Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 543.
-
Das schlimmste Katzenfutter?
BeitragEigentlich kann man doch sagen, dass grundsätzlich alle im normalen Supermarkt erhältlichen Futtersorten Schrott sind, mit wenigen Ausnahmen, nämlich einige Sorten vom Lidl-Opticat, Lux vom Aldi und eben den beiden Sheba-Sorten in der runden Schale. (Und auch diese 3 genannten haben meiner Meinung nach höchstens Mittelklasse-Wert). @Micky2000 Zitat: „ Hallo smile unsere Katzen fressen hauptsächlich die verschiedenen Trockenfutter sorten von Schnucki. Wenn ich ihnen Nassfutter(meist die Beutel vo…
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragnichtstuend Normalerweise ist Christian hier, trotzdem sitzen tausende unruhige Engländer neben dir...?!
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragreden Robin erkennt das einfach nicht!
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
BeitragGärten Giftschlangen ärgern rumänische Theologen eigentlich nie.
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
BeitragAbendessen Abends blühen Engelstrompeten nicht, denn eine schöne Straße entsteht nachts.
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragehrlich Eskimos haben richtig leckeren indischen Chili heute.
-
Epileptischer Anfall? bei Mocca :-(
monerle - - Gesundheit
BeitragHallo Jasmin, das sind aber keine guten Nachrichten Da ich mit derartigen Geschichten (Gott sei Dank) noch keinerlei Erfahrungen habe kann ich natürlich nicht viel sagen zu der Symptomatik, möchte dich aber wissen lassen, dass ich dir und deinem Mocca alles Gute wünsche und dass nix Ernstes dahinter steckt!
-
Gibts ein Futter das was taugt?
BeitragZitat: „So lange das Futter gleichwertig ist, sprich, man nicht einmal Witzkatz und dann Leonardo füttert, ist das okay, so stellt man sogar sicher das die Katzen nicht zu viel oder zu wenig Nährstoff XY zu sich nehmen.“ Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Da ich mit der Buntdurcheinander-Fütterei (nur hochwertig natürlich, wie bereits erwähnt) bis jetzt so gut gefahren bin und meine Katzen auch mit wesentlich merh Appetit fressen, wenn jeden Tag was anders im Napf ist, hätte ich es echt …
-
Der User über mir
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragdie userin über mir hat den gleichen namen wie die ex von meinem freund, scheint aber 100000x sympathischer zu sein!
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragheilfromm Hektische Eisbären in Lappland feiern regelmäßig oder machen Mittagspause.
-
Contra Tattos
monerle - - Forum Café
BeitragNa hallo, also das geht ja nun gar nicht, dass in einem Thread nur Meinungen einer Seite erwünscht sind und der Rest vom Threadersteller Schreibverbot kriegt Ich hab auch 2 Tattoos, ein Tribal am Unterarm seit 1999 und einen Drachen am Rücken seit 2002. Ich kann mich nur anschließen, wem es net gefällt der soll halt wegschauen und wer ein Problem damit hat scheint mir etwas intolerant zu sein. Ich betrachte Tattoos als ne Art Schmuck und ich habe sie weil sie mir gefallen, ich war noch nie der T…
-
Der User über mir
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragdie userin über mir freut sich schon auf mogli
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragheran Hochzeiten entfachen romantisch anmutende Nächte.
-
BeitragNaja, man hat ja zumindest nen Anhaltspunkt dadurch, wieviel aus der Wasserschüssel fehlt. Meine Katzen bekommen immer morgens und abends frisches Wasser und dann sehe ich ja spätestens am Abend wieviel getrunken wurde.
-
Zitat: „die tante meiner tante hatte auch das lebenlang katzen und die bekamen 3 x im jahr junge. sie gab sie auch alle mit 8 wochen her.“ Allein diese Tatsache sollte doch schon ein Alarmzeichen sein, auf den Rat so einer Person nicht zu hören, bzw. sich an deren Verhalten nicht zu orientieren! Die arme Katze!!!! 3 Mal im Jahr und das ein Leben lang....
-
Gehirnblutung
monerle - - Forum Café
BeitragHallo! Auch von mir von Herzen alles Gute für deinen Dad! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Mein Papa hatte Ende Mai ganz plötzlich aus heiterem Himmel einen Schlaganfall, und zwar während einem Fußballspiel, an dem er als Schiedsrichter teilnahm. Wie mein Papa so ist hat er trotz schlimmster Kreislaufprobleme und Lähmungserscheinungen das Spiel noch zu Ende gepfiffen, als man ihm am Ende Geld geben wollte etc. konnte er plötzlich nicht mehr mit den Leuten sprechen. Anstatt e…
-
Probleme beim urinieren??
monerle - - Gesundheit
BeitragHi, von mir natürlich auch gute Besserung für Muffin. Hab den Thread eben entdeckt, wirklich gut, dass du auf dein Gefühl gehört hast! Hast du zusätzlich zu der Spritze eigentlich noch AB-Tabletten mitbekommen, die du ihm zu Hause verabreichen sollst? Als Sissi kürzlich ebenfalls ne Blasenentzündung hatte, hat uns der TA welche mitgegeben. Sie konnte 2 Tage später wieder normal Pipi machen obwohl ja bei ihr der Urin bereits blutig war.
-
Zitat: „der Dicke hat eine eigene Sahneflasche im Kühlschrank und bekam vor jeder Mahlzeit einen Kleks Sprühsahne serviert!!!“ Na wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt Beim Papa von meinem Freund und dessen Frau läuft es ähnlich ab mit Kater Felix, er bekam bis letztes Jahr immer sein Schälchen Sahne und wenn Stiefomi für meinen Sohn Robin aus der Stadt Eis mitgebracht hat, war doch tatsächlich für Felix auch immer ne Kugel dabei . Das ist dann natürlich nicht einfach, die Leute davon zu überz…
-
Zitat: „Kommt allerdings schon mal vor, das ich Whiskas füttern muss, weil vielleicht die Bestellung aus dem Internet noch nicht eingetroffen ist oder ich nicht zum Fressnapf gekommen bin.“ @winzi Warum kaufst du nicht auf Vorrat?
-
BeitragJa klar, bei Schrottfutter und alles durcheinander kann ich mir das gut vorstellen, ich denke das war früher bei meiner Hexe auch der Grund, dass sie öfter Durchfall hatte. Aber ich meine bei regelmäßiger Abwechslung von hochwertigem Futter. Ich füttere nun schon jahrelang Schmusy, Almo Nature, Animonda und Grau gleichzeitig und seit einigen Monaten auch noch Miamor feine Filets und Shiny Cat mit dazu, bis jetzt gab es keinerlei Probleme. Aber falls dies der Fall sein sollte würde ich in Erwägun…