Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.
-
Wie viel gebt ihr aus?
Renjeur - - Allgemeines
Beitragda habt ihr recht. ich musste mir mein ganzes zubehör selber kaufen oder es mir zum geburtstag oder so wünschen. das einzige was meine eltern bezahlt haben sind die ballenschoner , weil sie auch nicht immer den hufschmied zum neu aufnageln holen wollten. wird ja mit der zeit auch teuer. aber sonst nichts. ich meine man muss sich ja nicht nur eskadron oder andere markensachen fürs pferd kaufen. ich hab mir auch viele no name produkte gekauft. zb gibt es auf messen solche produkte fast hinterherge…
-
Wie viel gebt ihr aus?
Renjeur - - Allgemeines
Beitragmeiner ist ein fuchs mit stichelhaar und grün steht im wie gesagt super , obwohl dunkelblau auch nicht schlecht bei ihm aussieht. aber grün ist am besten. du hast recht bei einem rappen würde rosa gut aussehen oder so ein goldgelb.
-
Wie viel gebt ihr aus?
Renjeur - - Allgemeines
Beitragich hab auch noch das ganze turnierkram vergessen. ich hab irgendwie voll den grüntick. alles grün für mich und pferdi. meinem süßen steht grün aber auch am besten!!
-
Wie viel gebt ihr aus?
Renjeur - - Allgemeines
Beitraghi ich hab bzw musste mir noch so ballenschohner von kavalkade bestellen, weil mein pferdi sich immer die eisen abtritt , die kosten 99.95euro. ganz schön teuer ich weiß aber besser als andauernt den schmied holen zu müssen. kostet ja auch geld, wenn der das eisen immer wieder aufnageln muss.
-
Wie viel gebt ihr aus?
Renjeur - - Allgemeines
Beitragalso ich werde auch mal mein zubehör auflisten ich weiß aber nicht mehr alle preise: 2 reithosen ganzleder je 100 eoro 1 winterreitjacke 40euro 1 sommerreitjacke 40 euro 2 paar stiefeletten 30 und 60 euro 1 paar stiefelschäfte 40 euro 1 paar sporen 15euro 1 dressurgerte 12euro 2 reithelme 24 und 60 euro 1 abschwitzdecke 50 euro 1 regendecke 40 euro 1 winterdecke 70 euro 1 nierendecke 30 euro 1 fliegendecke 28 euro 3 schabracken 30 , 20 und 40 euro 1 vielseitigkeitssattel 1 trense 3 gebisse 1 paa…
-
hilfe
Renjeur - - Allgemeines
Beitragalso mal zu der luzerne. ich fütter meinem 12 jährigem turnierpferd jeden tag luzerne zum heu dazu (pellets , hafer und müsli natürlich auch) . ich haein gehäckseltes produkt von st.hippolyt und auf dem sack steht dick drauf eiweißarm!! also ich weiß nicht was das für luzerne ist aber für pferde die fast nie geritten werden ist das nicht gut , denn es ist high energy raufutter. ich würde diesen pferden lieber ein müsli füttern. lena ruf auf jeden fall den tierschutzverein an! eigentlich müsste d…
-
Riesen Schock *Zitter*
Renjeur - - Allgemeines
Beitragalso ich an deiner stelle würde sofort den stall wechseln . das ist ja alles fürchterlich, schon allein der stacheldraht und das sich dieser typ über eine kolik lustig macht! ist echt das allerletzte. ich wünsche dir viel glück für die zukunft und einen vernünftigen stall!