Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.
-
eigenes pferd
rigoW - - Allgemeines
Beitragohh danke das is mega lieb von dir... hehe was ich natürlich ganz toll fand war ..wo ich heute morgen in der schule war hat meine freundin einen nruf in der pause bekomme von meiner schwester. als sie mich sprechen wollte hat sie mir gesagt das meine mama heute bei ihr angerufen hat und nach der nummer vopn heike gefragt ...das fand ich schon mal irgendwie voll komsich...ich hab irgendwie ein gutes gefühl... und was auch voll komisch war am sonntag wo wir bei dem pferd waren hat meine vater sich…
-
Blausprayflecken
rigoW - - Allgemeines
Beitrag...hmm dann stell dein pferd doch auf eine wise wo keine andren pferde sind ...oder mach da melkfettdrauf oder irgendwelche salben....die du auch für menschen nehmen kannst .....die halt ohne farbe sind...oder probier mal silberspray aus hat die gleiche wirklung wie blaub spray is halt nur silber .... wearte doch erst mal bis alle wunden verhailt sind ...und dann kannste ja mal witer sehen
-
eigenes pferd
rigoW - - Allgemeines
Beitragalso 1.also kla wir bekommen untersützung von der die ihn momentan auch reitet und die kann das wirklich...also das heitß er bleibt erst mal ein halbes jahr in dem stall stehn wo er jetzt steht und dann stellen wir in bei uns in die nähe..das is einer der besten reitställe oder privathöfe bei uns und da gibt es auch genug leute die uns helfen eürden auch ohne geld..aßer dem würde die arbeitskollegin von meiner mama uns auch helfen die züchtet auch selber und reitet die ein ...also das wird nicht…
-
Vielseitigkeit?
rigoW - - Allgemeines
Beitragalso ich finde das eigentlich ganz cool ....zwar nicht aus dem grad weil man sich das tierisch verletzten kann und das pferd auch ...aba sonst find ich das cool ...ich würde das auch wohl machen aba nur dann wenn ich weiß mein pferd schafft das auch ...also ich glaub ich würd das nur bei klass e und a machen hjöher aufkeifall auch wenn ich s springen reiten könnte .....
-
eigenes pferd
rigoW - - Allgemeines
Beitragsorry das ich schon wieder ein neues thema auf mache aaaaaba es muss sein ...also in den reitstall wo meine schweste monentan reitet da gibts ein pferd und das is verdammt süss und der steht halt zum verkauf.wir waren heute da damit unsre eltern sich den mal anschaunen können .mein vater findet den echt hübsch das heißt mein vater den braucht man net wirklich mehr überreden das er ihn uns lkauft nur meine mama ,nun gut sie findet den auch echt hübsch....die halb besitzerin hat uns auch schon ech…
-
Bilder Eurer Pferde
Beitragsooooo ich bin auch mal wieder da....war auf klassenfahrt.... soo jetzt erst mal zu den pics....huuuiii dieses icecream pferd is ja drollig ...hehe echt süüüüüüss....und jetzt zu lizaaaaa....das eine foto is ya richtig geil ....uiiiiiiii aba die hat verdammt viel nänlich kint mit santa fee auf den bildern sieht man das richtig heftig ....also ich nehm das wieder zurück was ich mal gesagt hab das ich dein pferde net ganz sooo toll finde ....is echt ne süsse...hehe
-
pferd oder pflegepferd?!
rigoW - - Allgemeines
Beitragwenn du noch jung bist hast du doch viel mehr zeit fürs pferd ...wenn man groß is muss mal abreiten wenn man pech hat den ganzen tzag oder nacht schichten oder sonst was ....als kind bzw jugendliche musst du nur schule und leren das wars ....für die unter 16 is eh disco gestrichen es sei denn man kommt so rein ^^ich kenne viele mädels die schon in unserem alter liza und mir pferde haben oder hatte ..wo ich früher klein war ...7 oder gab es ein mächen beiuns am stall die mutter hat ihrem 3 jährig…
-
Bilder Eurer Pferde
Beitragfriesen sind toll..aba der oder die nicht ...ich find das voll hässlich wie der geschoren is sorry is aba so
-
[Wovor] habt ihr Angst beim Reiten?
