Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.

• Benutzer-Avatarbild

Due Forensuche hat mir leider auch nicht helfen können...

• Benutzer-Avatarbild

hallo alle! Bin etwas wegen meinem TA verwirrt. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. folgendes ist passiert: am donnerstag war ich meinen zwei (8-12 wochen, jeder TA sagt was anderes!) bei unserem Stammtierarzt zum Erst-Impfen und wollte dann auch gleich wegen Josies verstopfter Nase und Mios Durchfall Rat holen. Geimpft hat er sie gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche:clap: Zu Josies verstopfter Nase meinte er nur so: "Ja, das wird ein KAtzenschnupfen sein." Muss man da nicht was gege…

• Benutzer-Avatarbild

brauche gaaaanz schnelle antworten!!!

tigerine - - Nachwuchs

Beitrag

also das mit dem urlaub haben mein freund und ich so gelöst: unsere katze hatte (sie ist leider überfahren worden, haben seit einer woche zwei kleine racker, bei denen wird es genauso laufen) eine katzenklappe. sie konnte also immer in den vorraum der wohnung, wo klo und futter stand. gefüttert haben sie die mieter oben, die sich auch häufig mit ihr beschäftigt haben. aber bei einer freilaufkatze ist das ja alles nicht so ein problem. also fazit: wir haben keine katzenpension gebraucht. ich hoff…

• Benutzer-Avatarbild

grunzen beim futtern und durchfall

tigerine - - Gesundheit

Beitrag

hallo! unsere kleinen katzen (laut tierarzt 8 wochen alt) haben jetzt doch ein paar probleme mit der gesundheit. nachdem der ta letzte woche noch gelobt hatte, dass sie für findlinge richtig gut in form wären, habe ich das gefühl nicht mehr. der kleine mio hat ständig durchfall wir haben bis jetzt normales katzenfutter (aldi) gefüttert, weil die vorbesitzerin meinte, dass sie das gut vertragen. aber wegen dem durchfall sind wir jetzt auf whiskas junior umgestiegen, mal sehen ob das hilft. bei jo…

• Benutzer-Avatarbild

Er soll bei mir bleiben

tigerine - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo! ich kenne da so eine geschichte, die mir mein ex mal erzählt hat: ein kumpel von ihm hat sich von seiner freundin getrennt, aber auf regelmäßiges besuchsrecht der katze bestanden. er ist tatsächlich regelmäßig dahin gefahren (es sind ca. 500 km), allerdings war die katze wohl nur ein vorwand, denn jetzt sind die beiden (also er und seine freundin :wink:) wieder zusammen lg, tigerine

• Benutzer-Avatarbild

entwurmen / tabletten geben

tigerine - - Gesundheit

Beitrag

hallo mäuse-freak! langsam entwickle ich mich zum entwurmungs-experten für kitten hab in einem anderen beitrag schon geschrieben, dass es für katzen unter 12 wochen ein mittel gegen würmer und andere parasiten gibt. es wird in den nacken getropft. ich mach jetzt mal keine werbung und sag bloß, dass es dieses mittel nur beim tierarzt gibt eine ampulle kostet knapp 10 euro. lg, tigerine

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

tigerine - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

und vom mädel... übrigens sind wir kurz davor uns auf zwei namen für die beiden zu einigen ergebnis in kürze!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hier noch eins vom kater...

• Benutzer-Avatarbild

juchu! endlich wieder "nachwuchs"!

tigerine - - Nachwuchs

Beitrag

so, hier noch ein putziges foto...

• Benutzer-Avatarbild

Sie ist da!..(vorher= noch drei Tage)..

tigerine - - Nachwuchs

Beitrag

wir waren auch gerade mit zwei katzenkindern wegen parasiten beim tierarzt. er hat uns ein mittel namens stronghold gegeben, das extra nur für welpen (hunde und katzen) ist. das ist so eine ampulle, die man in den nacken des tieres tropfen muss. preis weiß ich leider nicht. es hilft gegen würmer und alle ektoparasiten, also die die saugen, wenn mich nicht alles täuscht. ausprobiert haben wir es aber noch nicht. lg, tigerine

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo, ich hätte da auch was zu den schönsten katzenbildern beizutragen. gruß, tigerine was sie wohl grad träumt...?

