Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Fotos kommen, ist versprochen. Am nächsten Wochenende wird es soweit sein. Das mit den Treppen müsst ihr euch so vorstellen. Also ich bewohne in einer Doppelhaushälfte die 1.Etage. Der Hund muss die Stufen bis zur Eingangstür selber laufen und auch im Haus den ersten Absatz, das sind je ca. 5-6 Stufen. Nur die grosse Treppe danach wird sie getragen. Hab sie schonmal selber laufen lassen aber das sind nicht gesund aus. Sie liegt quasi auf allen vieren und krabbelt die Treppe rauf. Vielleicht ist …

• Benutzer-Avatarbild

Super! Du glaubst garnicht wie sehr Du mir jetzt schon geholfen hast. Ich gebe dem Hund und mir ganz sicher noch eine Chance, das wir doch noch zusammen passen. Ja, bei uns in der Stadt gibt es zwei Hundeschulen. Leider habe ich die beide heute nicht erreicht. Vielleicht fahre ich aber auch zum Welpentreff direkt beim Tierheim, ich denke das dürfte das Beste sein. Dort kann ich auch meine Probleme und Fragen direkt besprechen. Ich werde mir einfach weiterhin Mühe geben und die Ratschläge von Fac…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Danke das ihr mir meine Fragen beantwortet und auch einen Teil meiner Unsicherheit beseitigt habt. Was mach ich z.b. wenn sie zieht? Hart zurückziehen oder lieber nichts sagen und einfach die Richtung wechseln? Das ich garnicht soviel mit ihr an der Leine laufen soll wundert mich jetzt etwas. Ganz ohne Leine möchte ich sie hier aber nicht laufen lassen, dafür fahren hier zuviele Autos. Zum Pinkel-Platz sind es zwar ein paar Meter aber da könnte ich sie auch hintragen. Ach ja, noch ein Them…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ich habe Bücher gelesen aber irgendwie nie das Gefühl gehabt das meine Fragen beantwortet wurde. So wie Du es jetzt z.b. getan hast. Ich wollte Dich auch nicht wutend machen. Es ging mir einfach nur darum Fehler zu vermeiden. Also wenn ich Dich richtig verstanden habe soll ich ihn erstmal machen lassen? Auch an der Leine ziehen usw.? Und natürlich viel mit ihm spielen. Nähe haben wir eigentlich viel. Ich spiele oft mit dem Hund und sie liegt auch auf meinen Beinen beim TV schauen, natürlich …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich hoffe das ihr mir hier ein paar meiner Fragen beantworten könnt. Also ich habe am Samstag einen kleinen Welpen aus dem Tierheim bekommen. Die Mutter ist ein Collie gewesen, wer der Vater gewesen ist konnte mir niemand sagen. Vom Aussehen und der typischen Fellzeichnung würde ich aber sagen das es ein Dobermann ist. Ich hatte mich für den Hund entschieden da ich weiß das Collies auch für Anfänger geeignet sind, meine Ex hatte einen Collie. Es ist mein erster Hund, also bin ich noch völl…