Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 378.

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Zsuzsi - - Gesundheit & Ernährung

Beitrag

Nicht rüberziehen, einfach anklicken funktioniert auch

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es Neues!?

Zsuzsi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es hat mir Wirtschaft zu tun ... das ist richtig. Denk mal an die Winterzeit ... Hat das Schisprungschanzenphänomen was mit Reptilien zu tun? Wenn die ihren Schwanz aufstellen dann sieht das aus wie eine Schanze?

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es Neues!?

Zsuzsi - - Spiel & Spaß

Beitrag

:DVielleicht hat das Phänomen damit zu tun, wenn eine Straße so schief gebaut wird wie so ne Schisprungschanze, dann muss man eine gewisse Geschwindigkeit einhalten um nicht abzuheben

• Benutzer-Avatarbild

gecko haltung

Zsuzsi - - Reptilien

Beitrag

Hallo, erstmal schön das du dich für Geckos interessierst und gleich vorweg ... es gibt KEINE Anfängertiere im eigentlichen Sinne. Denn alle Geckoarten brauchen artgerechte Haltung und Kenntniss des Besitzers, damit diese richtig wachsen, sich anständig häuten und sie sich wohl fühlen. Da du dich für Tagaktive Geckos entschieden hast kann ich dir ein bisschen von mir berichten. Ich selbst besitze 3 süße Schnuckel tagaktiver Geckos. Genauer Name: Gelbkopfzwerggeckos. Ich bitte dich vorher ausreic…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es Neues!?

Zsuzsi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Neue Frage an euch: Was ist die „Kalte-Hände-Regelung”? Da mach ich nur Wenn auch ihr eine Frage habt könnt ihr die ja auch einfach zwischeneinstellen so haben alle anderen und auch ich mehr zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es Neues!?

Zsuzsi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ich helf euch: Der Schwanzschleuderer war ein Beruf im 18. Jahrhundert - ein Strassen-Befeuchter, der hinter den Wasserwägen hergegangen ist und einen Schlauch hin- und hergeschwenkt hat. Und bei Hof gab es diesen Beruf auch, aber natürlich hatte er eine etwas noblere Bezeichnung: Dort trug jener Herr, der die Höfe der Burgen und Schlösser mittels eines an Wasserfässer angeschlossenen Lederschlauchs zu bespritzen hatte, den Titel eines „k. k. Hofschwanzrührers”.

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es Neues!?

Zsuzsi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es hat mit spritzen zu tun, nicht Gülle bzw. Mist sondern, das wertvollste was wir haben ist .....

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es Neues!?

Zsuzsi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Landwirtschaft ist schonmal nicht sooo schlecht, ganz warm! Eine rührende Katze, find ich supperrr

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es Neues!?

Zsuzsi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Anlehnend zur TV Sendung "Was gibt es Neues" wollte ich euch alle einladen mitzuraten... Also ich stelle eine Frage und ihr müsst erraten was dies ist ... bitte nicht das Internet benutzen, sonst ist es weit nicht soo lustig. Wenn jemand erraten hat was es ist, kann derjenige eine neue Frage stellen. Auch lustige Anworten sind erwünscht Somit viel Spaß beim Raten Frage: Wer oder was ist ein Hofschwanzrührer?

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Beitrag

THX für den Tipp, werd mich auch mal schlau machen, in meinem Garnelenbuch sind auch die Filter mit Filtermatte verkleidet, damit die Babies nicht reingezogen werden ... Hmm wird wohl ein größeres Projekt, da ja das Aq leer sein muss zum silikonieren ... muss mal mit "Schatzi" sprechen, der soll das machen.

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Beitrag

Frauen denken da anders, es ist viel schöner mit Kerzenschein den Fischies zuzusehen, als im Stehen, den Schaum im Gesicht zu den Fischen zu blinzeln

• Benutzer-Avatarbild

"Balkongemüse"...

Zsuzsi - - Forum Café

Beitrag

Mein Balkon ja auch ... das ist ja nur ein Teil des Schlaus ... haben ca. 1,70 Breite und 5,00 Länge. Die eine Seite Garten, die andere Sitzgelegenheit mit Sonnensegel aus KIWI...

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Beitrag

Die haben so ein 80 Liter Ding, ist wie fernsehen. Oh wie wär das schön, aber dazu braucht man hald auch ne Badewanne die ich auch nicht hab ...

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Beitrag

@ piep Nicht Raumteiler im Bad, eingebaut in die Wand ist das Aq! Und irgendwie find ich die Idee super, weil Element Wasser und Bad gut zusammen passen! @ Annie, du meint einfach eine Filter (blau) rumbauen...hmm klingt gut ... nur wie befestige ich das Moos ... hast du mal nen Link für mich zum ansehen *liebschau* Hab zwar nicht so große Augen wie du aber ich hab auch so meine ganz speziellen Methoden wie ich ihn rumkrieg

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Beitrag

Ah ja noch was, zum Thema Raumteiler fällt mir ein, ein Bekannter hat sich im Badezimmer ein Aq eingebaut und wenn man dann in der Wanne liegt kann man den Fischies zuschaun, echt genial wie ich finde!

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Beitrag

@ Annie ... muss wohl den Filter sichern. Werd mal so ein kleines Netz drum rum machen...schade eigentlich das der Filter ned raus geht, ein Außenfilter wär hald um einiges besser als so ein eingebauter ... und billger

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Beitrag

@ Piep würd sagen dein Bekannter ist auf den Geschmack gekommen und bevor er das Aq im Keller verstauben lässt und hunterte Male drüber fliegt, weil so wenig Platz ist, hat er´s mal weitergeschenkt ... Kein Geschenk ohne Eigennutz, du verstehst

• Benutzer-Avatarbild

PH Wert zu hoch

Beitrag

So ein großes schwarzes Teil das schon fix im Aquarium drin ist. Bei einem Abstand der Filterritzen von ca. 2mm kann ich mir kaum vorstellen wie die Barbe das geschafft hat da rein zu kommen War zwischen der Filterwatte drin und ja Piep halb verwehst ... wollte nur hald durch die Blume sagen, dass der Fisch fast nicht mehr erkenntlich war Ihr bekommt auch ein 1000 L Becken Annie, ist ja toll!! Oder hab ich das falsch verstanden

• Benutzer-Avatarbild

"Balkongemüse"...

Zsuzsi - - Forum Café

Beitrag

Katzengras gibt es auch schon als richtiges Büschel, wie Schnittlauch, das kannst du im Baumarkt oder im Zoohandel kaufen und einsetzen, brauchst du nicht extra großziehen.

• Benutzer-Avatarbild

"Balkongemüse"...

Zsuzsi - - Forum Café

Beitrag

Und noch ein Bild: