Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 972.
-
Hund und Auto fahren?
BeitragIch finde einen Autogurt sehr praktisch! Haben wir auch!
-
Soll er?
BeitragHi, Also,ich wollte mir jetzt mal ein paar andere Meinungen einholen. Ein Bekannter von mir will sich einen Labrador anschaffen. Gut,also bei denen ist es so: Sie haben einen Garten mit Haus Es sind 2 Kinder im Haus eine kleine 4-5 Jährige und mein Bekannter 11 Jahre Die Eltern haben nicht viel am Hut mit Hunden es ist auch ihr erster. Sie wollen sich einen Welpen holen und fahren schon jedes Jahr in den Urlaub,wohin mit dem Hund dann wissen sie bis jetzt nicht. Ja,für mich macht es irgendwie de…
-
Hund=Engel?
BeitragFür mich sind Hunde Engel,ich liebe Hunde! Dreck machen Hunde natürlich , machen wir doch auch irgendwie oder? Bereut habe ich es noch NIE einen Hund zu holen.
-
Gassi gehen.
BeitragHallooo, Aaalso.. Wir gehen am Tag zwischen einer halben und 2 Std. Gassi mal mehr mal weniger. Wenn es sau warm ist sehr wenig.Wenn es donnert oder blitzt auch wenig.Aber wenn es kalt ist vll. 8 Grad dann gehts laaange raus ich liebe es wenn ich Gassi gehen kann und der Wind geht etwas stärker und bläst mir ins Haar.Also wie gesagt ich liebe es etwas kühler. Ich muss dazusagen (nicht dass jemand meint ich geh gaaanz wenig mit meinem Hund Gassi) das er klein ist er istn Yorki Malteser also von d…
-
Was gibt es heute zu essen?
BeitragGulasch mit Salzkartoffeln und Salat
-
Germany's Next Topmodel
BeitragJaa Barbaraaa!!! Und dann kommt sie gleich noch aus meiner Nääähe!! toll!!!!!!
-
Zeckenkopf
BeitragAlsooo Mir wurde beim TA gesagt mit der Zeckenzange drehen Der Kopf geht von selber raus.
-
Germany's Next Topmodel
BeitragIch weis es jetzt hab in der Fernsehzeitung nachgeschaut: Donnerstag kommt Germanys Next Topmodel LIVE auf Prosieben um 20:15 Uhr.
-
@alle!!!
BeitragZentrumsstadt
-
Tauziehen
BeitragRUNTER 1012
-
Der User nach mir
BeitragNe. Der User nach mir hat heute einen schönen Tag
-
top oder flop?
Beitragtop^^ Gassi gehen
-
Tauziehen
Beitrag*hoch* 1012
-
Was gibt es heute zu essen?
BeitragBei uns gibts heute Spaggeti Bolognese da bekommt Snoopy auch ein paar Nudeln ab