Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Hallo Sniffty Aber hallo , du kannst dich auch nicht beschweren Goldig sind deine kleine. Hast du auch schon neue Besitzer für die Kätzchen ? Bei mir ging das Relativ schnell innerhalb 2 Wochen habe ich 6 Katzen liebhabenden Menschen gefunden , alle kommen vom 150-240 km !! Entfernung.Anfang Juni ist es so weit , bis dahin genieße ich jeder Minute. Chrissy Wie alt sind deine Kätzchen schon? Abschied fällt schwer, aber wenn man weißt das die ein liebes zuhause haben werden, dann ist einfacher mit…
-
RE: Hallo Kissen
BeitragHallo Sniffty Mir geht's ebenso.... Meine Katzen Mami ist auch dünn, und sie Frist alles was sie vorher nicht gefressen hat.....Hühnerleber ,Kartoffelbrei...usw und natürlich Ihre RC und Alubeutel Futter. Unsere gehen noch nicht im Katzenklo , das erledigt immer noch Katze Mami und Papi zusammen. Der Vater kümmert sich auch rührend um die Kitten. Gestern habe ich Junior Nassfutter angeboten an die kleinen und bis auf eins haben sie ganz schön " reingehaut". Trockenfutter würde ich noch nicht geb…
-
Danke Tina Was soll ich machen , falls die Augen anschwellen oder sich röten ? Kamille ist nicht gut / hab ich gehört/ oder mit abgekochtes Wasser reinigen? Wenn ich da heim bin , dann helfe ich die Kleinen , auf die Zitze zu kommen , soll ich das machen oder lieber lassen. Ein Kätzchen wiegt schon 190 gr ! Die kleinste 138 gr. Die meisten haben schon ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt. nach 5 Tagen . Diese ständige Kontrollieren ist schlimmer , als bei meine zwei Kids waren ... Liebe Grüße kis…
-
siam babys
BeitragHi Bis jetzt habe ich mich, nicht melden können, leider hat die kleinste es nicht geschafft :cry:, abend habe ich sie noch gefüttert und am nächste morgen leblos...... Sie wog, nur noch 48 gr!!! Nun die anderen geht es prima, aber die Kampf um die Zitzen ist groß. Ich habe alle markiert und alle nehmen schön zu, am Gewicht. Nach 4 tage ist der jetzige kleinste 120gr und die größte 158gr! Die Mama Katze hat ein gutes Appetit.Aber heute hat sie zwei Kätzchen ins Bein gebissen ,da war ich sehr wüte…
-
Tina Ich muss die kleinste immer auf die Zitze legen, bis jetzt klapp es.Sie trinkt endlich , und wie ich in der Hand genommen habe , hat mit schreien sich gemeldet. Das finde ich schon super , das sie überhaupt trink, aber sie ist auf meine Hilfe angewiesen, weil die anderen drängeln. Meine große Tochter ist ganz besorgt wegen die Kleine.Ich hoffe das wir es schaffen...
-
Hi Diana Ich habe vor 1/2 Jahr der TA gewechselt weil , der vorherige war eher ein Metzger Schrecklich... Aber der neue TA ist voll in Ordnung relativ Jung ,und er erklärt auch alles ohne viele Fragen. Aber mein Mann ist strikt da gegen , das die Katze geröngt wird. Na ja.... ich währe schon ganz neugierig, aber ....was sollst. Hoffentlich wird die Natur Ihr Ding schon richtig machen.
-
Hallo Tina und Diana Ich habe schon letzte Woche der TA gefragt wegen Röntgen, er meine ,nein-nein , nicht gesund! Und mit Ultraschall kann nur die Tatsache bestätigt werden das ein Trächtigkeit besteht. Tina wenn ich deine schöne Bilder anschaue hab ich das Gefühl dass meine Katze auch bald so weit...ist. Genauso rund ist sie auch. Sie ist schon aktiv, kommt und geht aber nach 2 m liegt sie sich .Die letzte 2 Zitzen / haut/ sind sehr trocken , ist das Normal ?
-
Nun...einige Tage sind vergangen, und das werdet ihr nicht glauben, aber meine Katze hat immer noch nicht entbunden, ich bin schon ganz verzweifelt, alle anzeige zur eine Geburtstart wahren falsch. Der TA meint alles in Ordnung.... so lange sie Frist und Normal sich benehmt. Aber ich mach mir sorgen um die Mieze.... Seit gestern liegt sie ständig auf die Seite , sie hat eine riesige Bauch /55 cm/. Anschein habe ich mich ganz schön verrechnet, damals habe ich vermerkt , wann die Paarung war , abe…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragMeiner Kater Robi.....
-
RE: einige fragen
BeitragHi Meine Katze war "danach"" noch 4-5 Tage lang rollig. Wenn sie weiterhin rollig bleibt dann hat "es" nicht geklappt. Grüße kissen
-
Hallo Danke für Euch, wir haben der Kater jetzt von zu hause weggebracht , weil, er die Mama Katze angegriffen hat, sonst sind sie eine Seele und eine Herz. Aber der Kater verwechselt den Geruch , er denkt sie ist rollig. Sie hat Wehen aber, noch nicht so doll. Fotos .....nach klar , mache ich. Ps: Es tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe , mein deutsch ist noch , nicht gut genug. Danke kissen
-
Hallo Meine Katze ist nun im 64.Tag , und ich bin schon ganz aufgeregt.Wann geht es endlich los...? Ob ich dann daheim bin.. Vielen Dinge gehen durch meinen Kopf.Sie ist so unvorsichtig springt immer noch auf dem Schrank hoch...da kriege ich die Krise.Ob sie selbe weißt dass die Kätzchen bekommt...?