Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Einmal verliebt hat man für immer verlohren!

• Benutzer-Avatarbild

:wink:Also ich glaube das ist eine ganz normale Hauskatze, auch die sind mitunter extrem chic. Ich komme ursprünglich aus Ostfriesland und habe noch nie von einer Ostfriesischen Rassekatze gehört. :think:Geh doch mal ins Tierheim, ich bin sicher du wirst dort den passenden Stubentieger finden! Meist sucht man sich ey was aus was man eigendlich nicht wollte. Ich wollte immer ne schwarz weiße katze, kurzhaar. Was hab ich nun? Einen grauen Kater halblanghaar. Aber egal, ich lieb den!

• Benutzer-Avatarbild

Kastrieren! Aber wann?

Laika251278 - - Gesundheit

Beitrag

das lässt mir nun keine Ruh. @X-Ray---Hat es denn bis montag noch Zeit? Ich hab nu echt angst. Ich wohn in ner sehr hochwertigen Mietwohnung. Parkett-Boden, Edelputz an den Wänden usw. Wenn der Kater nun doch am WE schön damit anfängt, bringt mein Vermieter mich um. Der schmeißt mich samt Kater raus. Der Frodo hat mit dem schwanzzittern so ungefähr anfang der woche angefangen. Soweit ich das beobachtet hab.

• Benutzer-Avatarbild

Oje nu komm ich in bedrängnis

Beitrag

Wenn ich könnte würde ich sofort nen TA anrufen, aber vor Montag wird das ja nichts mehr. Man ich hab nu echt schiss das der anfängt zu makieren und das nimmer lässt. Und alles nur weil ich dem TA vertraut hab. Naja, ich hoff es geht gut, und Montag mach ich gleich einen Teermin bei nem anderen TA, hab mir schon einen rausgesucht.

• Benutzer-Avatarbild

797..Catsitting gegenseitig!

Laika251278 - - Catsitting

Beitrag

Hallo, ich würde gerne im Dezember bis anfang Januar mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Wer würde unsere zwei Kater in der Zeit versorgen? Sind geimpft und werden vorher noch kastriert. Können bei uns oder bei euch gepflegt werden! Wohne im Raum WT, würde dann auch auf eure tieger oder andere Tiere aufpassen, solange es keine schlange oder spinne ist!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kastrieren! Aber wann?

Beitrag

Vielen lieben Dank! Suche mir dann wohn nen anderen TA, der mich besser berät in Zukunft. Zur sicherheit werde ich die Kater beide nächste woche mal dem TA vorstellen. Danke ihr habt mir sehr geholfen!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater schläft im Klo?!

Laika251278 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, ja ich kenne das. Mein Frodo schläft auch im frischen Kaclo. Solang er das nicht tut wenn es schmutzig ist, isset mir eigendlich egal. Warum er das tut weiß ich auch nicht, aber es gibt so viele dinge die er tut, die man nicht versteht. Ist halt auch etwas....na sagen wir mal merkwürdig!

• Benutzer-Avatarbild

Kastrieren! Aber wann?

Beitrag

Meine beiden Kater sind nun 5mon alt. Laut züchterin sollen sie mit 6 mon kastriert werden. Letzte woche hab ich zur sicherheit nochmal TA angerufen. Die sagt erst mit einem gewicht von 3kg werden die kastriert. Nun ist einer der beiden extrem zierlich und sehr klein, ich glaube der wird nie 3 kg erreichen. Ich hab nun angst das ich zu spät kastrieren lass und die anfangen mit Urin zu makieren. WER WEIß RAT? Einer der beiden fängt an am schrank langzulaufen und mit dem schwanz zu zittern! Spritz…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Arme Gardiene

Laika251278 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ich hab garkeine vorhänge mehr. Auch kaum Deko oder Obst auf dem Tisch. Habe gelernt auf dinge zu verzichten. Als Katzen Halter muss man auch verzichten können!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Arme Gardiene

Laika251278 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von wiebe Unsere Kleine geht liebend gerne die Gardienen hoch... Ist an sich nicht schlimm aber wir würden ihr das ganze gerne abgewöhnen. die Frage ist nur: Wie..?? Wir haben es mit schimpfen und loben versucht und auch den Wassersprüher zu Hilfe genommen, aber so richtig wirken tut das alles nicht. Wer hat einen guten Rat?? Vielen Dank, wiebe“

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wie ich gerade lese bin ich nicht die einzige die von ihrem stubentieger terrorisiert wird. Ich habe zwei Kater 4mon alt. Einer der beiden ist die ruhe in person, nur lieb, super leich zu erziehen, einfach nur toll. ABER Nummer zwei treibt uns in den Wahnsinn. Vom ersten Tag an Terror pur. Gardienen hab ich abgeschafft, kann es nicht mit ansehen wie er darun Tarzan aus dem Jungle spielt. Pflanzen sind mit steine im topf gesichert, Deko brauch man ja nicht unbedingt, Kurz gesagt, keine erz…