Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 223.
-
@alle!!!
pupstier - - Spiel & Spaß
Beitragwahnsinnsschwanz? versteh ich diesen thread richtig??? ich glaube das wort wird eigentlich auseinander geschrieben...es ist mein erstes. lasst ihrs trotzdem gelten?oh bitte bitte!!!
-
Katze isst nur Trockenfutter
Beitragösi hatte mal ne phase, da hat sie AUSSCHLIEßLICH trofu gefressen. mittlerweile haben wir rausbekommen in welchen mengen und zu welchen zeiten sie nafu 'annimmt'. aber ihre nur-tro-fu-bitte- zeit hat bestimmt einige wochen gedauert;) zur zeit frisst sie ständig trofu bis auf morgens, da bitte doch sehr gerne ne halbe schale nafu. am liebsten von lidl, aber aldi geht auch. nur fressnapf mag sie absolut nicht...komisches ding;)
-
ganz ehrlich steige ich durch ihre finanzen nicht ganz durch. wir haben das vor ein paar monaten so geregelt, dass sie mir das kindergeld voll gibt. 150€. dazu bekomme ich in einem mix aus halbwaisenrente und von ihr privates soviel,dass ich mit bafög und allem zusammen 585euro im monat zur verfügung habe. einen teil des halbwaisengeldes bekomme ich darum nicht, weil sie es auf ein konto packt, schon seit jahren, damit ich mein bafög später leichter zurückzahlen kann. mit dem geld ist gar kein p…
-
also landleben ist eigentlich recht einfach. musst halt wenn du einkaufen fährst mehr als sonst einkaufen, weil du vermutlich nicht so schnell wieder in die stadt kommst zum einkaufen. auch sind eis und chips zu horten, denn das ist manchmal echt wichtig... zu deinem mietzer. erkundige dich mal bitte, ob stubentiger nach einem umzug auch die alte wohnung wiederfinden... unsere erste katze hatten wir leider von leuten aus dem gleichen dorf und sie ist nach 4 wochen steten drinnen-bleibens durch e…
-
Virus oder doch nicht?
pupstier - - Gesundheit
Beitragkannst ja mal abchecken, ob die inhalte der tabletten deiner frau irgendwie gefährliche nebenwirkungen für katzen haben können. musst deine frau denn gestern abend eine nehmen? ist ihr dabei eine runtergefallen???(das merkt man ja eigentlich...ich zumindest immer wenn mir meine pille runterfällt.dann geht das gesuche los...)
-
ich bin vorbeigefahren... war ziemlich angespannt. aber die katze lag da nicht mehr *puh*. das heisst sie wurde von ihren besitzern mitgenommen und vermutlich begraben. das beruhigt mich schon. nur schade finde ich , dass ich nicht daran gedacht habe haustiere.de auf den karton zu schreiben, denn dann hätte ich mich bei den besitzern entschuldigen können. ich werde weiterhin hoffen, dass sie hier her kommen werden. und mich ansprechen werden. vielen dank für eure unterstützung!! die hat mir sehr…
-
natürlich habe ich da keine lust drauf. aber leider ist es meine familie. und man hat nur eine... und mit 20 sich schon dagegen zu entscheiden finde ich zu 'früh'. ebenso wie ich mich noch nicht reif genug fühle um mich tätowieren zu lassen. komischer vergleich? ist beides eine entscheidung für das restliche leben. und ganz leise hoffe ich ja noch, dass sie sich irgendwann ändern werden... sehr pianissimo...
