Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 480.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Checkmate! ALso ich denke auch dass das messer verboten ist ! Es ist aber so dass viele Punks ein Messer mit sich tragen allerdings auch andere! Ich finde dass dann schon ziemlich feige wenn man immer en messer bei sich hat! Entweder muss man sich ohne waffen währen oder es ganz sein lassen! Find das einfach nur ziemlich billig ! Naja du kannst ja auch nichts dafür! Und wenn mir jemand mit nem Messer vorm Gesicht rumwedeln würde dann würd ich denn aber mal ziemlich anschnauzen! Naja ich ke…

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ozzy Ozbourn *ich und deutsch*

• Benutzer-Avatarbild

Sooo glücklich!!!

Mauzi - - Forum Café

Beitrag

jaja frisch verliebt sein kann so schön sein!!!

• Benutzer-Avatarbild

Sooo glücklich!!!

Mauzi - - Forum Café

Beitrag

huhu sass ! ja ich weiß aber erstmal wusste ich nix davon dass er ne freundin hatte und als ich es wusste wars schon zu spät=) naja für mich ist es ja diesmal gut ausgegangen =) Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

Buchstaben ersetzen

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

hehe das is ne lustige schleibweise =)

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt regnet es ! war eigentlich ganz schön heute! die sonne war ab und zu draußen und auch mal länger =) und jetzt REGEN =(

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Trauer

• Benutzer-Avatarbild

Buchstaben ersetzen

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ja ich fleue mich schon so abel ich halt das niemals ohne intelnet aus allein meine ganzen fleunde in knuddels-chat oje und mein schatzi das geht net =(

• Benutzer-Avatarbild

Buchstaben ersetzen

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

hey ihl ich habe nul fleitag un donnelstag flei! un evtl. dienstag weil ne lehlelin net da ist und mittwoch un montag nul 4 stunden ! finds voll lustig! und dann im juli gehts auf klassenfahlt! das wild sooo lustig!

• Benutzer-Avatarbild

Sooo glücklich!!!

Mauzi - - Forum Café

Beitrag

_Hallo_ Mein größtes Problem ist aber dass ich mich immer nur in Ars**** verliebe dass ist echt wie en Fluch! Es gibt so viele Männer die wirklich nett sind und alles machen würden und ich will nix von denen wissen und dann kommt dann wieder irgendjemand der eigentlich en totales A*** is un ich verliebe mich oder es gibt irgend ein anderes Problem ! Zb. jetzt mein Freund wohnt 44km weg und als mir zusammen kamen ist er mit mir seiner Freundin fremdgegangen die ja dabei war! Es ist immer das glei…

• Benutzer-Avatarbild

Buchstaben ersetzen

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

So dann schleibe ich hiel auch mal wiedel was habe mich schon ziemlich an diese schleibweise gewöhnt ! fällt mil gal net mehl so schwel! Was macht ihl den glade alle so? Was habt ihl heute so geamcht? elzählt doch mal was

• Benutzer-Avatarbild

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

traurig sein

• Benutzer-Avatarbild

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

finden oder nicht finden =)

• Benutzer-Avatarbild

Ja solange sie ja vorhaben arbeiten zu gehen und sich waschen hab ich ja nichts gegen so menschen ist ja jedem selbst überlassen! ist halt nur immer total schrecklich wenn ich nach trier fahre un da überall punks rumrennen die wirklich richtig stinken ekelhaft fettige haare haben und aussehen als kämen sie aus ner Mülltonnt! Liebe Grüße: nadine

• Benutzer-Avatarbild

ja checkmate dass ist das was ich auch meine es gibt viele oder die meisten Punks die sich nie waschen und einfach nur irgendwo rumhängen und nicht arbeiten gehn und sowas finde ich einfach nur arm natürlich gibts auch normale menschen die sich nicht waschen und vom Staat leben aber bei den meisten Punks ist es extrem und das stört mich so! Nazis sind zwar genauso dumm aber die achten wenigstens mehr auf ihr Äußeres und arbeiten auch zum größten Teil!!! Hmm also an deiner Schwester ihrer Stelle …

• Benutzer-Avatarbild

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Kein guter Partner dabei =)

• Benutzer-Avatarbild

hallo! Naja meine Meinung zu Punks ist halt nicht sehr gut weil ich schon genug gesehen habe! Die meisten Punks haben ein Messer bei sich und sind auch oft die die anfangen (nicht auf deine Schwester und ihr Freund bezogen) Natürlich nazis sind genauso A***** aber irgendwo versteh ich net warum deine schwester und ihr freund abgehauen sind als die polizei kam wenn die ja nix gemacht haben!!!! Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ziggy Marley !

• Benutzer-Avatarbild

Sooo glücklich!!!

Mauzi - - Forum Café

Beitrag

Hallo sass! Ja die kinder stehen immer in der mitte aber es gibt auch genug andere Probleme in einer Ehe oder einer festen Beziehung ! da sind nicht immer die kinder die leidtragenden ! Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Lehrer =)