Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 985.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

kloster

• Benutzer-Avatarbild

Der Typ is doch krank

anja16 - - Gott und die Welt

Beitrag

hallo, ja da kann ich pumex 37 nur recht geben. ich wuerde das auch nicht einfach so hinnehmen. denn wer weiss was oder wer als naechstes kommt. solche leute sind nimmer ganz richtig im kopf und man weiss nie wo so was endet. ich wuerde auch sagen informiere deine eltern und die sollen da wirklich was unternehmen. was denkt der denn eigentlich wer er ist, dass er dir einfach n messer an hals haelt und dich schubsen und treten kann. ne, nimm sowas net einfach so hin. Kein mensch hat ein recht daz…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Berufe braucht das Land!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

feuerwehrschlauchhalter

• Benutzer-Avatarbild

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

kirche

• Benutzer-Avatarbild

Lustich!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

prost!

• Benutzer-Avatarbild

Lustich!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

mutig, mutig

• Benutzer-Avatarbild

Neue Berufe braucht das Land!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

chefsesselwaermer

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

mamahampel

• Benutzer-Avatarbild

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

romantisch

• Benutzer-Avatarbild

Steckbrief

anja16 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

warum geht des denn bei mir nie dass ich fotos anhaenge die man auch sieht und nicht erst runterladen muss. ich probiers nochmal mit meinen naechsten hund. ich hoffe es klappt da. also das ist lola.(wenn man sie auf dem foto ueberhaupt noch erkennen kann) sie ist ein mischling zwischen deutscher schaeferhund und pit bull (laut vorbesitzer) sie ist 2 jahre. und wir haben sie jetzt seit fast 5 monaten. erst hatten wir sie nur tagsueber, aber dann wollte der vorbesitzer sie gar nicht mehr und woll…

• Benutzer-Avatarbild

Steckbrief

Beitrag

irgendwie klappt das mit den fotos bei mir nicht so richtig. hier meine sina

• Benutzer-Avatarbild

Steckbrief

Beitrag

sodala, das ist meine sina. sie ist ein rottweiler und ist am 19.04.04 geboren, also ist sie jetzt 14 monate alt. sie ist sehr lernfreudig, verspielt und ist ganz, ganz arg verschmust. sie kann der beste hund auf der ganzen welt sein, aber kann auch manchmal der nervigste und sturste. ansonsten ist sie superlieb und versteht sich mit allen und jeden. lg anja

• Benutzer-Avatarbild

Lustich!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

aber des beste foto bis jetzt is immernoch des auf seite 1 von dem kleinen welpen der auf den laptop pinkelt

• Benutzer-Avatarbild

Lustich!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Lustich!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

hier auch noch n paar lustige

• Benutzer-Avatarbild

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

zigarette

• Benutzer-Avatarbild

Gimso ist vom Balkon gefallen Hilfe

anja16 - - Gesundheit

Beitrag

och gott, des war bestimmt n riesen schreck fuer euch beide. ich drueck euch aufjedenfall ganz fest die daumen dass alles gut geht und er nichts ernstes hat und natuerlich gute besserung lg anja

• Benutzer-Avatarbild

achja, und was ich noch vergessen habe, bei uns (in deutschland) wo ich gewohnt hab, da war ne tierhandlung (schaetz mal dass ich hier keine namen nennen darf ) die hatten sogar immer ein spezielles superangebot in der mitte. da gabs dann abwechselnd hausschweine oder affen. also sozusagen als superattraktion braucht man glaub ich nimmer viel dazu sagen

• Benutzer-Avatarbild

ich habs schon mal in irgendeinem anderen beitrag gschrieben, aber ich find den jetzt nimmer. ich war letztens mal in nem zoogeschaeft hier(usa). und da bin ich dann richtig erschrocken. die voegel sitzen da der ganzen zeit im schaufenster. hab mir gleich gedacht, "hae, tuere offen, fenster offen, wieso fliegen die denn nicht weg " ja, weil denen die fluegel abgeschnitten worden sind, so dass sie schoen in dem schaufenster sitzen und nicht mehr fliegen koennen. die fische (kampffische) muessen i…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

anja16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

oehm :think:, ich glaub du hast n bisschen zuviel dieses "was denkst du dabei spiel" gespielt. mit n wort mit wechsel gehts weiter