Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 980.
-
angeschwollener Finger
Dana - - Gesundheit
BeitragDanke Purgatori, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es wirklich viel gebracht hat. Die Tierärztin hat gemeint, dass da wahrscheinlich Glas oder sowas drin ist und der Finger deswegen angeschwollen ist. Sie hat Dana eine Spritze gegeben, damit der Finger wieder kleiner wird und uns eine Ziehsalbe mitgegeben. Damit sollen wir die Stelle 2x täglich einschmieren. Wenn Eiter herauskommt, ist es gut, wenn das allerdings nicht passiert, müssen wir am Donnerstag wieder in die Tierklinik. Dana wird da…
-
angeschwollener Finger
Dana - - Gesundheit
BeitragHallo, vielen Dank für eure Antworten! @Purgatori Wir haben versucht (ca. 2 Wochen lang) die Wunde mit verschieden Salben in den Griff zu bekommen, doch es hat nicht funktierniert, da wir nicht wussten, dass das eine Pilzinfektion war, die Salben waren dementsprechend falsch und die Wunde wurde immer größer. Als es ganz schlimm geworden ist, hat man uns vorgeschlagen, die Wunde zu operieren (da war Eiter drin) und das was in der Wunde drin war in eine Labor zu schicken. Das haben wir auch gemach…
-
angeschwollener Finger
Dana - - Gesundheit
BeitragHallo, ich habe schon wieder ein Problem. Naja, ich weiß zwar nicht, ob ihr mir wirklich helfen könnt, aber ich muss das hier einfach schreiben. Ihr wisst ja, Dana hatte irgendwie schon immer Probleme mit der Gesundheit. Erst der komische Knochen an der Vorderpfote, dann diese Wunde zwischen den Fingern, die operiert werden musste. Es hat sich übrigens herausgestellt, dass es ein Pilz war. Danach hat sie ein paar Wochen lang schlecht gegessen und jetzt hat sie wieder ein Problem mit dem Finger, …
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragDanke Cleo, dein zukünftiger Wauzi ist aber auch wirklich süß und total knuffig! Wie alt ist er eigentlich?
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHallo! Eure Hunde sind aber wirklich süß und so lieb Wirklich schöne Hunde! Ich wollte euch mal ein Bild von Dana und ihren 2 Freunden (Doddy und Benny) zeigen. Es ist übrigens gestern gemacht worden. 1ic5.th.jpg
-
Suche 2 Songs
Dana - - Forum Café
BeitragHallo! Der Song, den ich gesucht habe ist von Prodegy, also vielen Dank Jasmin. @ll Danke dafür, dass ihr versucht habt, mir zu helfen, ohne euch hätte ich die Songs nie gefunden LG, Anastasia
-
Nintendogs
Dana - - Forum Café
BeitragHallo, also ich finde diese Nintendogs nicht so toll, weil wie schon viele geschrieben haben, so ein Nintendog nie ein echtes Tier ersetzen wird. Wobei für Kinder (unter 12 Jahren oder so), so ein Hund keine schlechte Idee ist, zumindest für die Eltern. Die Eltern kaufen dem Kind so einen Hund und gut ist. Ich verbringe die Zeit, in der ich Tricks meinem Nintendog beibringen würde, mit meinem echtenHund und dafür wird mein Hund auch dankbar sein, im Gegensatz zum Nintendog. Aber das ist ja nur m…
-
Suche 2 Songs
Dana - - Forum Café
BeitragHallo! @Mandy Das Lied, das ich meinte, ist wirklich von Timbaland Vielen Dank, du hast mir wirklich weitergeholfen. Ohne dich hätte ich das Lied nie im Leben gefunden Das 2. ist leider nicht von Fabolous, aber das macht nix, Hauptsache, ich habe das erste - bin jetzt total glücklich @ll jetzt bleibt nur noch ein Lied und zwar "Breathe", ich denke aber, dass es ziemlich schwer sein wird, es zu finden, da ich ja nix weiß, außer, dass es "Breathe" heißt Aber wenn ihr irgendwelche Vermutungen habt,…
-
Suche 2 Songs
Dana - - Forum Café
BeitragHallo Kira, ich habe mir jetz auch "Rollin" angehört, aber leider ist das nicht das Lied, das ich meine
-
Suche 2 Songs
Dana - - Forum Café
BeitragHallo yuka_Alexiel! Nein, leider ist es nicht Kanye West. Ich habe mir geradeeben das Lied "jesus walks with me " angehört und das ist nicht das Lied, das ich meine. Ob das Lied aus dem Film ist, weiß ich leider nicht. Trotzdem vielen Dank.
