Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 355.

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Moin Luise, ok, dann werde ich nur noch in Threads posten in denen ich hilfreich zur Seite stehen kann --- grins Ist schon korrekt, sonst könnte ja jeder irgendwelchen Senf posten (so wie ich z.B. :lol:) und dann hat ja jeder eine UP.

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Ja Ja macht Euch nur lustig. Meine Frau hats genossen. soviel dazu Denke ich zumindest, es gab bislang keine Beschwerden Tschuldigung Jasmin, mit Geschlechtern (bei Katzen) hab ich es nicht so. Bei mir sind alle Katzen weiblich und wenn ich denke, jetzt hab ich mir es gemerkt, so wie bei Johanna, dann geht es eh in die Hose Auch mein Eini iss ein ES --- meine Frau schimpft zwar immer, aber Es ist mein Splien. Futterplätze? 4 Stück Jasmin? Wir haben 1 in der Küche und fertig und die iss ca 8 Mete…

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Ja Jasmin, ich hatte ja schon mal DSL -- heul Dann sind wir vor 2 Jahren in diese ländliche Idylle gezogen und seitdem nur ISDN. Wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt" Ja unsere Funkstille Zeit wurde optimal ausgenutzt. Wobei ich sagen muss, meine Sucht zu Katzen.de konnte ich kaum unterdrücken. Habe schon mit dem Gedanken gespielt ein I-Cafe aufzusuchen. Hatte mich dann doch noch unter Kontrolle. Mocca im Teich, ich hätte mich t... gelacht, die Arme. Ich kenne das von Einstein, den…

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Halloooooo zusammen, alles alles Gute, Jasmin nachträglich zu Deinem Ehrentag. Nein Nein ich bin nicht verschollen, sondern die Telekom legt bei uns endlich ein neues Kabel, DSL ich komme, da war meine Leitung ab Samstag Mittag bis gestern früh toooot. Bislang dümpel ich noch mit ISDN herum. Aber ja Johanna, diese Telefonstille kam uns auch irgendwie recht.....lach Jetzt hat meine Princess es fast überstanden. Noch 1 oder 2 mündliche Prüfungen und dann..... geschafft. Viele Grüße an Manu und Gut…

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Heeee Manu, was soll das denn --frech werden oder was War vor 36 jahren halt am falschen Ort so long

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Jasmin, im Teich das sind bestimmt Koy`s oder? schönes Plätzl. ich bin dafür dass wir zu Jasmin ziehen, wer mit will Arm heben! Ok -- Du und Du sind schon mal zwei, wer noch?

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Juuuuup, Manu aus Glauchau bei Zwickau. Dort iss sie ja auch gerade. Sorry little :oops:, seht ihrs Mädels -- ich habe es gestern geahnt.Aber Maikatze hatte doch auch auf Seite 1 gepostet "Ihr gönnt mir aber auch gar nichts. Wie soll ich das jetzt verstehen?

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Hallo Jasmin (na klar darfste) ja bei uns iss noch alles wie es früher war, Schweinestall genau gegenüber. Hinterm haus Feeeeeeeelder ohne Ende. Jaa Manu die Ossis, überall und nirgends zu Hause. Bin ja erst seit 4 Jahren hier. davor habe ich 10 Jahre im Westerwald gewohnt, iss bei Koblenz. Zwischendurch wieder in Dresden und jetzt hier im schönen Bayern

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Genau, wir ziehn alle nach Hamburg, aber dann alle in Jasmins Hütte. PAAAAAARRTYYYYYY

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Nein, Manu RC Thread hab ich nicht gelesen, aber gut zu wissen. leider haben wir noch ca. 30kg im Keller. Nassfutter tja, Gourmet heisst das. Iss das wieder faaaaaalsch, Manu??? Mensch Jasmin 800,- Glocken für das schöne Haus -- Spottpreis Wenn ich daran denke, was wir hier abdrücken für schlappe 120qm aufm Lande J.W.D.= janz weit draussen. Neidischbin :whistle:, aber nur`n bissl

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Manu, was iss falsch an Royal Canin? schöne GROSSE Brocken-- Eini liebt es

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Danke für Euer Mitleid, aber ich sehe anderen gehts auch nicht besser. Na dann will ich mal nicht so jammern. Diana kommt morgen um 13.00 Uhr in Pasing an --- freu Was meine Monster bekommen, Naja es steht immer TF da von Royal Canin (Selektion) da hauen sie auch ganz schön rein. Es gibt morgens je 50g Nassfutter, gemischt mit ca 15 Krümmel Kit Kat TF. Ansonsten nix, ach doch, früh gibt es meistens, nicht immer für jeden ein paar Knusperchips aus´n Fressnapf. Manchmal, je nach Laune abends auch …

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Habt ihr es gut und ich sitze hier in diesem Büro und komme kaum mit dem lesen nach.Weil die Hölle los ist Bianca, dann kannste dich mit meiner Frau zusammentun. Sie weiss zwar wie man Geld zusammenhält, aber wie schnelles Geld gemacht wird, dass solltest Du mal näher erläutern.

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Hi Bianca, ich nicht schon gar nicht für 5 Euronen, wenn man diese doch umsonst haben kann. Aber vielleicht versuchst Du es mal in EBAY Schwimm nicht sooooooooo weit raus Manu

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Vielen liiiiieben Dank, fühle mich geehrt ----- ganz tiiiiieeeef verneig. Habe Euch auch ganz dolle lieb. Die Kirche, die steht in Hörlkofen bei Erding. Wir sind aber Ungläubige und haben im Standesamt geheiratet. Dieses steht direkt neben der Kirche. Soooo, jetzt sitze ich hier in meinem Scheißbüro bis 23.00 Uhr nachher, wenn es a bissl ruhiger wird hier, dann werde ich noch ein paar Fotos einstellen.

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Natürlich!!!! jaaa ich liebe meine Frau, obwohl mir bestimmt einige gefärhlich werden könnten, ich sage nur" Schwestern" Also Haaaaaallo, wenn da jemand sagen würde bääääh, na der gehört aber....... Aber jaaa ich habe etwas besonderes gefunden (bin mir sicher) und ich wünsche es jedem Menschen dieser Welt, dass jeder SEINEN Deckel findet. Es ist traumhaft -- glaubt es mir, so`n Deckel ---- schwärm sooooo und hier iss sie nochmal --- meine Princess

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

guts Nächtele, an alle, piss morgen

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

So Manu hier mal ne Frontansicht, wie gewünscht. Sehe oar bissl fertig aus, gebe ich zu

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

neee Manu, am 01.08. waren es erst 2 Jahre Manu, Johanna läuft unter "Kind"? viel Spass beim klarmachen, erkläre dass mal Johanna "Kind" dass ich nich lache, mit 14 Johanna wird sich freuen

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Schau doch mal wie ich aussehe, total benebelt. Stimmt eigentlich auch egal :dance:Manu @Johanna Danke nochmal für Dein süsses Kompliment, werde es meiner Frau am Sa. ausrichten, nebenbei sie hat heute ihren Burzeltag. Sie iss momenatan in Zwickau und schreibt ihre Prüfungen zum Bilanzbuchhalter --- Die Arme