Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 135.
-
Kastrierte Katze
BeitragHey.. ich habe meine Tapsy gestern kastrieren lassen.. sind nun auch meine ersten erfahrungen mit kastrieren bei nem weibchen.. mein kater Joker ist bereits kastriert aber bei ihm wa es ja was ganz anderes als nun bei ihr. ich frag mich nun wie lange es wohl dauert bis ihre wunde wieder zusammengewachsen ist und das alles gut verheilt ist udn wieder normal fell drüber wächst?! Die ersten stunden die sie aus der box raus war waren eigentlich auch lustig wiel sie immer etwas zur seite gekippt ist …
-
hmm hört sich ja gut an.. ich schau denn ma das ich mir n fliegengitter besorge und das denn an mein fenster mach und denn mal sehn ob das klappt.. danke
-
Hey... ich hab ein problem.. bei mir in der wohnung ist es immer ziemlich heiß im moment und ich hab aber angst das fenster ganz auf zu machen weil meine beiden süssen springen denn auf die fensterbank und ich hab aber angst das sie daraus sprinen ( ich wohn im 2 stock ) also es ist zwar ziemlich hoch aber meinen beiden trau ich alles zu ...und ich weiß nicht ob ich es riskieren soll das fenster mal ganz auf zu lassen und die beiden mal machen zu lassen..nur wenn sie denn rausspringen denn kann …
-
hey.. also ich hab 2 Mietzen eine weibliche und eine männliche. Es sind auch geschwister aber beide aus einem anderem wurf (nennt man das bei katzen auch wurf? ) naja die beiden verstehen sich eigentlich prima bis auf ein paar rangelein manchmal ... aber rudeltiere würd ich nicht sagen weil die beiden gehen hier in der wohnung ihre eigenen wege und wenn sich ihre wege ma kreuzen denn rangeln sie etwas oder schmusen auch mal also naja ich denke jee katze is da auch anders was das zusammen leben m…
-
RE: katzen essen kaum
Beitraghey ich hab genau das selbe problem mit meinen beiden süssn.. ich mach auch morgens bevor ich zur arbeit oder zur schule geh nassfutter in jedes napf sie fressen denn beide 2 -3 stücke und denn lassen sie es stehen...ganz selten kommt es mal vor das sie alles aufgefressen haben..sonst darf ich es immer weg schmeißen.. trockenfutter steht den ganzen tag da und da fressen sie aber ordentlich von.. manchma denk ich sie fressen mir die haare vom kopf weil sie so viel trockenfutter fressen naja ich h…
-
hehe da kenn ich viele macken meiner beiden süssn... Joker und Tapsy die beiden sind einfach die macke in tier xD die beiden wetzen wie bekloppte durch die bude..komm auch immer mit auf klo und schmusen mit meinen beinen...oder wenn ich duschen bin springen sie oben auf die dusche und laufen dort am rand herum die kleinen spanner die naja und was mit noch einfällt was ich nicht so besonders finde ist halt wenn ich joker am hals kraule und ihm denn einmal über seinem körper streichle denn dreht e…
-
Wann bekommen Katzen ihre Tage?
