Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 316.

• Benutzer-Avatarbild

Blasenentzündung!!!

msong - - Gesundheit

Beitrag

Ich hoffe nicht, dass dein kater harngries hat. weil das bedeutet, das dies eine sehr langwierige behandlung ist. habe das mit meinem kater auch machen müssen. aber es hat sich glohnt. seit zwei jahren ist er beschwerdefrei und darf wieder normales futetr mampfen. drück euch die daumen.

• Benutzer-Avatarbild

nase läuft

msong - - Gesundheit

Beitrag

eine seite ist ok aber die andere seite noch nicht so. aber das mit kindersalbe funktioniert eigentlich ganz gut. die stelle ist auch nicht mehr so groß. nur noch an einer kleinn stelle.

• Benutzer-Avatarbild

Katze stinkt!

msong - - Gesundheit

Beitrag

also wenn es die drüsen sein dollten, werde ich natürlich ncihts operativ entfernen lassen... Aber ich glaub das eher nicht. das reicht wirklcih so als hätte sie irgendwo noch was hängen. Ktezenstreu galube ich auch nciht. Meiner duftet wenn er aus dem Klo kommt. Dank gimpet katzenstreu. Momentan geht es auch wieder... also nicht hier gleich rumschreien und streiten bitte. es legt sich bestimmt wenn sie erst mal kastriert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Wer füttert Grau NF und TF?

msong - - Ernährung

Beitrag

ja ich weiss. Aber ich bin halt ziemlich faul. und für meine miezis nur das beste.

• Benutzer-Avatarbild

msong - - Ernährung

Beitrag

weißt du eigentlich, das das almo nature chicken das ideale schonkostfutter ist?! da ist nur huhn reis un wasser drin. so wie ich das auch für meine katzen sonst koche nur so ist es einfacher. ich dummi hab das erst jetzt gemerkt und erspare mir das kochen, auch wenn es günstiger wäre.

• Benutzer-Avatarbild

msong - - Ernährung

Beitrag

Anders? Langsam (bis auf zooplus die haben wahrschenlich ihr versandlager mitten in münchen) grins... hab hunger gehe jetzt grau futtern.... Bäääääähhhhhhhhhh

• Benutzer-Avatarbild

msong - - Ernährung

Beitrag

manno jetzt hab ich was geschrieben und alles ist weg.... grmpf. die bei zooplus verwenden immer so große kisten. mein männe fragt immer was ich denn alles bestellt habe und verdreht die augen. dabei ist doch da garnichts drin. hab mal nachgesehen in münchen gitb es wirklich keins. grinsss

• Benutzer-Avatarbild

msong - - Ernährung

Beitrag

Futterhaus ist genau das gleiche wie fressnapf nur halt eine andere kette. sehen aber fast genauso aus. lebt ihr hinterm mond? nicht schlagen

• Benutzer-Avatarbild

msong - - Ernährung

Beitrag

die können mich ehct nict ab... heul schluchz aber die verkäuferin ist echt hart. mir wurde irgendwie doch ganz schlecht. habe ihr dringend empfohlen auch cosma ins programm zu nehmen. die größeren dosen sind immer ausverkauft wenn ich die haben will.

• Benutzer-Avatarbild

msong - - Ernährung

Beitrag

Huhu, heute war ich mal wieder im Futterhaus, weil meine Zoopluslieferungen immer sooooo lange dauern und das Futter knapp wird. Als da schau ich so und die Verkäuferin erzählt der anderen, dass sie gerade Futter probiert hat. Bähhhhhh NaFu für Miezi.... Bähhh Naja sie sagte sie mache das immer, damit sie auch wirklich schauen oder eher schmecken kann ob es richtiges HighPremium Futter ist. Und da habe ich halt gefragt welches sie meinte. Und.... Es ist Grau... die haben jetzt alle Sorten von Gr…

• Benutzer-Avatarbild

nase läuft

msong - - Gesundheit

Beitrag

aha kindersalbe. gut steht auf mener einkaufsliste für morgen heute war ich schon einkaufen. heute hat sie nämlich wieder popel an der nase.

• Benutzer-Avatarbild

Katze stinkt!

msong - - Gesundheit

Beitrag

@darkangel ich hoffe mal. ich gehe sie gleich nämlich wieder waschen. die stint. war heute beim ta aber hatte die kleine nicht mit und daher konnte sie auch nichts dazu sagen... das legt sich sicherlich wieder. hoffentlich...

