Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-463 von insgesamt 463.
-
Verstopfung?
Sorlag - - Gesundheit
BeitragDas kommt auf jeden Fall vom Knochen fressen - gerade wenn der Hund es nicht gewohnt ist. Da ich barfe gehört bei uns Knochenfütterung dazu. Nyssa verträgt es super und voll scharf auf ihre Knochen. Aber ich tu trotzdem verschiedene Öle unter ihr Futter mischen damit es eben beim Stuhlgang besser klappt. Wenn Dein Hund es nicht gewöhnt ist dann laß es lieber mit den knochen. Damit tust Du ihm keinen Gefallen. LG C.
-
Neue User stellen sich vor
Sorlag - - Forum Café
BeitragVielen Dank für eure herzliche Aufnahme! @Sagga - ich fahr schon selbst, hab `ne Ducati 748S (mein Traummotorad). Ab und zu fahr ich aber auch mal ganz gern "nur" mit. LG C.
-
Neuvorstellung
Sorlag - - Forum Café
BeitragHi! Habe gerade mal ein bißchen mitgelesen und mich mal hier angemeldet, scheint ja ganz nett hier zu sein. Also ich habe ein fast 4jähriges Frettchen das heißt Merlin und eine 5 Moante alte Saarlooswolfhond Hündin die heiß Nyssa. Meine Hobbies sind ganz klar meine Tiere - dann noch das Computer spielen, Autos und Motorrad fahren. So das wars erst mal über mich. Ach ja fast vergessen............ich heiße Cathleen und bin 28 Jahre alt LG C.