Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 980.
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
Beitrag@fandaghiro Hat Jasmin Fell??? Hast du vielleicht ein Foto von ihr, würde ihr "Fell" total gerne sehen
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
Beitrag@fandaghiro Zitat: „...und hast schon mal daran gedacht, dich evtl. von deinem Mittelscheitel zu trennen? Augenzwinkern“ Ja, habe ich Klappt aber leider nicht. Ich versuch zwar immer, wenn ich einen Pferdeschwanz mache, die Haare nach hinten zu kämmen, aber daraus wird dann doch immer ein Mittelscheitel. Und ein Seitenscheitel steht mir leider nicht Und das mit dunkleren Strähnchen ist auch gar keine schlechte Idee, werde ich mir vielleicht machen lassen (will jetzt nix versprechen, vielleicht s…
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
Beitrag@DasFieb Zitat: „Damit du's dir besser vorstellen kannst, auf die Tussi muss man ja nicht achten :wink:“ Ich finde Jennifer ist gar keine Tussi Aber hier geht's ja nicht um sie, sondern um ihre Frisur, die ich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Aber im Grunde genommen hat sie einen einfach Stufenschnitt, der aber ein bisschen extremer ist, oder? @Sass Nachdem du das mir erzählt hast, gehe ich lieber doch zu einem normalen Friseur, der macht (hoffentlich) das, was ICH möchte, wobei der Fall …
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
Beitrag@hailiemaus Zitat: „Deine Haare sind echt schön, aber wirken eben irgendwie langweilig... (nimms mir nicht übel! :wink:)“ Nee, nee, ich nehme es dir auf gar keinen Fall übel, denn ich weiß selber ganz genau, dass sie langweilig wirken. @DasFieb Keine Angst, ich fasse es nicht als Kritik auf, im Gegenteil finde ich es toll, dass du deine Meinung sagst. Sei mir nicht sauer, aber irgendwie möchte ich jetzt doch nicht so viel abschneiden. Strähnchen, ja vielleicht, aber keine 15cm Ach ja, Stufen las…
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
BeitragHallo, danke fürs Kompliment, Xeni. Also, ihr habt wahrscheinlich Recht, ich werde mir einfach Stufen schneiden lassen, aber so, dass die Haare vorne nicht zuuuuu kurz sind. Naja, ein Pony... nicht wirklich mein Ding Ich mache jetzt lieber erstmal Stufen und dann schauen wir mal Danke für den Tipp, Sass, Schüler müssen auch sparen Nee, aber mal im Ernst, hast du keine Angst, dass die was falsch machen? Ich meine, die lernen ja erst.... Außerdem kostet bei uns ein normaler Haarschnitt auch nur 15…
-
angeschwollener Finger
Dana - - Gesundheit
BeitragHallo, ich wollte euch nur sagen, dass es immer besser wird. Der Finger ist jetzt ganz normal und da ist nur noch eine kleine rote Stelle, die jeden Tag kleiner wird. Am Montag gehen wir aber trotzdem zur TÄ, damit sie sich das angucken kann. Aber ich bin so froh, dass Dana damals nicht operiert wurde LG, Anastasia
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
BeitragUnd da ist noch eins von hinten, eigentlich habe ich gedacht, dass meine Haare länger sind...
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
BeitragHallo! Erstmal vielen Dank für eure Antworten, leider kann ich erst jetzt antworten, da ich den ganzen Tag nicht zu Hause war. Ich muss euch leider enttäuschen, ich war nicht beim Friseur, denn irgendwie war ich mir heute morgen nicht mehr so sicher wie gestern, dass ich meine Haare schneiden lassen möchte. Dann kam noch ein Modekatalog, und wisst ihr welche Haare da alle Models hatten? Lange, sogar sehr lange. Naja, da habe ich mir dann gedacht, wenn ich mir doch nicht so ganz sicher bin, werde…
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
BeitragHi Anja, Zitat: „ aber, erstensmal, kann ich sie gar nicht oft offen tragen, weil ich da nach spätestens 5 minuten narrisch werd und se wieder zumach, und zweitens solche trendy hochsteckfrisuren oder sonst was kann ich auch nicht machen. “ Heute habe ich auch versucht, mit offenen Haaren shoppen zu gehen Gott, war das anstrengend. In der ersten Umkleide, die ich finden konnte, habe ich schnell einen Pferdeschwanz gemacht und bin dann glücklich rausgelaufen. Zitat: „also seh ich fast jeden tag g…
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
BeitragHallo Diana, Ja, genau das gleiche Problem habe ich auch. Es ist einfach nur langweilig, immer gleich rumzulaufen. Ich habe mich jetzt entschieden, ich lasse mir doch so einen Stufenschnitt machen, weiß aber noch nicht, wie lang sie dann sein sollen. Wahrscheinlich so wie bei dir: also vom Kinn bis zur Rückenmitte. Erst werde ich aber mit dem Friseur reden und fragen, ob so eine Frisur überhaupt zu mir passen würde oder ob er eine kennt, die zu mir noch besser passen würde. Und ganz kurz schneid…
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
Beitrag@Fellmonster-Tina Danke für deine Antwort. Es ist natürlich klar, dass ich entscheide, ob ich sie mir schneiden lasse oder nicht, aber die Meinungen der anderen sind mir auch irgendwie wichtig. Die Pflege wäre auch nicht so schlimm für mich, wenn nicht das Problem wäre, dass ich gar nicht weiß, was ich mit den Haaren machen soll. Der Pferdeschwanz nervt auch irgendwie schon Offen lassen kann ich sie nicht, sie sind zu lang dafür und das sieht dann auch nicht unbedingt toll aus, finde ich jedenfa…
-
Haare schneiden?