-
Suche 2 Songs
Dana - - Forum Café
BeitragHallo! Ich suche 2 Lieder, die ich unbedingt haben muss, aber ich kenne leider den Sänger/Sängerin nicht. Ich hoffe mal, jemand von euch kennt die Lieder und kann mir weiterhelfen. Also das 1. Lied heißt "Drop" und da kommen solche Worte vor: "Breathe in, breathe out now drop now drop...". Das ist Hip-Hop. Und das 2. Lied heißt "Breathe", aber ich weiß nicht, ob man es überhaupt als Lied bezeichnen kann, weil es da nämlich keine Worte gibt, also nur Musik. "Breathe" geht auch so in Richtung Hip-…
-
Wir wagen es doch!
BeitragHi Tini! Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt und ich wollte dir einfach nur sagen, dass es einfach toll ist, dass noch solche Menschen gibt wie dich! Respekt!!! Übrigens, Nuki ist wirklich eine supersüße, knuddel sie mal von mir. Und das mit der Erziehung klappt schon. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit. LG, Anastasia
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHi CLEOundLISSY, Liz und Checkmate, danke, ich habe es Dana weitergegeben, ich hoffe mal, sie wird nicht eiteler, als sie es sowieso schon ist @Checkmate Ja, leider kann ich nicht mehr so oft ins Forum kommen, aber ich schaue da trotzdem regelmäßig vorbei, obwohl ich nix schreibe. Ich hoffe, dass ich in den Weihnachtsferien mehr Zeit haben werde. LG, Anastasia
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHi! Ich wollte mal ein neues Foto von Dana einstellen. Es ist gestern gemacht worden: 1er6.th.jpg
-
Hi Kira! Es geht doch nicht um deinen Hund, sondern allgemein um kleine Hunde. Und ich glaube, fast jeder hat hier geschrieben, dass man nicht alle unter einen Kamm scheren sollte und dass es immer Ausnahmen gibt. Dein Hund gehört zu Ausnahmen, die meisten kleinen Hunde bzw. ihre Besitzer sind leider anders. Und es ist natürlich klar, dass du den Hund an die Leine nimmst, wenn ein anderer kommt, aber du lässt ihn ja dann trotzdem schnuppern, oder? LG, Anastasia
-
Hallo! Ich habe ja auch keinen riesigen Hund, Dana ist 56cm hoch, sie gehört also zu den mittelgroßen Hunden Ehrlich gesagt finde ich kleine Hunde nicht so toll und würde mir nir einen anschaffen. Die meisten kleinen Hunde sind total unerzogen, sind die ganze Zeit nur noch am Kläffen. Klar, gibt's ein paar Ausnahmen, aber sie sind wirklich selten. Mein Hund versteht sich z.B. nur mit den kleinen Hunden, doch wenn ich einem kleinen Hund begegne, wird er sofort auf den Arm genommen, obwohl Dana au…
-
Hi Mimi, also ich hatte ja ungefähr das gleiche Problem, wie die alte Dame hat. Dana kläffte früher auch Hunde an, aber nur die, die größer sind als sie (zum Glück gibt's bei uns nicht so viele). Ich finde es toll, dass du der alten Dame helfen möchtest, aber ich würde das Training ein bisschen anders angehen. Erstens, musst du dir sicher sein, dass der Hund aus Angst kläfft und nicht, weil er sein Frauchen verteidigt oder aus Wut. Dafür würde ich den Hund ableinen (im Garten z.B.) und das Frauc…
-
Dana frisst kaum noch und ist schlapp
Dana - - Gesundheit
BeitragHi! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte keine Zeit, da Dana so anhänglich geworden ist und ich sie die ganze Zeit streicheln musste. Also, ich habe am Montag beim TA angerufen, mein Problem erzählt und er meinte, dass das Zittern doch an der Scheinschwangerschaft liegen könnte, weil der Hund in dieser Zeit nicht so ganz normal ist. Er hat gesagt, dass ich Dana bis Donnerstag beobachten soll und wenn es nicht besser wird, soll ich kommen. Und ich muss sagen, D…
-
Dana frisst kaum noch und ist schlapp
Dana - - Gesundheit
BeitragHey! Danke für eure Antworten. Also Fieber ist in Ordnung und Dana hat weder erbrochen noch Durchfall gehabt. Heute Abend ging's ihr aber besser: sie frass aus ihrem Fressnapf und zwar richtig gerne, bettelte am Tisch (das, was ich hasse, worüber ich mich aber heute total freute :lol:) und beim Späziergang hüpfte sie auch fröhlich rum. Sie zittert aber immer noch, zwar nicht die ganze Zeit, aber öfters, z.B. wenn man sie anspricht oder versucht, sie zu streicheln. Aber wenn das Zittern bis morge…