Also ich wollte seit der Grundschule immer Lehrerin werden. Irgendwann fand ich Archäologie total spannend (hat sich bis heute auch nicht geändert). Nach meinem Abi habe ich mich relativ spontan für ein Architekturstudium entschieden, was ich auch bis heute nicht bereue! Im Januar werde ich (hoffentlich!) mein Diplom in der Tasche haben. Danach (ab dem SS 07) werde ich meinen langen…

• Benutzer-Avatarbild

HILFE-Yuka giftig?

annkrisch - - Nachwuchs

Beitrag

Ich habe auch eine Yucca. Ich bin bisher auch davon ausgegangen dass sie ungiftig ist. Meine Katzen kauen schonmal auf einem Blatt rum, gebrochen haben sie danach noch nie. Den Katzen meiner Eltern macht die Yacca-Palme auch nichts aus. Ich könnte mir vorstellen, wie Sass schon sagte, dass es an der einzelnen (behandelten) Pflanze liegt. Oder aber einige Katzen empfindlicher darauf reagieren als andere.

• Benutzer-Avatarbild

wildes Katzenbaby

annkrisch - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Das ist ein Stecker den man in die Steckdose steckt. Er strömt "Wohlfühl"pheromone der Katze aus. Er ist besonders sinvoll für die Eingewöhnung, bei Umzügen oder beim Zusammenführen von zwei Katzen. Ich hatte meinen bei Ebay ersteigert incl. Versand ca. 19 €. Ansonsten bekommst du ihn beim Tierarzt, da ist er etwas teurer. Ich bin mir nicht sicher ob er der Stecker bei deiner wilden Katze helfen kann, aber spätestens wenn der neue Kater kommt wäre er sehr sinnvoll! Wie alt ist deine Katze denn e…

• Benutzer-Avatarbild

wildes Katzenbaby

annkrisch - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Anita, vielleicht wird sie etwas ausgeglicherner wenn du eine zweite Katze dazuholst. Am Besten eine die ungefähr in ihrem Alter ist, damit sie ungefähr die gleiche "Spiellaune" hat. Ansonsten kann ich leider nicht viel dazu sagen. Vielleicht hilft ein Feliway Stecker etwas? LG Tine

• Benutzer-Avatarbild

Augenfarbe?!

annkrisch - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Meine rote Katze hat auch diese Augenfarbe. Ich hatte diese Farbe vorher auch noch nie gesehen. Aber mittlerweile habe ich einige Bilder von roten Katzen mit diesen Augen gesehen. Patty: dsc00627mq4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Soaps und Serien

annkrisch - - Forum Café

Beitrag

@nickyyy alle Folgen von Stromberg kann man auch im Internet auf der Pro7 HP anschauen Tinki hat es ansonsten schon gut erklärt! Stromberg ist einfach ein A....

• Benutzer-Avatarbild

Soaps und Serien

annkrisch - - Forum Café

Beitrag

Schaut niemand von euch Stromberg?? Ich liebe ihn!! King of Queens ist auch super, zum berieseln lassen schaue ich ab und zu Verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ

• Benutzer-Avatarbild

Kennt ihr das ??

Beitrag

Oja, ich habe gestern den frisch gewaschenen Katzenklo-Vorleger hingelegt und prompt hat sich Emmy darauf übergeben. Anzumerken ist, dass sie während sie gewürgt hat noch schnell zum Teppich gerannt ist, um auch ja nicht auf die Holzdielen zu spucken

• Benutzer-Avatarbild

Lucy schafft mich

Beitrag

oje, das hängende Köpfchen kenn ich auch... und dabei immer so ein mitleiderregendes Fiepen... Ich hab jetzt grad mal eine 10-Minuten Pause eingelegt um mit Emmy zu spielen. Zum Glück ist es meistens auch so, dass man sie erstmal animieren muss, dann ziehe ich mich zurück und sie spielt alleine oder mit Patty weiter! Ich glaube sie freut sich schon drauf wenn wir in Urlaub fahren, denn dann wohnt ein Freund bei uns zum Katzensitten, der den ganzen Tag lang mit den Katzen spielt! Die sind immer n…

