Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Bilderwettbewerb eurer Lieblinge
BeitragStellt Bilder rein und nach genau 3 Tagen wähle ich den Sieger :rolleyes:. Danach darf der Sieger den Nächsten Sieger und ganz wichtig das nächst Thema bestimmen!!! Das Thema lautet: Katzen in Rente Nicht wundern, das Thema find ich so toll, weil ich selber eine ältere Dame habe :wink:. Um keine Ergebnisse zu verfälschen, macht sie nicht mit. Zeigen tu ich sie euch trotzdem: Hier kommt "Charlie" dsc0024815lt2r708p_thumb.jpg dsc00677ub70tkzmlf_thumb.jpg dsc006907s6dh9nmj5_thumb.jpg dsc00749ud7j2m…
-
Haare ab oder...?
BeitragDANKESCHÖN
-
Halli Hallo, hab gerade rumtelefoniert, keiner will sie Was jetzt?
-
RE: Haare ab oder...?
BeitragIch benutze das Shampoo von Garnier:natural beauty shampoo mit Olivenöl und Zitrone Ob ich färbe oder föhne :angel:??? nein Welche bürste ich benutze??? äähm... :think:... keine Ahnung, ne normale Haarbürste halt (schetz ich :wink:) Woran erkennt man was für eine man hat??? Gibt es da verschiedene? (Mir reichts eigentlich wenn ich den unterschied zwischen nen Kamm und ner Bürste erkenne :biggrin:) :biggrin:Danke für den Versuch zu helfen
-
Hi Leute, Ich werde gleich morgen alle Tierhandlungen abtelefonieren Heute war Trenn-Tag Es sind 4 Männchen, 4 Weibchen die ich nicht behalten kan :cry:n und 4 Weibchen von denen ich mich nicht verabschieden muss :hug:. Ich hoffe ich finde eine Stelle die sie nimmt :pray:. Ich habe wirklich nur Platz für die 6 Mäusis (Mami, Tante & babys) und müsste heute schon zur Not-lösung Karton mit Luftlöchern und mini-Hamsterkäfig greifen :sad:... Es war so schwer sich für die zu entscheiden die bleiben un…
-
RE: Mäuse-Fans aufgepasst
BeitragFotos: Die Mami: dsc01007d7tle52c0r_thumb.jpg dsc010389blwcp8m0g_thumb.jpg Die Tante: dsc0101423agque7m8_thumb.jpg Die Kinder: dsc01020l576wrncof_thumb.jpg dsc01022rs8ta3ipek_thumb.jpg dsc01028akn49yufz3_thumb.jpg dsc01030e6521ndgho_thumb.jpg dsc01037ap6c4frbm3_thumb.jpg dsc010403pjs1og8lw_thumb.jpg dsc01042ya3ehq0txl_thumb.jpg dsc010435naguhke1z_thumb.jpg Ich hoffe man kann die Fotos erkennen... Wer die Mami und die Tante erkennt muss sich die Kidis einfach genauso nur halb so klein vorstellen.…
-
RE: Haare ab oder...?
BeitragIch benutze Express Haarkur von KÜR Haircare für strapaziertes Haar Das ist keine Spülung...
-
Haare ab oder...?
BeitragHi Leute, Ein Thema dass mich zurzeit sehr beschäftigt ist (3 mal dürft ihr raten :wink:) Haare Ja ihr habt richtig gelesen Das Problem ist dass, ich viel Spliss hatte, daraufhin wurden meine Spitzen geschnitten. Da der Spliss aber nicht wegging, wurden nochmal c.a. 5cm abgeschnitten. Einige Zeit hatte ich Ruhe und dann das: der Spliss kam wieder!!! Meine Haare sind aber nicht viel gewachsen und ich habe den Traum von Hüft-langen Haaren. Deshalb:kennt ihr ein Pflegeprodukt das kostengünstig ist …
-
RE: Mäuse-Fans aufgepasst
BeitragSorry, hier kommen die fehlenden Infos: Landkreis: Schweinfurt 97535 Ort: Wülfershausen Art: Farbmäuse Wie viele?: 10 bis 12 (bin mir nicht sicher weil ich beim durchzählen nicht alle bekommen habe) Charakter: NOCH relativ scheu Auffälligkeiten: keine Geschlechter: weibchen und männchen Besonderheiten (z. B. benötigte Medikamente, Behinderungen, Krankheiten, Impfungen,...): keine mit gegebenes Zubehör: keins (seid mir nich böse aber die Sachen brauche ich noch...) Abgabe Termien: (Es kommt zwar …
-
Mäuse-Fans aufgepasst Die Sache ist so... Ich habe mir zwei (ultra süße) Mäuseweibchen von einem Geschäft geholt, mit dem Wissen, dass eine hochträchtig ist :biggrin:. Natürlich war mir von vornerein bewusst, dass ich ein gutes Zuhause für die Kleinen finden muss. Das Geschäft meinte, sie würden sie zu 99 Prozent nehmen und ich solle einen Termin ausmachen. Nach dem Kauf und der Geburt hieß es plötzlich, dass sie voll besetzt sind :naughty:.... Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche Mäuseliebhaber di…