Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 985.
-
hallo, ich ersteiger sehr gerne ueber ebay. ist auch alles gut gelaufen bis jetzt. denn vor kurzem bin ich auch an eine totales deppenmitglied geraten. leider habe ich das geld schon ueberwiesen. werde das jetzt alles der polizei uebergeben. ich wuerde das aufjedenfall bei ebay melden und dem mitglied eine mail schreiben, das du es gemeldet hast und vom kauf zuruecktreten willst. schade das es immer wieder irgendwelche idioten bei ebay geben muss, die einen den spass am kaufen und verkaufen verd…
-
hi, das dein hund genug beschaeftigt wird, ist wie oben gesagt schon sehr wichtig. das autonachrennen wuerde ich abgewoehnen, indem du distanz von hund und auto langsam verringerst; und vielleicht auch die geschwindigkeit vom auto langsam erhoehst. und sobald du merkst das dein hund im naechsten moment loshuepfen will, ihn ablenken. vielleicht hilft dir ja auch dieser link Mein hund jagd autos viel glueck lg anja
-
ist heir jemand bei myspace?
anja16 - - Forum Café
Beitragmyspace.com/79490402
-
ich vermisse dich ( an meinen opa)
anja16 - - Poesie & Lyrik
BeitragIch vermisse dich Ich vermisse dich so sehr. Ich kann es einfach nicht verstehen: Du wirst nie wieder bei mir sein. Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren, ich habe niemals darüber nachgedacht. Doch als ich dich dann verloren hatte, war für mich alles aus. Wie ein Schlag vor den Kopf. Niemals hatte ich damit gerechnet. ohgott, da kommen mir echt die tränen. gerade der obere teil ist wie aus meiner seele geschrieben. meine oma starb vor 5 jahren, und für mich war sie vorher einfach unsterblich…
-
hilfe ich spinne!!!!! phobie!!
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, also des thema ist für mich schon gar nicht mehr lustig. ich dreh da total durch bei spinnen erst letzte nacht hab ich eine gesehen. hab dann herzklopfend und schwitzend das ganze zimmer durchsucht um sie zu finden. nun gut, nach ner std hab ich sie dann entdeckt. da wars dann leider schon nachts um 2, aber ich konnte vorher einfach nicht schlafen gehen. gut, jetzt musste ich sie nur noch irgendwie loswerden. aber wie? ich wollte natürlich nicht unten bei meinen eltern anrufen, weil ich j…
-
Schwanger!!!! Bräuchte euren Rat....
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, ich wünsch dir ganz viel kraft und ich hoffe das dein freund dir beistehen wird und dich unterstützen wird, egal für was du dich entscheidest. seit ihr denn schon lange zusammen? wohnt ihr auch schon zusammen? kannst du dir denn vorstellen jetzt mama zu werden? lg anja
-
hallo ihr leidensgenossinen, also mich nervt des langsam alles total. ich könnte zur zeit einfach nur alles reinmampfen. von schockolade, pizza (mit ganz viel käse) von rahmschnitzel, torte bis gummibärchen. alles gemischt. am anfang hatte ich absolut kein problem damit, mich nur gesund und kalorienarm zu ernähren. ich hatte kein problem wenn irgendwo schockolade rumgeflogen ist, sogar an meiner lieblingsschockolade bin ich einfach vorbeigegangen. ich hatte gar keine (fast gar keine) gelüste dan…
-
Registrierungsdamut
anja16 - - Forum Café
Beitrag12.04.2005
-
RE: Zorro ist wieder da!
Beitraghey, willkommen zurück lg anja
-
hallo, ich bin zur zeit auch richtig am diäten. was heisst diät, ich hab vor 3 monaten meine ernährung umgestellt, des heisst. kein weissbrot mehr, nur noch dinkelbrot, statt aufschnitt nur noch putenbrustfilet, statt schockolade (die ich wirklich täglich in mich reingestopft hab) nur noch joghurt und obst, müsli. ich esse keine 3 donuts mehr zum frühstück sondern nur noch vollkornhörnchen, esse statt paniertes schweineschnitzel mit pommes, hähnchenbrust mit gemüse usw. also, ich achte schon dra…
-
Geht niemals im Streit auseinander
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, gibts was neues? ich drücke dir und deinem mann ganz fest die daumen, das alles wieder in ordnung kommt. lg anja
-
Hund auf dem Sofa
Beitraghallo, ich würd mal sagen, es wird nicht leicht werden, aber wenn du wirklich konsequent bleibst, dann funktioniert es schon. er darf halt wirklich ab jetzt nie nie mehr auf die couch. ich denk mal wenn du da bist ist es gar nicht so das problem, schon beim kleinsten versuch, einfach nein sagen (auch wenn dich dann 2 grosse hundeäuglein anschauen und sagen "aber mama, ich will doch nur mit dir kuscheln, wieso darf ich denn nicht"?- gar nicht so leicht ) hm, und wenn du net da bist, würd ich viel…
-
echt schrecklich. 8 jahre.. kaum vorstellbar. sie tut mir wirklich leid. ich habs heute morgen im radio gehört, nur so halb die letzen paar sätze. und mir gar nichts dabei gedacht, weil ich gedacht hab, ne, ne, da hast du was falsch verstanden. des kann nicht wahr sein. leider hab ichs gerade nochmal im fernsehen gesehen schrecklich. die arme!
