Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 236.
-
Zitat: „Ja aber jetzt mal im erst, warum soll sie ihn röntgen lassen wenn er nicht mal lahm ist?!“ also soweit ich mir das jetzt nochmal durchgelesen habe hat sie mit keinem wort erwähnt das, dass pferd nicht lahmt außerdem: Zitat: „Allerdings biem putzen oder einfach nur stehen, entlastet er die Beine hinten gut. “ hat sie das geschrieben. zu dem sieht jemand der sich nicht so sonderlich gut auskennt nicht unbedingt ob das pferd lahmt oder nicht (sorry). und bei einem Einschuss ist es auch so d…
-
Zitat: „Original von Lansky Ganz ehrlich? Bastel Dir aus den Schreiben einen hübschen Papierflieger oder einen lustigen Hut. Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Angelegenheit. Ich weiß wovon ich rede. Das Einschreiben kannst Du dir eigentlich auch schenken, aber es beruhigt vielleicht Deine Nerven etwas. Wenn Du jetzt schon drei Mahnungen bekommen hast wirst Du vermutlich nichts mehr von denen hören. Diese Frmen werden sicher nicht vor Gericht ziehen, sie spekulieren darauf das die Leute Angst be…
-
Wie viel kosten deine Sünden?
Beitragund ich dachte immer ich bin eine von den ganz braven. ich muss dann mal noch ein bisschen sparen.
-
Diskussion Halsbänder
Beitragalso ich verstehe deine gründe was deinen Kater angeht ich habe auch so einen kater. er kam zu mir da war er ca 1 jahr alt, ich weis auch nicht was vorher mit ihm gemacht wurde (er war jedoch nicht kastriert), er zeigt auch manchmal komisches verhalten und zum tierarzt zu fahren ist für ihn und für mich der blanke horror! nun ich weis nicht ob es an der gegend liegt aber meine kitten kommen das ganze jahr über komplett ohne floh- und zeckenschutz aus - sie haben keine flöhe und sehr selten zecke…
-
ach mensch das tut mir leid, das ist auch einer meiner persönlichen Horrorszenarien. Ich wünsche dir viel Kraft auch was deine ausgebrannte Wohnung angeht ist sicherlich nicht leicht. Lg Andrea
-
Wie viel kosten deine Sünden?
Beitragmeine Sünden: 1415.29 € ups hätte nicht gedacht das, daß so viel wird
-
Hallo, steht dein Pferd viel auf Matsch und in der Nässe? Und kommt er nachts rein oder ist er ausschließlich draußen? Wenn ja ist es natürlich schwerer die Mauke weg zu bekommen. Unsere Pferde stehen auf einem trockenen Paddock mit Hackschnitzel. Nachts sind sie in sehr gut gemisteten Boxen keine Matratze. Lg Andrea
-
Diskussion Halsbänder
BeitragHallo, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu meine Katzen sind alle tätowiert, das habe ich beim kastrieren gleich mitmachen lassen. Und bevor sie nicht kastriert sind dürfen sie nicht raus - basta. Halsbänder hatte ich mal einen Monat oder so aber meine Katzen sind das nicht gewohnt und kamen so ziemlich jeden Abend ohne Halsband wieder. Ich habe aber damals ausschließlich Halsbänder genommen die leicht zu öffnen waren oder bei zug auch reißen. Flohhalsbänder sind für mich so ziemlich das nut…
-
Happy Birthday @ ...
Plaisance - - Forum Café
BeitragHallo Silke, Dankeschön Lg Andrea
-
Verzweiflung
BeitragHallo, entschuldige das ich in deinen Thread reinplatze aber ich wollte keinen neuen aufmachen. (Wenn ich aber soll sag einfach bescheid) Ich habe eine Frage meine kleine die jetzt ca 5 1/2 Monate ist hat auch zwei Rippen gehabt die hervorstehen, ich hatte schon die TÄ gefragt die meinte es ist nichts. Jetzt ist es so das ich nichts mehr spüre. Aber nach dem ich mir das hier durchgelesen habe mache ich mir doch sorgen. Kann es sein das sich das zurückbildet? Kurzatmigkeit hatte ich noch nicht be…
-
Fahrzeugbrief verloren!?
Plaisance - - Forum Café
BeitragZitat: „Na ja.. wenn sie dann aber ein Knöllchen oder ein "foto" bekommt , geht es zur gemeldeten Adresse und das gibt dann später Post vom Anwalt und Inkasso dienst..... Also melden muss sie es sofort...“ nein sie finden deine neue Adresse dann bekommst du ein Brief das du das berichtigen musst und bekommst ein Bußgeld nicht allzu viel. So wars bei mir. Und ich hab mich erst 2 Jahre später umgemeldet solange hatte ich nämlich kein Strafzettel bekommen also keine Panik der taucht bestimmt wieder…
-
Hallo, wir hatten letztens ein lustiges Erlebnis. Mein Freund hatte für unsere Katzen eine Dose Thunfisch in den Napf und hingestellt, kurze Zeit später sind wir ins Bett. Des Nachts wacht mein Freund auf und fühlte etwas kaltes an seinem Oberschenkel. Wir machten das Licht an und schauten nach. Da war der Thunfisch fein säuberlich unter der Bettdecke verteilt. Wahrscheinlich wollte eine von unseren süßen Ihm ein Geschenk machen
-
Nasenbluten beim Pferd
Plaisance - - Allgemeines
Beitraghallo, ich kannte ein Pferd das hatte das auch aber nicht nur ein bisschen auf einmal hat er aus der Nase geblutet. Raus gekommen ist das er ein Pilz in seiner Nase hatte der leider schon so weit fortgeschritten war das sie das Pferd nicht mehr retten konnten. Sie haben noch notoperiert aber leider hat es nicht geklappt. Er hatte auch immer Husten. Vielleicht solltest du mal den TA drauf schauen lassen. Gruß Andrea
-
hi, mein kater hatte auch letztens einen ziemlich üblen Virus hat auch kaum getrunken. Leider ist aber trinken extrem wichtig. Deshalb habe ich mir eine kleine Sprize besorgt und ihm immer wieder was eingeflöst. Ich war auch mehrmals bei meinem TA der hat Atibiotika gespritzt, nach zwei wochen war wieder alles ok. Wie alt sind deine Kitten? Denn je jünger desto anfälliger und gefährdeter sind sie. Vielleicht gehst du mal in die Tierklinik die haben meisst andere möglichkeiten noch zu schauen. Di…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragWER STOPPT DIE BAYERN VFB OLE OLE ........ 3:1
-
Tätowierung
Plaisance - - Forum Café
Beitraghallo Brezei, danke hab ich auch angeschaut. Ja das war ganz nett aber die Schmetterlinge haben mir auch gefallen. jetzt kann ich mich bald gar nicht mehr entscheiden (spass) Danke nochmal ihr habt mir sehr geholfen.