rigoW - - Allgemeines
Beitragich hab auch manchmal angst ...aba nicht wirklich beim reiten onder ehr beim putzen oder so....meist fängt es dann so an ...ich geh zu ihr hin hol sie aus ihrer box und geb ich iommer leckerlis...dann bind ich sie in der stall gasse ...wo ich meist immer schon ein mullmiges gefühl hab ..weil man sie gaaaaaaaaaaanz lang anbinden muss ...ya so weit ganz gut dann hol ich mit putzzeug und möchte sie halt putzen dann fängts an sie guckt was ich mach(damit hab ich kein problem)und dann geht sie immer …
-
Bilder Eurer Pferde
Beitragheheh noch mal was zu der mähne ...alsoooo kurz mähne is auch nur dann schön wenn es so gesagt "tunierpferdchens" sind ..also hmmm bissel doof das zuerklären jetrzt ...aba egal...aba lange mähne is auch toll..aba nur dann wenn sie schön geflegt is..und nicht so zottelig und verfiltz und dann das mittel ding zwischen kurz und lang das find ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hässlich ...sorry is aba so...naya wie gut das jeder einandren geschmack hat...sonst wärd das ja ganz öde und nur zu den bil…
-
Bilder Eurer Pferde
Beitragheheh ...hübsch isse wirklich aba was ich nicht bei pferd mag sind bau augen .. ich find damit strahlem die sowas böses aus ... aba trotzdem süss...hehe und die mähne bissel lang aba sonst echt süss ich und meina ltes pflegepferd vor dem e spingen.. yaya schon scwer aufs pferd zu kommen 1fo7.th.jpg ich aufm pferd und mein sis daneben 2aa1.th.jpg so das bin wieder ich ...hmm man seh ich da doof aus ...mit weste überm jacket....das war beim abreiten fürs springen 3xo4.th.jpg tanya und dan beim war…
-
Bilder Eurer Hunde
Beitragdas sind mama susi..der kleine gescheckt sein bruder und der beige ...MEINAAAAAA....das war am 27.12.04 wo wir ihn abgeholt haben 1jq9.th.jpg am 29.12 ..auch süss was?? 2wy3.th.jpg das is noch net all zu lange her vor n paar tagen oder so ...auf seim schlafplatz ...wo er langsam zu groß für wird 3at5.th.jpg
-
Bilder Eurer Pferde
Beitragdas is noch mal mein pflegepferd beim /bzw nach dem longieren 1tm5.th.jpg huiii war das schwer zu fotografieren....heheh musst die longe um mein arm wickeln 2iw7.th.jpg das is der dicke neuf neuf (gesprochen wirds nöf nöf) das is das pferd von meine cousine da guckta bissel komisch 4bt2.th.jpg das bin ich beim warming up springen mit meim alten pflegepferd 5hm8.th.jpg sooo das war mein erstes springtunier da hatte ich dan grad mal 5 monate und musste kurz fristig für die besitzerin einspringen..…
-
pferd oder pflegepferd?!
rigoW - - Allgemeines
Beitraglöl yaya der vielseitigskeitssattel... meine sita würde das sagen ...ähhhh das voll scheizze da krieg ich gar net mein bin lang und wie sieht das dann aus .bla bla bla...
-
pferd oder pflegepferd?!
rigoW - - Allgemeines
Beitragoh ich war noch gar net fertig ... angenommen ein sattel kostet jetzt 900 euro ..lööööl dann geh ich 3 monate bei mc donalds arbeiten und dann hab ich den sattel ...lööööl
-
pferd oder pflegepferd?!
rigoW - - Allgemeines
Beitragya danke für deine hilfe ..das mit dem zusammen setzen habe wa schon son bissel gemacht ...halt bei essen ... naya ich hab meiner mama mal vorgeschlagen dassie das alles mit ihrer arbeits kolgein besprechen soll weil die züchtet selber pferde und ich glaub die hat da dann schon sehr viel ahnung von ...wie das alles is mit futter gesundheit und stall etc..yaokaya der sattel is echt teuer grad weil meine schwester dressur reitet und ich springen ...da heißt sie will ein dressursattel mit dicken pa…
-
pferd oder pflegepferd?!
rigoW - - Allgemeines
Beitragalso.ich hab ein pflegpferd .dafür bezahle ich 120 euro (ich weiß das das teuer is)und meine schwester hat jetzt wieder da alte pflegepferd von uns und dafür bezahlen wir noch mal 100 euro und dazu kommt ja noch der untericht für mich 10euro und für mein schwester 10 euro das sind dann im monat für den unterricht 80 euro meine schwester darf 5 mal reiten in der woche und ich 3 mal so undjetzt sind wir dabei unsere eltern zu überreden ein eigenes zukaufen was eigentlich günstiger wäre bei uns in …
-
huiii ich vielleicht bald auch??
rigoW - - Allgemeines
Beitraghmmm erst mal zu lady laika..löööl eigentlich überhaupt nicht oder..man will ya jetzt seine erfolge haben und nich erst mit 20 oder so da hat man schon wieder was andres im kopf zb kinder heiraten etc.. naya ich glaub das wird nicht mit dem pferd der soll 8.000 € kosten und für das pferd finde ich das etwas viel...naya hmm das is schwer zu versteh n f+r euch aba wen ihn kennt oder schon geritten is würd nie für in so viel bezahln alles höstens 4.000 aba mal schaun vllt bekomm ich das ja andres h…
-
huiii ich vielleicht bald auch??
rigoW - - Allgemeines
Beitraghey es kann sein das ich vllt auch bald ein pferd bekomme ....die besitzerin von meim altenpferd will ein ihrer 3 pferde verlaufen und bei dreamboy am meisten zeit und zuneigung braucht muss sie ihn vllt bald verkaufen.hmmm und das passt mir und meiner schwester grade recht ...jetzt is nur die frage wie viel kostet er...hmm naya das fragt meine schestwer tanya morgen...und dann heißt es eltern überreden.das größte problem is ya die tierarzt kosten,früher hatte er mal sowas komisch am bein wo der…
-
Bilder Eurer Pferde
Beitrageigentlich müsste das geh ....ich kenn auch wen der sein pferd umbenannt hat aba ...ich denke das geht nicht so leicht ...aba gehn tut das