-
@goldi wenn ich nicht rücksicht nehme und klein bei gebe, dann verbündet sich meine familie gegen mich, und belabert mich solange, und übt so lange druck auf mich aus, BIS ist kleinbeigebe. ich glaube ich wollte mit 17 3/4 selber entsdheiden wann ich bei meinem damaligen freund übernachte. udn weil wir deswegen streit hatten habe ich den nikolaus-teller (ja, den gibt es bei uns auch für 32jährige und der wird jedem kind zugeschickt das außerhalb wohnt.) (find ich aber niedlich;). ignoriert, und …
-
ich habe kein problem mit gebrauchten möbeln!!! (das wollt ich nur mal klarstellen;) ) von der mama meines freundes bekommen wir ganz viel altes, und das finde ich großartig! nur ärgert es mich, dass meine mutter meiner schwester alles in den a.geschoben hat und mir dann sagt: du kriegst das alte von der anderen und basta. es ist dieses 'aufbrauch' prinzip, dem ich schon mein ganzes leben unteliege. irgendein geschwisterkind braucht etwas nicht mehr...hmm...doro, du kriegst das, ob du willst ode…
-
ja. ich arbeite nicht. ich habe auch noch nie gearbeitet. es ist nicht so, dass ich nicht arbeiten möchte. aber wenn ich arbeiten würde, dann würde meine halbwaisenrente gestrichen werden, und die braucht meine mutter, ebenso wie mein kindergeld. ich könnte arbeiten, dann dürfte ich aber nur etwa 30euro im monat verdienen, denn die rechnen das hoch auf das ganze jahr. ja.ich fordere. aber nicht um jeden preis. ich habe ja verstanden, dass meine mutter nicht mehr so viel geld hat. sie unterstützt…
-
hallihallo. nächste woche geht mein umzug los. die erste eigene (mit freund) wohnung:) habe mittlerweile beinah ein ganzes jahr mit ihm in einem 9km² großem zimmer gewohnt.zum schluss waren wir4 leute in der 2zimmerwohnung, und ich habe mich mit meiner ehemals besten freundin die auch hier wohnt 'gestritten' und dann die freundschaft beendet. naja. vielleicht bin ich die ganze sache ja falsch angegangen. hier die geschichte: ich bin jüngstes, von 4 kindern. meine nächst ältere ist vor 11monaten …
-
es tut mir leid...
Beitragich hätte echt nicht gedacht, dass es so viele sind, denen es ähnlich wie mir geht... Cosima73..tut mir leid, dass du jetzt weisst, dass es auch sehr sehr traurige sachen hier im forum gibt. aber jetzt weisst du auch, wo du dich hinwenden kannst sollte es einmal soweit sein... danke, dass ich jetzt weiss, dass ich nicht alleine bin. doch zur zeit durchforste ich regelmäßig die anzeigen, weil ich in einem auto war, dass eine katze überfahren hat. habe ich aber auhc reingeschrieben...drückt mir di…
-
RE: Blackie ist gestorben
Beitragtrauert hier um blacky. und schreibe deine frage lieber noch mal in 'gesundheit'. denn es gibt viele die aus 'mitleiden' diesen teil des forums 'meiden'. 1.herzlich willkommen 2. trauriger anlass ein neues mitglied zu bekommen 3.stell die frage wirklich im anderen forum noch mal. 4. mein herzliches beileid... ich hoffe ihr ward bei ihm als er gestorben ist. damit er nicht alleine war. waren die anderen mietzen bei ihm? hatte er beistand?
-
new orleans - und kein ende
Beitrag*augenreib* jaha! ich habe bis auf 2 beiträge ALLE gelesen! *stolzbin* ja woozy, es hat hundertpro die falschen getroffen... was hier aber noch niemandem aufgefallen ist, und worüber wir (mein freund und ich) und seit tagen...aufregen?'amüsieren'? (nicht ganz das richtige wort...) die haben da polizei und feuerwehr. und dann kommt die army. in deutschland käme recht schnell das thw. asb. drk. und es gibt sicherlich noch einige solcher einrichtungen. so etwas GIBT ES DA NICHT! wie KURZSICHTIG ist…
-
Gestern Nacht, besser heute Morgen haben wir eine Katze überfahren. Es war gegen 2:20am. Wir fuhren von Hamburg nach Hause, und in Hamburg schon rannte direkt vor uns eine schwarze Katze über die riesige Kreuzung. Der Fahrer hatte sie aber irgendwie gesehen und hat gewartet, bis sie über die Kreuzung war und ist dann erst los gefahren. Aber diese Katze, die schwarze mit dem roten Halsband, die habe ich nicht gesehen, der Beifahrer auch nicht. Wir haben uns nur alle gewundert, warum er nach links…
-
Kim und ein Pferd
Beitragsorry. bei dem beitrag muss ich grinsen *extremgrins* wenn ich da an unsre kleine denke... sobald sie was sieht freut sie sich. sie hat sich schon 3mal über shetties vor ner kutsche gefreut, und dann tierische panik bekommen, als sie merkte, dass das keine hunde sind*lach* ich wünsche weiterhin viel glück und hoffe, dass alles reibungslos verläuft!