Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 284.
-
Katzenbabys (geb. 04.06.2005)
Dog_Friend - - Nachwuchs
BeitragMeine Freundin hat eine Katze und sie hat mir grad eben berichten und sehr laut und fröhlich gesagt:ICH WERDE OMA!!! Ich freu mich so für sie ich bin sofort dahin gegangen und bei der geburt geholfen sie sind alle so süß ich halte eine grad in der Hand wir werden ihnen Namen erst geben wenn sie 5 oder 6 Monate alt sind vielleicht auch im 3 Monat tschuldigung ich musste das mal loswerden
-
Mord!
BeitragZum heulen
-
Kater ist zum decken da..
Dog_Friend - - Nachwuchs
BeitragDas kapier ich jetzt nicht
-
Ratten: Demon hat ein tumor
BeitragSchnuffi hatte auch ein Tumor wir währen fast zu spät gekommen wenn mein kleiner Bruder das nicht gesehen hätte.Jetzt gehts Schnuffi viel besser,wenigstens hat mein kleiner Bruder mal was nützliches gemacht obwohl er sich nich so oft um die Kanninchen kümmert
-
Steckbrief
BeitragNeee der schielt nicht glaub ich zumindest
-
Steckbrief
BeitragSüß a026.gif
-
Wellensittich: "Freiflieger"??
BeitragNein,nein und nochmal nein sie sind keine freifliger ihnen würde was zustößen,und sie könnten den weg auch nicht wieder finden.
-
Steckbrief
BeitragIch weiss zwar nicht mehr wann Cout geboren ist aber ich weiss er ist 7 Jahre alt
-
Steckbrief
BeitragIch habe ein Deutschen Schäferhund sein Name ist Cout
-
Die 10 Bitten....
BeitragIch finde es auch schön das du sowas hin schreibst
-
RE: Demon hat ein tumor
BeitragSei nicht traurig geh zum TA der wir dir bestimmt weiterhelfen,ich hatte mal ein Tumor gesehen und gekotzt als ich mir das richtig angesehen hab.(kein scherz)
-
Danke
BeitragEuch allen vieleeeeen dank
-
Endlich
BeitragDanke
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragDer ist ja süß,Cout hat mal wieder die Blumen vom Nachbern zerfetzt und ich krieg ärger naja ist ncih schlimm,oder!? Ich mach noch von Cout ein Foto ich krieg noch ein Hund (Jack Russel Terrier) von dem mach ich auch noch Fotos,ich hoffe das klappt den auch
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragDas ist ja süß wenn ich Bilder mache setzte ich die auch rein hoffentlich macht Cout kein unsinn muss nachgucken
-
Meine Eltern haben gesagt wir werden dir ein Roboterratte kaufen du musst fünf Monate mit ihr umgehen so als währe das echt und wenn wir sehen das du dich wirklich darum sorgst denn kaufen wir dier zwei echte Ratten.Jetzt dauert das nur noch ein Monat *seufz* und ich hab die echten aber erst gucken was meine Eltern sagen