• Benutzer-Avatarbild

tigerine - - Nachwuchs

Beitrag

ach so: das tigerchen ist männlich und die dame in schwarz - natürlich - weiblich. und beide sind noch namenlos! falls jemand einen vorschlag hat... die tierarzt meinte, wir sollten sie jackie und daniel oder jim und beam nennen... grüßle

• Benutzer-Avatarbild

tigerine - - Nachwuchs

Beitrag

hallo! heute möchte ich euch an meiner freude über unsere zwei kleinen racker teilhaben lassen. nachdem im märz unsere katze überfahren worden ist, war lange zeit nicht klar, ob wir (mein freund und ich) wieder eine katze haben wollen. wir sind seit sonntag aus unserem urlaub zurück; dort im hotel (türkei) gab es einige wilde katzen, die noch ziemlich jung waren. wir waren sofort verliebt und wussten: sowas fehlt zu unserem glück. mitnehmen konnten wir allerdings keine, da sie noch viel zu jung …

• Benutzer-Avatarbild

AAAH überall wird hingepißt

tigerine - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo nadia! ist die katze, die du unter "verdacht" hast, denn kastriert? bei unserer fellnase war das ganz schlimm bevor sie kastriert wurde, sie hat teilweise 5x (!) in einer nacht auf die waschmaschine gepieselt (das war ihr lieblingsplatz - wahrscheinlich, weil es manchmal so lustig gerumpelt und geholpert hat... :biggrin:). und das schlimmste war, es hat ihr überhaupt nichts ausgemacht, sich dann in ihr pipi zu legen :rolleyes:. das war wirklich schlimm. nach der kastration war es aber wie …

• Benutzer-Avatarbild

Mal ne komplett blöde Frage

tigerine - - Gott und die Welt

Beitrag

hallo sunny! darf ich mal fragen, wie das mit dem bänderriss im finger passiert ist? gruß, tigerine

• Benutzer-Avatarbild

blutige blasenenzündung

tigerine - - Gott und die Welt

Beitrag

von mir auch gute besserung! das wird bald wieder ich weiß genau, was du durchmachst... hatte auch schon sehr sehr viele! mir haben immer ACE-säfte (mit orange, zitrone und karotte) geholfen, weil die so harntreibend wirken. aber ich hab jetzt auch gehört, dass wenn man viel zu viel davon trinkt, man sich auch vergiften kann (so wie wenn einem die zähne von zu wenig Vit. C ausfallen, nur umgekehrt). aber wenn du antibiotika nimmst, gehts recht schnell vorbei. gruß, tigerine

• Benutzer-Avatarbild

hallo caro! habe zwar leider seit eineinhalb wochen keine katze mehr, aber vielleicht hilft es dir etwas, wenn ich dir erzähle, wie das bei meiner süßen war. als wir sie vor einem jahr bekamen, war sie noch nicht kastriert, deshalb durfte sie noch nicht sofort raus. wir mussten sie leider direkt nach beginn der rolligkeit kastrieren lassen (markierte sehr stark, war danach aber weg), und wegen der heilung wollten wir sie nicht direkt nach der op rauslassen. am großen tag ihres ersten freigangs b…

• Benutzer-Avatarbild

bye bye, meine süße tigerine

tigerine - - Zeit für Abschied

Beitrag

hallo foris! danke für so viele tröstende worte, auch und obwohl dies mein erster post war. viele von euch kennen das gefühl vielleicht: man kommt heim und weiß, dass keine fellnase da ist. aber ich wünsche mir nichts mehr, als wieder mein süßes fellknäuel in der wohnung zu haben, damit sie nicht so leer und trostlos ist. mein bauch sagt: du musst was unternehmen, geh ins tierheim... aber mein kopf sagt mir: egal, wie toll eine neue katze ist, sie wird nie so sein wie kimi. ob ich jemals wieder …

• Benutzer-Avatarbild

bye bye, meine süße tigerine

tigerine - - Zeit für Abschied

Beitrag

hallo an alle! ich bin froh, ein forum gefunden zu haben, in dem ich mal alles rauslassen kann, was mich seit tagen bedrückt. zu meiner geschichte (oder die meiner katze). nachdem mein freund vor einem jahr in eine "katzefreundliche" wohnung (mit viel wiesen und wenigen autos) umgezogen ist, haben wir uns überlegt, eine arme fellnase aus dem tierheim bei uns aufzunehmen. mein freund hatte bereits zwei katzen gehabt, daher kannte er sich aus. für mich sollte es das erste haustier überhaupt sein..…