Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 284.
-
Neue Berufe braucht das Land!
BeitragBecheraustrinker
-
Werden es Schlappohren?
Dog_Friend - - Kaninchen
BeitragBei unseren ist das auch so,es ist normal
-
Katzen und Hasen?!?
BeitragBei uns ist es wie Karen nur mit Zwergkaninchen als Martin noch lebte hat er garnicht getan
-
Auslauf auf dem Balkon?
Dog_Friend - - Kaninchen
BeitragOk..danke Ich schau immer was er macht da Teufel gestorben ist wollen wir ihm noch eine Freundin kaufen (morgen) Er hat auch einen recht großen Stall und ich lasse ihn wenn es nicht grad regnet zum auslauf ins Garten,leider frisst er immer die Möhren aber ist nicht schlimm da zwinker ich noch ein Auge zu wir wohnen in einem Haus und das Balkon ist bedeckt da kommt auch keine Katze oder Marder hin und wenn es kalt wird (Nachts) geht er in häuschen oder er kuschelt sich in die ecke ein wo ganz vie…
-
mein kater hat ein herzfehler
Dog_Friend - - Gesundheit
BeitragBin ratlos mit Martin und Moritz habe ich solche erfahrungen nie gemacht (Martin aber lebt nicht mehr )
-
Schwanger ?
Dog_Friend - - Nachwuchs
BeitragTierarzt ist das beste
-
Du warst mein Glück
BeitragRührend,muss ich sagen *schluchz* Das ist einfach wunderschön *schnief*
-
Ne Chance?
Beitragcoole seite ob ich das mal mit Omas Hund ausprobieren sollte ist auch ein Zwergpudel die Mutter und der Vater haben sehr oft gewonnen Aber ein versuch ist es wert
-
Cherry wollte nicht mehr!!!
BeitragEs ist echt zum...
-
Mondschein
BeitragDas ist heftig,und traurig
-
Halsband oder Geschirr?
BeitragMeine 2 Hunde Cout und Teddy haben Geschirr mein kleine Jackjack hatte ein Halsband weil er Geschirr nicht mochte,er war wie ein Teufel wenn es um Geschirr ging als wir ihn mal Geschirr anbieten wollt hatte er alles zerfetzt keine ahnung wieso er kein Geschirr mochte
-
Ich vermisse Sie so sehr!!!
BeitragIch kann dich verstehen Martin wurde auch eingeschläfert er war der Kater meiner Oma mit ihm bin ich auch zusammengewachsen Er hatte mein Leben ganz anders gemacht als währe ein Licht ins Herz eingedrungen und die Dunkelheit vertrieben wo wir noch keine Tiere hatten,er war der einzige der mich verstand wann ich weinte oder lachte er verstand micht immer und hat nachts mit mir im Bett gekuschelt er war wie ein Freund für mich,ich bete auch sein Grab ist nicht bei Omas Garten weil sie wusste das …
-
Geht das???
Dog_Friend - - Kaninchen
BeitragAlso wir haben unseren Zwerkaninchen einen Stall gebaut und ins Balkon gestellt,und geht das,also das er nachts alleine draussen bleiben kann.Ich mache mir sorgen um meinen kleinen racker,ich gehe jeden Tag auch dahin und gucke was er braucht und ob es ihm gut geht was meint ihr?
-
Welche Pferde reitet ihr???
BeitragIch reite auf meinen eigenen Pferd sie heisst Bella und ist ein Haflinger
-
Exotische Schmetterlinge
BeitragOhhhh...die sind ja wunderschön
-
Bilder Eurer Hunde
Beitragsüß ich kriege kein Foto von Cout hin endweder wie er es gelert hat schämt er sich und zeigt sein gesicht nicht oder ihm ist es zu langweilig und er läuft zum Garten hinau und bellt die nachbars Hunde an