Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.
-
"Futter für Tiere in Not"
BeitragHallo!! Ich habe gestern so nen Vertrag an nem Stand abgeschlossen, weil ich dachte, das es wirklich NUR den Tieren zu gute kommt.. dass die Mitarbeiter (oder ehrenamlichen) da auch was dran verdienen, hat er zu mir gesagt, dass es 100 % nur den Tieren zu Gute kommt... Ich habe diesen Vertrag zwar jetzt grad nicht da, aber meint ihr, ich soll diesen Vertrag widerrufen (es gibt nämlich ein 2-wöchiges Widerrufsrecht)... Ich glaube, wenn man den Tierheimen direkt was spendet, ist man auf der sicher…
-
Was gibt es heute zu essen?
Bille_1983 - - Forum Café
BeitragBei mir gibt´s heut abend Putengeschnetzeltes (Maggi-Fix-Päckchen mit Champignons) und dazu super lecker frische Eierspätzchen!!!
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer
-
Was gibt es heute zu essen?
BeitragSo, ich melde mich hier auch mal... Bei mir (uns) gibt´s heut abend Sauerbraten mit breiten Nudeln und Rotkraut!! Grüßle Bille
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!!
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat denn ich
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat
-
Eure Meinung - bitte
Bille_1983 - - Gesundheit
Beitrag@mona78: Echt??? Das Verfahren war mir wirklich ganz neu.. naja, dann wird es wohl nicht das schlechteste sein.. dachte nur, vielleicht gibts das irgendwie gar nicht und die TA macht so nen Humbuck mit Tiger... Also jetzt der Bericht: War ja am Freitag zur Kontrolle, Tiger hat nochmal 2 Spritzen bekommen und 4 Tabletten und Wurmkur (die ich ganz geschickt in Naturjogurt "schmuggeln" wollte,er es aber irgendwie gemerkt bzw. geschmeckt haben muss und dann nichts gegessen hat, d.h. umsonst bekommen…
-
Neue User stellen sich vor
Beitrag@ louisa: Ohhh, ein Main-Coon... *ganzneidischbin* Habe dir geantwortet (PN).. jetzt bist du wieder dran...
-
BeitragGuten Morgen! @louisa: wow, hab jemand gefunden (bzw. jemand mich), der aus meiner Nähe kommt!!! Wieviele Katzen hast du und was für welche?? *neugierigbin* So, hab wieder ein paar Bilder für euch... Luna.. (ohne Worte) jjj007hj2.th.jpg huhu!! lunabadewannezp0.th.jpg Tiger faul auf dem Balkon tigerbalkonrx6.th.jpg tigerkchenfensternu7.th.jpg
-
Eure Meinung - bitte
BeitragGuten Morgen! Bericht: Tiger hat gestern gegen 18 Uhr sein großes Geschäft gemacht und siehe da, es hat schon wieder ne Form wie ne Wurst! ist zwar noch nicht 100%, aber immerhin... Allerdings musste er nochmal so gegn 23 Uhr und da war es schon wieder flüssiger und hatte auch keine Formen mehr... hmm, mal schauen, wie es heut abend aussieht bzw. muss ja eh nochmal zur Tierärztin gehen... Werde dann wieder berichten...
-
BeitragJipi, es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!! ... weitere Photo´s auf Anfrage (aber erst später, bin nachher mal weg...)
-
Vorstellung
BeitragHalli Hallo!! Also, ich bin ja schon länger hier am fleisigen lesen und jetzt möchte ich mich, bzw. meine raubauken sich mal vorstellen, ich hoffe es funktioniert... Tiger: bild004yl2.th.jpg Luna: bild035zd1.th.jpg Das Bild ist schon etwas älter, aber einfach genial... bild056kh9.th.jpg ... ohne worte... bild058qz4.th.jpg ... mein Schatzl und Tiger bild025il0.th.jpg und zu guter Letzt, meine Wenigkeit... (Mal schauen, ob ich mal ein besseres Photo von mir mache...) pict0834bl2.th.jpg
-
Eure Meinung - bitte
BeitragDanke, danke für die schnellen Antworten!!!! Also ich bin jetzt grad heimgekommen (war vorhin noch im Geschäft..) und Tiger hat noch kein großes Geschäft erledigt, kann also noch nicht sagen, ob´s besser oder schlechter geworden ist.... mal schauen.... Ich werd euch auf dem laufenden halten!!!! Grüßle
-
Eure Meinung - bitte
BeitragHallo ihr!! Ich schreibe hier zum ersten mal, bin aber schon ne ganze Weile dabei und hole mir seehr gute Ratschläge von euch!!!! Kurz zu meinen beiden Rabauken: Tiger, getiegert (Kater) und Luna, schwarz-weiß (Katze), Geschwister, beide 1 1/2 Jahre alt (geimpft und entwurmt erst ende August) und Wohnungskatzen (plus Balkon). Nun zu meinem eigentlichen "Problem": Tiger hat seit Montag abend Durchfall (richtig flüssig). War dann gestern abend bei meiner Tierärztin mit ner Arbeitskollegin (mein Fr…