Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 437.

• Benutzer-Avatarbild

Haare färben !!!???

maria.b - - Gott und die Welt

Beitrag

Hi @ all!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr Ahnung vom Haarefärben habt. Ich trage meine jetzt schon seit einem halben Jahr schwarz und wollte sie gerne wieder blond haben. Aber am liebsten richtig hell blond. Also würde ich gerne wissen, ob jemand Ahnung hat, mit welcher Marke/mit welchem Produkt das am besten geht? Ich konnte auch mehrmals hintereinander färben, damit es noch mehr aufgehellt ist. Würde mich sehr über hilfe freuen. Lieben Gruß *maria*

• Benutzer-Avatarbild

Verrückte Tierwelt...

Beitrag

dieses find ich auch sehr interessant

• Benutzer-Avatarbild

Verrückte Tierwelt...

Beitrag

aha

• Benutzer-Avatarbild

??Textübersetzung/Übersetzer??

Beitrag

Danke

• Benutzer-Avatarbild

Photos @ all

maria.b - - Forum Café

Beitrag

und hier noch eine wunderschöne

• Benutzer-Avatarbild

Photos @ all

maria.b - - Forum Café

Beitrag

Ich hab auch mal schöne Blumen im Urlaub fotografiert. Hier meine liebsten zwei!!!

• Benutzer-Avatarbild

Verrückte Tierwelt...

Beitrag

Das ist natürlich auch sehr interessant

• Benutzer-Avatarbild

Verrückte Tierwelt...

Beitrag

Das ist auch noch eines meiner lieblinge

• Benutzer-Avatarbild

Was macht ihr beruflich???

maria.b - - Forum Café

Beitrag

Ich bin dieses Jahr vom Gym abgegangen 12. Klasse und mache jetzt in der FOS mein Abitur...

• Benutzer-Avatarbild

Verrückte Tierwelt...

Beitrag

oder das hier

• Benutzer-Avatarbild

Verrückte Tierwelt...

Beitrag

Das hier ist mein lieblingsbild...wirklich süss

• Benutzer-Avatarbild

Photos @ all

maria.b - - Forum Café

Beitrag

Und hier hatte ich mal eine spontane Photografier Laune und habe alle möglichen Pflanzen in unserer Wohnung aus allen möglichen perspektiven Photografiert... Klingt komisch, ist aber so...

• Benutzer-Avatarbild

Eure liebsten PC-Spiele

maria.b - - Forum Café

Beitrag

Zur Zeit spiele ich leidenschaftlich gerne Battlefield 2 mit meinem Freund zusammen im Internet. Gegen andere dort. Mal sehen, was da als nächstes kommt... Lieben Gruß *maria*

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

maria.b - - Spiel & Spaß

Beitrag

Throw it away von Delta Goodrem. Wohnst du noch zu Hause???

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

danke!!!

• Benutzer-Avatarbild

Photos @ all

maria.b - - Forum Café

Beitrag

Der kleine süsse hier war mein erstes eigenes Haustier. Worum nur ich mich gekümmert hatte!!! Sein Name war Puca und der kleine Teddyhamster ist ganze 2 Jahre und 7 Monate alt geworden. Ein schönes stattliches Alter!!!

• Benutzer-Avatarbild

Photos @ all

maria.b - - Forum Café

Beitrag

Das War mein kleiner Schützling als ich im Tierheim mein Praktikum hatte. Er kam gleich an meinem zweiten Arbeitstag und blieb bis zum Schluss. Aber als ich kurz nach meinem Praktikum im Tierheim vorbeischneite war er schon zu einer lieben Familie ohne Kind (zumindest damls noch) und mit HAus und Grundstück. Da ist er jetzt wahrscheinlich immernoch tollt herum und ärgert seie Herrchen... Als er noch im Tierheim war, war ich praktisch seine Bezugsperson. Bei allen anderen ist er in die äußerste E…

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zu tieren

maria.b - - Spiel & Spaß

Beitrag

Die eigentliche Antwort wäre gewesen: "Sie spucken ein übelrichendes Magenöl aus." Ganz kurz und Knapp... Wie nennt man das Lager des Feldhasen??? Lieben Gruß *maria*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen, vielen Dank ich konnte jetzt auf der amerikanischen Seite den gesamten Text übersetzten. Und die Stichprobn, die ich gelesen habe waren auch kein Kaudawelsch. Ich werde es mir jetzt richtig durchlesen und dann entlich, nach so langer Zeit weiter Spielen!!! Es ist eine neue Sonne aufgegangen !!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir das Herz springt!!! Ganz Lieben und unheimlich frohlichen und glücklichen Gruß EURE *maria*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi @ all!!! Ich hätte da mal eine mega wichtige Frage... Ich bin schon seit jetzt schon ganz ganz langer Zeit auf der suche nach einem Textübersetzungsprogramm. Oder einfach nur jemanden, der mir helfen kann. Denn bei meinem lieblings Computerspiel, "DragonRiders" komme ich einfach nicht weiter. Und ich würde es so gerne entlich mal weiter spielen!!! Deswegen wollte ich EUCH einfach mal fragen ob ihr mir das "Lösungsbuch" übersetzten könntet??? Das hab ich auf cheats.de gefunden. Aber leider gib…