• Benutzer-Avatarbild

Katze stinkt!

msong - - Gesundheit

Beitrag

hurra endlich mal jemand der mich versteht. mein schatz riecht sowas nicht. aber ich und das macht mich echt wahnsinnig. ich frag freitag mal nach was das denn soll. aber ich glaube die schaut dann eh wieder nur nach der analdrüse.... blöde ärzte

• Benutzer-Avatarbild

Katze stinkt!

msong - - Gesundheit

Beitrag

ach Ihr lieben, so langsam glaube ich werde blöd. Bin ich vielleicht zu penibel? Irgendwie merke ich seit einigen Tagen, dass meine kleine ganz schön müffelt. Also nicht am ganzen Körper sondern nur so am schwanz und im hinteren bereich. das riecht echt super eklig. so als hätte sie irgendwo noch aa . aber da ist nichts sichtbares. sie geht immer brav auf klo verscharrt ihr ganzes geschäft. aber irgendwie müffelt die. hab sie jetzt hinten mit nem waschlappen abgeputzt. der hintere teil vom bauch…

• Benutzer-Avatarbild

nase läuft

msong - - Gesundheit

Beitrag

hallo, und danke für die vielen tollen tipps. @tanja was für eine salbe meinst du? menthol? ist das nicht giftig. niesen tut die garnicht. einmal hat die furchtbar genießt 10 mal hintereinander. aber danach nie mehr. augen tränen auch nicht. nur so das übliche, was die katzen ab und an mal haben. aber sonst eigentlich garnicht. momentan ist seit zwei tagen gut... hmmm das ist schon eine kmische sache...

• Benutzer-Avatarbild

nase läuft

msong - - Gesundheit

Beitrag

also erstmal sorry für die späte antwort. bin nicht mehr sooft im netz. Die kleine ist mit allem was es ist geimpft. es ist nicht so stark verkrustet, dass sie garnicht mehr atmen kann oder so. ich knibbel ihr das immer weg und dann ist das in ein zwei tagen wieder da. waren eine zeitlang wegen den ganzen impfungen und den blöden giardien fast alle zwei tage da. und die TÄ hat gesagt das wäre normal. ein anderer hat das auch gesagt. aber ich kann mir das halt nicht so vorstellen, da unser kater …

• Benutzer-Avatarbild

msong - - Ernährung

Beitrag

Hallo, Grau füttere ich auch ab und an. man soll aber nicht nur das NaFu geben, sondern auch den reismix drunter mischen. meine mögen es nicht so besonders. die kleine frißt eh alles. habe noch ein paar dosen und die bekommen die dann ab und an mal. aber kaufen tu ich das in nächster zeit nicht mehr. erstens ist es recht teuer und zweitens soll mal wohl nicht so häufig das futter wechseln. hat meine TÄ gerade gesagt.

• Benutzer-Avatarbild

fresh 'n' easy

msong - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hi, ich hatte von zooplus auch das streu mal gratis bekommen. ist noch garnicht so lange her. aber meine katzen fanden das nicht so doll. das knarscht so komisch für die. die waren immer ganz angewiedert wenn die auf klo mußten. halten tut es echt nicht so lange wie es verspricht. ich bin wieder auf das altbewährte bikats fresh von gimpet umgestiegen. das hatten die vorher auch und das finden die klasse.

• Benutzer-Avatarbild

Trinken

msong - - Ernährung

Beitrag

hallo, sagen wir mal so, wenn du immer wieder nachgibst und milch reintust, gewöhnt sie sich sehr schnell daran. frißt sie trofu oder nafu? wenn sie hauptsächlich nafu frißt, dann trinkt sie auch nicht so viel. ab und an, enn ich denke, dass es zu wenig ist, gebe ich denen auch mal kamillentee. spülst du die trinkgefäße nur aus oder benutzt du spüli? katzen mögen den geruch von spüli nicht. ich lass das wasser auch öfters mal lännger stehen, da katzen lieber abgestandenes wasser mögen. ich gebe …

• Benutzer-Avatarbild

wie viel essen kleine katzen am tag

msong - - Ernährung

Beitrag

Um ganz sicher zu gehen, dss sie keine würmer haben sollte man eine kotprobe zum arzt bringen. meine werden auch regelmäßig entwurmt und sind stubentiger. die haben keine würmer. aber würmer können auch mit schuhen reingetragen werde. also sind stubentiger auch nicht sichr. aber das man immer würmer hat kann ich mir nicht vorstellen. aber es gibt halt auch ganz hartnäckige würmer. von daher sollte man wenn die noch klein sind 2 mal hintereinander mit wurmkur behandeln in abständen von vier woche…