Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.

• Benutzer-Avatarbild

Reiten auch für dickere Menschen?

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

hey also dafür geeigent sind dafür etwas größer pferde und stämmige ..zb.tinker,shire horse.haffis..dann schwere warmblüter halt nur die die nicht die halt so abgemarger sind und reiten is nicht nur was für dünne dicke können es genau so gut...zwar sieht man das nicht so oft grad im tuniersport aba eigentlich können alle es lerne egal ob dick dünn klein oder groß doof oder schlau...selbst behindert können es lerne bei meim alten stall gab es auch therapi reiten obwohl viel leute sagen dicke dürf…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

rigoW - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

sooo ich fahr jetzt zum stall dann wird schön longiert und dann mach ich noch ein paar fotos also ...schaut später noch mal rein

• Benutzer-Avatarbild

Pferderassen!Welche findet ihr toll?

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

huuuuiiiii sowas is verdammt sehr ...also eigerntlich fast alles sportpferd wie hanoveraner,oldenburger,holtsteiner,deutsches reitpferd und reitpony, sort haffi,friese aba nur wenn die richtig schön gepflegt sind löl....ya und dann shettis naya fähigkeiten sollten die schon spring und dressuer bis ahehe naya sowas reicht mit ...farbe wäre eigentlich egal ...aba amliebsten apfelschuimmel die dann doch etwas schwarzer sein soll dann find ich die toll oder ganz scharz ....heheda passt am besten ros…

• Benutzer-Avatarbild

Der Countdown läuft :]

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

hehe lööööööök sowas kenn ich hatte auch mal ne 4,3 oder so man war das peinlich ....ich bin da mein altes pflegepferd geritten und hab mich nur darauf konzentriet das der kpff unten is obwohl eigen scheizz egal war oder is weils ne jugendreiter war naya dementsprechent sahs ich denn auch aufm pferd ....löööööl und mein schlechteste war beim springen m,al ne 3,2 das war weil ich auch net abreiten konnte und eigentlich auf der liste stand das ich letzte bin dann ab doch schon 2 war und ich voll h…

• Benutzer-Avatarbild

Der Countdown läuft :]

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

heyheyhey das is doch mal was gutes herzlichen glückwunsch...... huuuiiii 7,5 is aba ne gute note...aba 8,2?!heftig war die denn echt sooo gut????ich kenn kaum jemanden der sonne wertnote schon hatte....aba 7,5 is doch auch sau gut ....hehe ich hatte in meiner mal ne 6,4 hehe aba gaaaaaanz große klasse

• Benutzer-Avatarbild

ich will auch wieder:cry:

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

naya ....ich versuch jetzt erst mal wieder kontakt mit ihr aufzunehmen und dann mal schaun wie das wird....

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

Beitrag

achso ...hmmmm muss die denn aufm tunier gwarna heißen????oder wi läuft das ab?

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

Beitrag

yaa das toll hehe hast du für sie auch n spitznamen oder so???hehe oder nennst du sie immer blue belle??? yaaa CHACKMATE genau dich mein ich ....

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

Beitrag

hehe dabnke naya ich glaub es gibt net viel hässlieg pferd oder?????also von den bekannten zumnindestens net ...von den auseinseitern hehe sag ich jetzt mal so ...gibt es auch ein paar die net sooo süss sind hehe der von chackmate den find ich total süss bestinmmt voll lieb und voll das kuschelpony

• Benutzer-Avatarbild

Pferderipper ?

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

ohhh solche pferd tun mir leid ..und solche menschen gehören hinter gitter oder sogar auch unter die erde sowas wünsch ich keinem pferdebeitzer egal wie sehr ich ihn hasse yx

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

Beitrag

das mein altes pfelgepferd ist er net hübsch? 1pg3.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

ich will auch wieder:cry:

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

habe grad mit meiner schwester telephoniert und da hat sie gesagt das die besitzerin von unserem alten pflegepferd sie angerufen hat und sie gefragt hab ob sie net wieder dreamboy reiten will da hat sie natürlich gleich ja gesagt ...und jetzt will ich auch wieder ihn reiten.weil er toll war.er is supi gesprungen naya aufjedenfall das ding an der sache is das die besitzerin bissel sauer auf mich is....weil sie mir mal zum GB ein vorderzeug geschenkt hat und weil ich bei dem pferd jetzt aufgehört …

• Benutzer-Avatarbild

springgerte

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

ich denke nicht das dein pferd denkt "ahhh da kommt ne springgert ich muss jetzt renne"ich denke nur das dein pferd angst vor sowas hat weil sie vllt damit mal richtig heftig geschlagen wurde oder sie weiß nicht was das is is und is deshalb unsicher...bei beiden dingen würd ich einfach mal mit ihr eine "gerten-kunde" machenund sie mit der gerte überall streichen und sie vorsichtig berühren ....damit sie wei "ohh das lange dünne ding is ya lieb zu mir" so in der art und wenn klappt kannst du ruhi…

• Benutzer-Avatarbild

Fragen über Fragen...

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

sag mal war bei dem kauf deimnes pfewrdes eigentlich der tierarzt dabei?

• Benutzer-Avatarbild

Gallopieren beim Reiten...

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

naya auserdem is es doch jedem selber überlassen wer sporen benutz und wer nicht ....die besitzerin von meim pflegepferd reite ssie auch mit sporen ob wohl sie schon mega gut vorwärts geht...sie reitet die auch nur mit sporen damit die hilfen besser angenommen werden...das machen auch verdammt viele.....naya bei fauln pferd wie zb bei dem pferd von meiner cousine den muss man auch mit sporen reiten ...... naya wie gesagt es muss ja jeder selber wissen

• Benutzer-Avatarbild

behalten oder abgeben??

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

ich glaub du hast das was falsch verstanden ....jetzt hab ich eine stute das is mein 2 pflegepferd und das 1 hab ich "fallen gelassen"weil ich net mehr so gut mit den mädels kla kam und halt kein bock mehrhatte

• Benutzer-Avatarbild

Gallopieren beim Reiten...

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

also mal ganz ehrlich ich bin auch aus supercats seite ...wenns pferd nicht das macht was derreiter will kann man ruhig sporen benutz ....würd ich auch machen ...aba im mom brauch ich die echt net

• Benutzer-Avatarbild

Fragen über Fragen...

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

hmm dann is ya gut ...ab willst duc echt schon gleich mit ihr springen aufm tunier??????mal ganz ehrlich ich find das ist viel zu früh

• Benutzer-Avatarbild

behalten oder abgeben??

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

ya wo man nichts bezahlen muss gibts bei uns glaub ich gar net ...naya danke

• Benutzer-Avatarbild

behalten oder abgeben??

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

:hmmm naya ob wir ein gutes paar werden weiß ich echt noch nicht ... :angry:sie is eigntlich sooo toll das glaubt ihr gar net ..total die weichen gänge....aba sooo schnell früher wo ich noch kein pflegepferd hatte bin ich halt auf eim ganz andren hof geritten und dann bin ich praktisch immer die pferde geritten dsie keiner wollte ...weil die einfach bekloppt warn ....nur am buckeln,steigen und so und da bin ich auch öfters schnelle pferde geritten bzw eigentlich mehr ponys....bei ponys is das au…