-
Preis für einen Hund......
Beitraghi, ich hab damals für die sina (ohne papiere, geimpft) 500 euro gezahlt. für die lola haben wir gar nichts gezahlt, da der besitzer froh war sie loszusein lg anja
-
Juli zieht an der Leine
Beitraghallo, ich kann auch nur das stehenbleiben empfehlen. ich habs der sina von anfang an so beigebracht und es hat super geklappt. dann hatte sie angefangen, wenn wir zum beispiel zu nem platz gekommen sind,wo viele hunde waren oder so, wie blöde an der leine zu ziehen, und da bin ich auch einfach jedesmal stehen geblieben. wenn das nichts genützt hat, bin ich einfach ohne worte zurück in richtung auto gegangen. spätestens dann hat sie mich schon komisch angeschaut und hat nicht mehr gezogen. und d…
-
Morgen Verlobung?????
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, erstmal alles gute ich habe auch schon mit 21 geheiratet. und ich bereue es nicht. (auch wenn wir heute nicht mehr zusammen sind, das hat aber absolut nichts damit zu tun, das wir so früh geheiratet haben) es kann mit 40 schief gehen und es kann im jungen alter schief gehen. wenn man sich doch sicher ist, sich ausgelebt zu haben, oder nichts anderes will, dann sollte es doch nicht am alter scheidern. ich wünsch euch beiden alles, alles gute. wollt ihr so richtig kirchlich heiraten oder st…
-
Kampfhundhaltung
Beitrag@dona ich hab auch nicht gesagt, das der test schwer oder übertrieben war. da hab ich schon viel schlimmere gehört. wo jeder hund irgendwie nicht mehr ruhig bleiben könnte. sowas find ich dann echt nicht fair. ich fand den test ehrlich gesagt, genau richtig. es war nichts übertriebenes oder so dabei. einfach nur das alltägliche(naja, es passiert nicht jeden tag das luftballons ausgequitscht werden vor ihr, oder das sie jemand mit einem stecken angreift) aber sonst war der test schon ok. ich war …
-
Kampfhundhaltung
Beitraghallo, also uns ist es so: (wohne in bayern) ich hab die sina angemeldet (da war sie 8 wochen) und habe ein vorläufiges negativzeugnis bekommen. als die sina fast eineinhalb jahre war, musste ich dann zum wesenstest mit ihr. das war dann so: es war bei einem tierarzt. wir mussten uns ins wartezimmer mit ihr setzen und sie wurde beobachtet (unauffällig). die helferinen sind dann mal vorbeigelaufen, aus der tür hinaus usw. dann wurden wir reingerufen ins behandlungszimmer.da mussten wir dann allei…
-
Wenn ich Früher gewusste hätte ..
anja16 - - Forum Café
Beitraggott, wie oft stelle ich mir diese frage. ich hab schon sovieles falsch gemacht in meim leben als erstes nichts gelernt in der schule. hab dann doch noch irgendwie meine mittlere reife geschafft, und dann irgendwie noch eine ausbildung zur briefträgerin bekommen. die 2 jahre in der ausbildung waren eine super zeit, keine frage, und ich hab meinen abschluss dort auch super abgelegt. aber mein traumjob war es nicht. ich hätte meine traumausbildung -gut traumausbildung heut zutage ist schon schwer …
-
habt ihr was gegen flugangst???
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, ja, es sagt ja immer jeder, dass fliegen, sicherer ist als auto fahren. aber ich denke mir, wenn ich mal beim auto fahren einen unfall hab, kann es sein, das nichts weiter passiert, als ein blechschaden. aber wenn mal beim fliegen was passiert, ist es doch sicher das man tod ist. die baldriantropfen wurden mir auch schon empfohlen. helfen die wirklich? ich glaub ich trink da ne ganze flasche davon. ich hab mir auch schon überlegt, mich richtig gut über flugzeuge und übers fliegen zu infor…