• Benutzer-Avatarbild

Lucy schafft mich

Beitrag

Hallo Nadia, ich kenne das auch von unserer Emmy. Ich glaube sie könnte den ganzen Tag lang spielen... Im Moment bin ich eigentlich den ganzen Tag zuhause, muss aber ziemlich viel arbeiten. Emmy ist den ganzen Tag in meiner Nähe und sobald ich aufstehe rennt sie mir um die Füße und will spielen. Mir tut es unendlich leid, aber ich kann einfach nicht immer mit ihr spielen. Wenn ihr zu langweilig wird versucht sie unsere andere Katze Patty zu animieren, was zum Glück meistens klappt. Im Moment ste…

• Benutzer-Avatarbild

Smilies

annkrisch - - Feedback & Support

Beitrag

Hallo Pfötchen, wenn du etwas kopierst speichert der PC immer in die Zwischenablage. Das behält er solange dort, bis du etwas anderes kopierst. Das Kopierte kannst du dann wieder normal einfügen wo du es haben willst. (entweder rechte Maustaste+Einfügen oder Strg+V). Dafür brauchst du keinen Ordner suchen. LG Tine

• Benutzer-Avatarbild

Mach doch ein Katzennetz an dein Fenster. Oder zumindest ein Fliegengitter. Wir haben das auch, ich würde meine Katzen auch sonst NIE ans offene Fenster lassen! Viele Grüße, Tine

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich für euch dass alles so gut geklappt hat! Das mit dem alleine bleiben ist bestimmt nicht so ein Problem. Zum Glück sind sie ja zu zweit, da können sie sich beschäftigen! Ich hatte am Anfang aber auch immer ein riesig schlechtes Gewissen wenn unsere Beiden mal länger alleine waren... Mittlerweile hat es sich gelegt, und ich bin schon viel entspannter geworden... Liebe Grüße in meine Heimat LDK! Tine

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr auch so langweilige Katzen? (ich muss ja zur Verteidigung meiner Katzen dazu sagen, dass das Video NACH der Spielstunde gedreht wurde...) Emmy und Patty Naja, kurze Action gabs dann doch noch: Emmy springt

• Benutzer-Avatarbild

ist leider etwas dunkel, aber man erkennt es trotzdem: Emmy - putzen oder spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Was anziehen als Hochzeitsgast?

annkrisch - - Forum Café

Beitrag

Huhu Tinki, dasselbe Problem wie du habe ich auch... Bin auch Mitte August auf eine Hochzeit eingeladen und denke schon jetzt drüber nach was ich anziehen könnte... Ich werde wohl kurz vor der Hochzeit in meinen Lieblingsladen Promod gehen und mir noch schnell einen Rock+Oberteil kaufen. Habe ich schon mal so gemacht. Der Vorteil ist, dass die Röcke dort je nachdem zu welchem Oberteil man sie anzieht, entweder als schick aber auch als "normal" durchgehen. Denn nur für die eine Hochzeit Geld ausg…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich denke wie little. Ohne Aufsicht würde ich die Katzen nicht lassen. Unsere Emmy versucht manchmal wie Spiderman in das Netz zu springen (mit Anlauf :eek:). Zum Glück kündigt sie das vorher immer mit Miauen an, dass man rechtzeitig eingreifen kann. Außerdem kauen beide Katzen drauf rum. Sie haben es zwar noch nicht geschafft sich durchzubeißen, aber es könnte jederzeit soweit sein. LG Tine

• Benutzer-Avatarbild

Also ich würde ja das König der Löwen Musical besuchen.... aber Starlight Express ist auch toll! Du wist ja wissen was deinem Freund besser gefällt Mein Freund und ich schenken uns eigentlich nichts zum Geburtstag oder zu Weihnachten, außer wenn jemand wirklich gerade einen tollen Einfall hat. Wir sind Beide immer sehr gestresst wegen Arbeit und Studium, und gerade wenn ich keine Zeit habe und dann noch ein tolles Geschenk suchen und vorbereiten muss, könnte ich durchdrehen. Wenn ich jedoch Zeit…