Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenwahl

tatzi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

erst in die wohnung dann ins herz ... oder so und dann einfach wieder verschwinden da man dieses verhalten im allgemeinen ja eher maennern nachsagt stimmt die theorie ja vielleicht doch dass "dat vieh" ein kater ist? pinkeln ... ich weiss auch nicht warum er/sie das auf einmal gemacht hat am nicht rauslassen kann es nicht liegen da ich ja immer darauf geachtet hab wann tatze in richtung tuer unterwegs war da am anfang ja noch kein klo vorhanden tippe ja darauf dass es am mit wasser versetzten na…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenwahl

Beitrag

infiziert? ich? NIE!! aber nicht verraten!

• Benutzer-Avatarbild

Katzenwahl

Beitrag

na ja suchen ist nicht so einfach auf nen namen hoert/e sie ja nicht (falls sie einen haben sollte hat sie bis jetzt versaeumt ihn mir mitzuteilen ) und suchen wuerde allein schon auf "unserem" grundstueck schwierig werden geschweige denn in den unendlichen weiten der felder ringsum .. aber ich bin schon oefter den weg entlangspaziert auf dem sie damals der ersten futterspenderin zugelaufen bzw nachgelaufen ist ... vielleicht macht er-sie-es auch einfach mal mit der schwarzen schoenheit einen dr…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenwahl

Beitrag

hi fruchtzwergbiene TA waere fast gar kein problem gewesen (bis auf die probleme die sich bei demselben eben ergeben haetten) hatte ja alles da termin, box (in die katze auch freiwillig gegangen ist, halt zuhause und immer mit tuer auf stehen gehabt) nur hat mir dann mein auto den dienst versagt und ich hatte keinen ersatzchauffeur als toefftoeff wieder heile war war eben katze nichtmehr da ... falls katze wieder auftaucht und der TA nix findet (chip, tattoo oder sie vielleicht kennt. gibt nicht…

• Benutzer-Avatarbild

hallo mal wieder

Beitrag

@ prinzessin nein, ich fuehlte mich maximal so ein klitzekleines bisschen angegriffen (und so ein wenig vorwurf war ja schon dabei ist aber voellig zu vernachlaessigen, immerhin denkst du ja nur an das wohl von dem lieben katzentier) kann auch einfach daran liegen, dass ich im moment etwas gereizt bin, da mal wieder die ganze welt auf einmal irgendwelche dinge von mir braucht ... also nix fuer ungut. friede? dass ich so lange nichtsmehr geschrieben habe liegt daran, dass es eigentlich garnixmehr…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenwahl

Beitrag

Also haet ich mir ne Katze ausgesucht, Haette ich mich ganz sicher nicht fuer diese entschieden Schaun wir mal was aus "ihrer" entscheidung so wird @ prinzessin Ich habe keine Angst vor Schrammen, denn ich wuesste ja in dem Fall woher sie kommen, und dass ich "Schuld" daran habe (Woher soll Katze auch wissen dass es nur zu ihrem besten ist) Ich moechte auch nicht dass irgendwer irgendwo sitzt und um sein Tier trauert Werde mit ihr/ihm auf jeden Fall zum Tierarzt gehen und versuchen rauszufinden …

• Benutzer-Avatarbild

Katzenwahl

Beitrag

Ach so, wegen "ihrem" Baeuchlein ... Glaube nicht, dass es ne "Kastrationswampe" ist, bin natuerlich keine Expertin, aber die Kater der Eltern meines ehemaligen Mitbewohners (... noch komplizierter ging einfach nicht ) hatten sowas, und die sahen bei beiden eher so aus als ob das Fell irgendwie zu Gross geraten waere, und deswegen nach unten haengt. Waehrend es bei Katze eher so aussieht als ob sie schwanger waere (war auch der erste Tipp von ner Bekannten, allerdings waere sie dann seit 6 Monat…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder

Beitrag

So ich versuchs jetzt einfach mal Nach kurzem, heftigem Kampf mit Katze bei dem ich mindestens 0,5 mm² Haut verloren hab (Blitzlicht ausschalten waere ne option gewesen ... ) Etlichen (Bestechungs)Versuchen sie dann doch wieder gnaedig zu stimmen, Erklaerungen dass Kameras nichts zum Fressen sind, gefolgt von perfektem Timing (immer wenn ich abgedrueckt hab gingen bei ihr die augen zu oder draussen war irgendwas interessantes ...) Hier nun die Ergebnisse: foto0047mz5.th.jpg foto0049hv4.th.jpg fo…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenwahl

Beitrag

Hallo und Danke erstmal an Euch Also ... Ne Freundin von mir hat mir heute ihr altes, nichtmehr benoetigtes, Katzenklo vorbeigebracht. Da es eines von der Sorte mit "Deckel" ist, koennte man das auch mal als Transportkiste benutzen. (noch ist es sauber und leer, da es schon ne Weile nichtmehr benutzt wurde) Allerdings scheu ich mich ein wenig, Katze da einfach "reinzustopfen" ... Vielleicht geht sie ja auch mal von alleine hin, mal schauen ob sie es ueberhaupt zur Kenntnis nimmt wenn sie wieder …

• Benutzer-Avatarbild

Katzenwahl

Beitrag

Wie wir zu "unserer" Katze kamen: Eigentlich fiel ihre erste Wahl auf meine Nachbarin, der sie einfach beim spazierengehen nach Hause folgte Wir haben sie dann immer morgens und abends ueber unsere Terasse laufen sehen, was meinen Sohn dazu veranlasste lautstark nach einer "eigenen" Katze zu verlangen. (Da auch unser Vermieter sich von so einem Wildling "halten" laesst, er wird regelmaessig daran erinnert Futter bereitzustellen, war das nicht die erste Unterhaltung dieser Art) Da ich allerdings …