Dana - - Forum Café
BeitragHallo, ich bin total verzweifelt und wollte mir ein paar Meinungen von der Seite anhören. Also ich habe zur Zeit sehr lange Haare und bin am Überlegen, ob ich sie mir schneiden lasse. Alle Freunde und Bekannte sind dafür, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, denn irgendwie ist es ja schon schade, die Haare einfach so schneiden zu lassen. Ich meine, ich wollte doch schon immer lange Haare haben und jetzt??? Aber andererseits ist es so, dass mich die Haare auch nerven, denn ich muss sie jeden…
-
Vegetarier
Dana - - Forum Café
BeitragHallo Rosa, Bis jetzt klappt alles ganz gut. Obwohl es heute zu Mittagessen Pute gab und die ganze Familie mich geärgert hat, hatte ich gar keine Lust, die Pute zu essen. Im Gegenteil, es war schwer für mich die Pute anzusehen, weil ich mir dabei ein lebendiges Tier vorstellen musste. LG, Anastasia
-
Vegetarier
Dana - - Forum Café
BeitragHallo, ich habe mir vorgenommen, ab heute gar kein Fleisch mehr zu essen. Ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber ich denke mal schon, weil ich früher auch nur ganz wenig Fleisch gegessen habe.
-
Good bye meine July
BeitragHallo Lisa, ich habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt und ich wollte nur sagen, wie Leid es mir tut, dass July eingeschläfert werden musste. Als ich den Thread durchlas, standen mir Tränen in den Augen. Ich weiß, dass das, was ich schreibe, dir wahrscheinlich kaum hilft, aber ich möchte nur, dass du weißt, dass ich verstehe, wie es dir gerade geht. Ich verstehe auch, was July dir bedeutete, denn mein Hund ist auch ungefähr so alt wie July und wir haben auch zusammen sehr viel durchgemach…
-
Angies erste Hitze !
Dana - - Gesundheit
BeitragHallo Lassie, es ist ja auch verständlich, dass Angie das Höschen nicht unbedingt toll findet. Aber sie gewöhnt sich schon noch daran Wenn du das Höschen anziehst, stopf sie mit Leckerlies voll, die sie am liebsten mag. Und dann würde ich mich in dieser Zeit mit dem Hund viel mehr beschäftigen als normalerweise. Spiel mit ihr, bring ihr Tricks bei... Dann vergisst sie auch das Höschen! LG, Anastasia
-
angeschwollener Finger
Dana - - Gesundheit
BeitragHallo! Ich war heute morgen bei meiner Tierärztin und alles ist doch nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Aaaaaalso, die Tierärztin hat sich die Pfote nochmal angeguckt und hat gemeint, dass der Finger doch kleiner geworden ist und dass wir jetzt mit der OP lieber abwarten sollen. Sie hat gesagt, wir sollen die Pfote weiterhin mit der Salbe einschmieren und wenn es nicht schlimmer wird, in einer Woche wieder vorbeikommen. Ich bin sooo glücklich! Und ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gew…
-
Die Zugsalbe hat nix gebracht :-(((((((
Dana - - Gesundheit
BeitragHallo Melanie, ich weiß nicht, ob man den Fremdkörper auf dem Röntgenbild sehen würde, aber meine TÄ hat es auf jeden Fall nicht vorschlagen, die Pfote zu röntgen. Irgendwie bin ich jetzt total verzweifelt. Eigentlich vertraue ich der TÄ, denn sie ist die einzige, die mit meinem Hund umgehen kann. Dana ist nämlich total ängstlich und diese TÄ schafft es, sie zu beruhigen und sie nimmt sich auf wirklich Zeit dafür (im Gegensatz zu allen anderen Ärzten, bei denen wir schon waren). Deswegen würde d…
-
angeschwollener Finger
Dana - - Gesundheit
BeitragIch weiß auch nicht, wieso sie das gleich aufschneiden will. Naja, nicht wirklich gleich, erst möchte sie ja mit der Ziehsalb versuchen. Ich glaube, sie vermutet, dass da ein Fremdkörper drin ist, weil der Finger so groß geworden ist und die Rötung ist ja wahrscheinlich nur deswegen da, weil Dana an dem Finger die ganze Zeit leckt. Also ich denke nicht, dass man Glas oder Fremdkörper mittels Röntgen sieht. Aber sie hat sich die Stelle auf jeden Fall mit so einer Lampe(?) angeguckt und hat gemein…