Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.

• Benutzer-Avatarbild

;;;

megasandyfan - - Allgemeines & Termine

Beitrag

retriever-in-not.de

• Benutzer-Avatarbild

M oder W

Beitrag

Sollte ich einen Männlichen Hund, oder eine Weiblichen Hund nehmen ??

• Benutzer-Avatarbild

Goldi

Beitrag

wieso schreibt ihr immer das es unwahrscheinlich ist, das ich wieder mit einem Goldi zurückfahre, meint ihr davon sitzen nicht so viele im Tierheim. Bei dem Goldi kommt es mir nicht darauf an ob er groß ist, ich find Goldis super super schöne Hund, und vor allending NETT. Und gedudig sollen die sein. @PrinzundCo, du kannst anstatt MSF auch Dennis schreiben:-)

• Benutzer-Avatarbild

morgen

Beitrag

morgen fahren wir zum Tierheim in Marl, meine Mutter hat gerade dort angerufen, und gefragt ob die auch Sonntags geöffnet haben. von 10-15 Uhr durchgehend. ich freu mich schon

• Benutzer-Avatarbild

Danke

Beitrag

haben Tierheime auch Sonntags geöffnet?

• Benutzer-Avatarbild

Tierheim

Beitrag

dan werd ich gleich mal mit meiner Mutter reden, das wir mal nächste Woche ins Tierheim fahren und uns die Hunde anschauen, was würdet ihr mir den raten, welches alter der Hund haben soll?

• Benutzer-Avatarbild

teuer

Beitrag

aber beim züchter sind die Hunde aber sehr teuer!!! und da bekommt man bestimmt nicht einen der 1 1/2 Jahre alt ist oder???

• Benutzer-Avatarbild

wieso

Beitrag

wieso ist das unwahrscheinlich???

• Benutzer-Avatarbild

keinen welpen

Beitrag

ich nehme mir jetzt lieber ein größeren Hund, der schon alles kann.

• Benutzer-Avatarbild

;;;

Beitrag

ich weiß nicht, aber ich habe mich irgendwie auf einen Golden Retriever festgelegt ich weiß auch nicht wieso. Aber am einem Tag würden doch 1-2 Stunden auslauf reichen oder?

• Benutzer-Avatarbild

über alles

Beitrag

ein hund würde mir über alles gehen, wenn freunde angekingelt haben, und sie wollten mit mir schwimmen gehen, bin ich lieber mit dem Hund rausgegangen. P.S. ICH BIN EIN JUNGE !!!

• Benutzer-Avatarbild

wieso

Beitrag

wieso hat er dan gebellt??? unsere Nachbarin hat auch einen Golden Retriever, mit dem bin ich immer rausgegangen, aber die ist jetzt nach Berlin gezogen und der Hund war auch nett, ausserdem hat meine Mutter keine Angst vor Golden Retrievern.

• Benutzer-Avatarbild

schon immer

Beitrag

ich wollt einen Golden Retriver schon immer, unsere frühere nachbarin hatte auch einen, und den fand ich so hübsch, und einmal durfte ich mir dem Hund gassi gehen und da wollte mir einer mein Rucksack klauen und er hat dan gebellt und der Junge ist abgehausen. klingt jetzt ausgedacht, ist aber nicht

• Benutzer-Avatarbild

--

Beitrag

gründlich überlegt habe ich mir das. und ich möchte ein Hund, mit dem man spielen kann, mit dem man reden kann (obwohl er nichts versteht) da ist dan jemand zuhausen, der auf ein schon wartet und sich freut. und mit dem Hund rausgehen ist auch kein problem, ich muss ja abnehmen, und wenn ich dan mit dem Hund lauf 1-2 stunden ist wirklich kein problem, morgens früh aufstehen ist auch kein problem, das bin ich schon am über um 6 Uhr aufstehen, und einmal um den Block.Und das geld haben wir auch fü…

• Benutzer-Avatarbild

viele Dank

Beitrag

vielen dank erstmal, für eure tipps. Ich werde mal bei unserem Tierheim hier in Dorsten fragen ob sie Welpen haben. Ich bin 14 jahre alt im März 15, und wünsche mir einen Hund, würdet ihr an meiner Stelle ein Welpen, oder einen größeren Hund nehmen. Und ich möchte gerne ein Golden Retriever. Wir wollten auf dem Tiermarkt in Lembeck, am 01.Mai, aber da werde ich sicher keinen Hund nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Tierheim

Beitrag

aber was ist den mit dem Hund der aus dem Tierheim kommt, wer weiß was der schon alles durchgemacht hat. Auserdem möchte ich gerne ein Welpen haben. Und die gibt es wohl kaum im Tierheim.

• Benutzer-Avatarbild

Danke

Beitrag

danke, ich werde mal mit meiner Mutter reden

• Benutzer-Avatarbild

Tiermärkte

Beitrag

Hallo, ich möchte ja gerne ein Hund haben, aber meine Mutter nicht so gerne. Jetzt hat sie einen neuen Freund, und sie wollen mit mir und meine Schwester am ersten Mai zum Tiermarkt in Lembeck fahren, und wir kaufen dort vielleicht ein Hund. Jetzt meine Frage Ist es gut wenn man sich von Tiermärkten ein Hund kauft? gruß Dennis