Beitraghmm soweit ich weiß bekommen katzen garnicht die tage...sie werden rollig ja aber mehr eigentlich auch nicht.. naja wie die anderen schon sagten erzähl es beim tierarzt oder schau ma nach ob sie sich irgendwo aufgekratzt hat... naja wollt nur ma schnell meinen kommentar dazu abgeben liebe grüße Partymietze
-
Hey.. ich hab gelesen das bei der sterilisation die katze immer noch rollig wird stimmt das?...ich will meine süsse von den qualen befreien ich kann es mir net mehr mit ansehn wie sie immer rollig ist und alles und ich möcht auch nicht das sie irgendwann der dauer rolligkeit verfällt weil es ja auch immer stress bedeutet für die katze! Also wäre eine kastration bei einer katze also sinnvoller?! Mein Kater is kastriert also junge bekomm könn die beiden schon ma nicht naja ich hoff ihr könnt mir d…
-
hey... ich kenn das von meiner großen... immer wenn ich den hausflur hochkomm steht sie schon an der tür...wenn ich die tür denn aufschließe stell ich gleich mein fuß vor den tür schlitz und mach die tür langsam auf und sag automatisch irgendwie immer "ab"... naja meistens klappt es denn .. naja einma hat sie es geschafft ganz raus zu laufen ich hab denn nur laut irhen namen geschrien aus panik und denn war sie auch gleich wieder drinn^^ ich denke mit viel mühe kannst du deinen fellnasen das auc…
-
hey... ich kenn das von meinen beiden süssen auch! Ich habe den kleinen (Joker 9 monate) auch ziemlich früh bekomm weil die mutter sich nicht mehr um ihn gekümmert hatte. Und ich habe noch meine große (tapsy 1 jahr 1 monat) und als der lütte zu mir kann fing es auch an das er bei ihr immer gesaugt hatte und alles und das macht er meist heute noch.. er schmatzt denn immer so naja ich persönlich finde es nicht so toll das er das macht.. aber wenn es für tapsy okay ist liebe grüße Partymietze
-
RE: Hilfeee....
Beitraghey... als ich meinen kleinen bekommen habe hat er mir auch auf meinem Teppich gepinkelt.. ne freundin sagte zu mir wenn er das machen sollte denn nimmst du ihn steckst ihn mit seiner nase in seine pische und führst ihn knapp über den boden hin zum klo und setzt ihn rein.. hab denn auch das gemacht und mit ihm geschimpft und seit dem geht er immer brav auf klo naja vielleicht hilft das dir ja weiter.... liebe grüße Partymietze
-
Katzen fressen zu wenig NF!
Partymietze - - Ernährung
Beitraghmm leider trinken sie auch nicht sooo viel.. nee sind keine freigänger ..sind nur drinnen weil wohn im 2 stock. naja vielleicht hat es wirklich nur was mit der hitze zu tun..
-
RE: Kastration fehlgeschlagen
BeitragHey hört sich ziemlich übel an also drück ich dir die daumen das es alles gut klappt!!
-
Fliegen jagt
Beitragmist mein Kater hat bei der Fliegen jagt nun meine blume von der fensterbank gekickt und die is nu kaputt naja die blume war eh schon eingegangen hehe.. also wurd zeit das sie ma weg gekomm is .. war nur immer zu faul aber als sie auf dem teppich lag da wusst ich es ist so weit.. also hat Joker dazu endlich ma beigetragen das das ding weg kommt ..er konnt die bestimmt auch net mehr leiden XD
-
RE: Kater dreht durch !
BeitragHey.. ich kenn das auch von meinen beiden süssen.. ab und an haben sie es ma das sie meinen sie müssen wie die bekloppten durch die ganze bude wetzen und das nicht ganz leise.. wundert mich das die nachbarn noch nichts gesagt haben.. weil eigentlich sind in diesem haus keine katzen erlaubt hehe aber es stört hier irgenwie niemandem weil einige hier haben auch Katzen. Naja wie gesagt meine monster haben auch ihre 5 min wo sie total am rad drehen und nur mist baun. Ich denke ma das es normal ist..…
-
Katzen fressen zu wenig NF!
Partymietze - - Ernährung
Beitraghey.. ich habe anfangs jeder Katze eine halbe dose NF am Tag gegeben und sie fressen es einfach kaum da hab ich es schon auf eine viertel dose reduziert weil ich sonst den rest immer weg schmeißen muss.Doch sie fressen immer nur 2-3 stücke und lassen es denn immer stehen! Was soll ich nun tun? Soll ich vielleicht die Marke wechseln? Ich habe im mom das ko-kra von aldi da und das hab ich schon seit dem ich meine beiden süssen habe! hmm.. ich hab das gefühl sie fressen im allgemeinen viel zu wenig…
-
hey ich habe 2 katzen und denn ja auch 2 transportboxen.. transportboxen sind meiner meinung nach eigentlich schön stabil aber auf dauer wnen man die katze darin tragen muss auch schwer... aber wenn man eh mit auto denn zum tierarzt fährt ist es für die kurzen strecken nicht so das problem.. liebe grüße Partymietze