Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 280.
-
Spielzeug für die meeris?
BeitragZitat: „Original von rosaura aber wie viel kostet eine kastrion?“ Das habe ich Dir hier beantwortet... :hug: schwangerschaft ich will mich vorbereiten
-
Ja, ich weiß, ich liebe auch Meerschweinchen... Meerschweinchen: Storm (Meerie) wird kastriert... Wir haben 15 davon, in 3 Gruppen und es ist herrlich, wenn man sieht, wie wohl sie sich fühlen, weil sie nicht als einziges Meerschweinchen leben müssen... Wieviel eine Kastration kostet, ist leider unterschiedlich, aber bei uns kostet es im Durchschnitt 35 Euro... Die Angst, daß seinem Liebling was passieren kann, ist leider immer da... Ich kenne diese Angst auch, aber leider kommt man nicht drum h…
-
Spielzeug für die meeris?
BeitragHallo Lea In Deinem anderen Thread habe ich gerade geantwortet schwangerschaft ich will mich vorbereiten Mit Meerschweinchen kann man leider nicht spielen, weil sie eher Angst haben und Fluchttiere sind... Was man machen kann ist, daß man ihnen viele Versteckmöglichkeiten bietet und Gesellschaft in Form eines weiteren Meerschweinchens... :hug:
-
Zitat: „Original von rosaura hallo ich heiße Lea und frage ob man was machen muss wenn das weibchen schwanger ist weil ich bin immer so nach kleinen junge verückt :lol:“ Hallo Lea Ich war auf Deiner HP und sah, daß Du ein Männchen hast Wie mir scheint, sind noch sehr viele Fragen offen, deswegen möchte ich Dir einmal diese Seiten sehr ans Herz legen, damit Du Dich genau über Deinen Schatz informieren kannst >>> klick mich Dort ist auch beschrieben, daß Meerschweinchen nicht alleine gehalten werd…
-
Mutter sagt nur eine maus
BeitragIch denke, es reicht allmählich. Wer sich noch fetzen mag, kann das gerne per PN erledigen... Hiermit schließe ich den Thread
-
Editieren des Beitrages
BeitragIch denke mal, das 2. Posting war das Aktuelle? Das 1. Posting habe ich entfernt... :wink:
-
Suche Deutschen Riesen
BeitragZitat: „aber des heißt doch noch lang net dass ich ihnen keine zuneigung und so geb....“ Mit anderen Worten, zum (fr)essen gern... Ich denke nicht, daß Du hier Deinen Wunsch erfüllen kannst, denn hier werden kaum Tiere angeboten, die dann auf dem Eßteller landen sollen.
-
Auch nach der Kastra wird die Rammelei nicht aufhören, denn die Rangordnung klären wird durch eine Kastration nicht unterdrückt. 1 Kaninchen und 1 Meerschweinchen ist eine Notlösung welche auf Dauer sehr böse enden kann Wenn jeder einen gleichwertigen Partner hat, also Meerie/Meerie und Ninchen/Ninchen, dazu noch genug Platz zum Auslauf bietet und sie nicht im engen Käfig zusammensitzen müssen, kann es gut gehen. Es ist leider so, daß Meeries und Kaninchen verschieden sind und wenn Du wirklich n…
-
RE: Hochladen des Avatar
BeitragZitat: „Avatare: Bitte achtet darauf, dass die Avatare im Dateiformat "gif", "jpg" oder "jpeg" vorliegen (bitte klein schreiben!) Dateigrösse des Avatars darf 20KB nicht überschreiten und nicht grösser als 100x100 Pixel sein.“ Neues Forum - Hilfe & Support - Vor dem Posten Lesen!
-
RE: Benutzernamen ändern?
BeitragWende Dich dazu bitte per PN an Patrick
-
Kaninchen unsauber
BeitragMan kann sich nicht darauf verlassen, daß jedes Kaninchen auch stubenrein wird... Einige Tipps findest Du auch hier >>> diebrain.de/k-stubenrein.html
-
kaninchen-meeris-kassel.de/
-
Hilfe! Welches Tier passt zu mir?
Maikatze - - Allgemeines
BeitragMeerschweinchen und Kaninchen sind Fluchttiere, welche nicht wirklich gerne auf den Arm genommen werden... Außerdem bitte daran denken, daß man immer mindestens ein Paar nehmen sollte, wovon das Männchen kastriert sein sollte, wenn es geschlechtsreif ist. Zum kuscheln bleiben dann eher Katzen oder Hunde, wo auch diese es nicht immer mögen... :wink:
-
Gesundes Neues Jahr!
Maikatze - - Forum Café
BeitragDem schließe ich mich gerne an... Frohes neues Jahr... :dance:
-
Der User über mir
Maikatze - - Spiel & Spaß
BeitragDer User über mir kommt aus Norwegen...
-
Frohe Weihnachten
Maikatze - - Forum Café
BeitragIch wünsche allen frohe Weihnachten... :hug:
-
wer kann helfen
BeitragMeerschweinchen und Kaninchen ist so, als wie King-Kong und die weiße Frau... Sie sind nicht alleine, andererseits doch... Ein Meerschweinchen kann niemals ein Kaninchen ersetzen und andersrum auch nicht... Bitte sorge doch dafür, daß jeder einen gleichwertigen Partner bekommt, denn so leid es mir tut, aber damit würdest Du beiden einen Gefallen tun... Meerschweinchen und Kaninchen