Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Gebt ihr den Katzenbabys Namen?
BeitragJo also ich habe den 3 Kleinen Namen gegeben. Da ich nen Knall mit Charmed habe, kann man sich dann auch denken wie sie heißen. Mama heißt Phoebe und die Babys Piper,Leo und Cole. Die kleine Page hat es ja leider nicht geschafft. Wenn wir die Kleinen weggeben, wäre es schön wenn der neue Besitzer die Namen übernimmt, ist aber kein muß. Liebe Grüße Hexie
-
was kann man selber machen?
BeitragAch gott ne sind die süß. Meinen Glückwunsch zu den Zwergen. Wenn ich nicht selber grade Kleine hätte, würde ich klauen kommen. Denn eine rote fehlt mir noch. Hab ja auch noch nicht genug. Hoffendlich geht es der Mama bald wieder gut, und sie nimmt die Kleinen gut an. Liebe Grüße Hexie
-
Ich mal wieder
BeitragHier mal neue Photos. Sind nun fast 4 Wochen alt und fangen an die Gegend unsicher zu machen. Das laufen sieht zum schiessen aus. Hinten breitbeinig und vorne fallen sie öfters mal über. Haben die Wurfkiste nun weggenommen und mit ihren Decken ausgetauscht. Bleiben eh nicht drin. sany00100ku.th.jpg sany00147vf.th.jpg sany00157uv.th.jpg Liebe Grüße Hexie
-
Glückwunsch
BeitragMeinen Glückwunsch!!! Hoffe es geht alles gut. Bei meiner waren es 4 Stunden. Pro Kitten eine Stunde. Halt uns auf dem laufenden. Liebe Grüße Hexie
-
RE: Katzennamen
BeitragZitat: „Original von Finn819 Hier ein paar Infos: - ich kriege die Katze in 3 Wochen - am 30.April 2006 wurde das Kätzchen geboren Eure Jessie quote] Hab da mal ne Frage? Wenn du dein Mäußchen bekommst ist es grade mal 6!!!! Wochen alt, wenn deine Daten oben stimmen. Findest du das nicht etwas??? früh? Katzenbabys sollten mindestens 12 Wochen bei ihrer Mama bleiben. Es sei denn, ihr Leben ist durch irgendwelche Bauern bedroht. Liebe Grüße Hexie“
-
So unsere Mäuse sind nun 2 Wochen und 2 Tage alt. Mal die neusten Photos sany20046bt.jpg Piper sany20059kt.jpg Leo und Cole sany20071xy.jpg Cole / Streicheleinheiten sany20080mw.jpg Leo sany20095hl.jpg Piper und Cole bei Krabbelversuchen sany20105rf.jpg Piper versucht Leo zu beissen sany20122tq.jpg Leo linzt umme Ecke sany20157wq.jpg Leo ganz aufmerksam sany20160vl.jpg Piper kann das aber auch sany20175fn.jpg Cole "Dosi, was hast denn da??" So, das waren sie erstmal. Sind alle 3 ganz munter. Kön…
-
Mama ist meine und das bleibt auch so. Die kleine Piper behalten wir auch. Aber die beiden Kater gehen, sonst wird unser Kater verrückt.Er duldet keine anderen Männer in seiner Nähe. Keine Ahnung warum.Für die Kater haben wir noch niemanden. Aber kommt bestimmt noch. Sie bleiben solange bis sich ein geeigneter Platz gefunden hat. Liebe Grüße Hexie
-
Ich kann nicht anders, meine Kamera läuft schon bald heiß. Aber die Kleinen sind zum knutschen. sany10209ne.jpg sany10217oy.jpg sany10224ou.jpg sany10310au.jpg sany10346bq.jpg sany10384im.jpg sany10393fp.jpg sany10404lc.jpg So das sind erstmal die neusten.Wenn euch das nervt, einfach nur sagen, bin hart im nehmen. Ich glaub die kann man gar nicht mehr weggeben, aber wenn wir sie behalten, haben wir 7!!!!! Katzen. nee nee dat jet nicht. Aber es wird einem glaub ich das Herz brechen. Liebe Grüße H…
-
Neue Photos
BeitragNun sind alle Augen auf. alle30sq.jpg cole29at.jpg cole30er.jpg krabbelversuche8cn.jpg leo30qv.jpg piper20qq.jpg piper39mo.jpg Wenn die kleinen Racker mal stillhalten würden, könnte man auch bessere Photos machen. Liebe Grüße Hexie
-
RE: mal ne Frage
Beitraghab es hinbekommen,Frage hat sich damit erledigt.
-
Zitat: „Original von Tini Hi! Naja, andererseits ist es halt sicherer wenn man die Mama zumindest bis die Kitten auch selbst fressen könnten(ca. 4 Wochen) im Haus lässt - weil ja immer was passieren kann - und dann sitzt du mit Einwöchigen Kitten da und musst sie handpäppeln und das ist nicht so einfach kann ich dir sagen - hab das schon durch! Daher - ich mein das mit der Kastra ist ne gute Idee - sie kann ja auch mal ausbüchsen - aber richtig rauslassen würde ich sie nicht bevor die Kitten nic…
-
Zitat: „Original von Tini Huhu!! Herzlichen Glückwunsch!!! Zu deinen Fragen - ich war heute mit meiner Pflegemiez beim TA und hab dieselben Fragen gestellt - daher: 1. entwurmen der Kleinen ab der 3. Woche alle 2 Wochen bis zur Abgabe - ich entwurme sie mit Panacur suspension! Die Mama muss auch entwurmt werden - ich mache das mit Milbemax jetzt und in vier Wochen nochmal! 2. die Kastration kann auch vorher erfolgen - meine TA kastriert von der Seite - und dann beeinflusst das garnicht die Milch…
-
mal ne Frage
BeitragHab da mal ne Frage, wie bekommt ihr die Bilder in eure Signatur? Über die Seite die ich sonst benutze habe ich zuviele Zeichen. Liebe Grüße Hexie
-
Zitat: „Original von Goldi Eine Frage hab ich aber noch, wer von den dreien da oben ist das Mädchen? Cole oder Piper? Für mich sind das nämlich beides Männernamen Piper ist das Mädchen. Kennst die Serie Charmed?Hab mich dort inspirieren lassen mit den Namen. Find ich übrigens Klasse das es auch noch Leute wie dich gibt, die auf die 12 Wochen bei der Mama bestehen Leider hört man oft etwas anderes und wiederum andere machen es nach, weil es ja jeder so macht (in Zeitungsanzeigen steht meist üblic…
-
Klar gibt es bald mehr Bilder. Werde mal ne richtige Photosession machen. Wenn Mama mich lässt. Zur Zeit lässt sie uns wunderbar an die Babys. Nur wenn ihr das mit dem wiegen zu lange dauert, schnappt sie sich das Kleine und schleppt es wieder in die Kiste. Knuffig. phoebe1fo.jpg Die Mama Phoebe wo wir ein Kleines in der Hand hatten. Gleich gucken Liebe Grüße Hexie
-
Hallo allezusammen Wir sind am 25.4.06 Katzengroßeltern geworden. Unsere Phoebe hat Babys bekommen, obwohl das eigendlich gar nicht geplant war. Sie ist uns wärend ihrer Rolligkeit stiften gegangen und kam 2 Tage später wieder in Begleitung eines Katers. Naja Kind in den Brunnen gefallen, aber wir kriegen das bestimmt schon hin. Jetzt hat sie Hausarrest, bis sie die Babys nicht mehr säugt und dann geht es ganz geschwind zum Onkel Doc. Die Geburt war kein Problem, hat sie alles alleine gemacht. N…