Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Futter Problem
BeitragHabe ihr immer verschiedene Sorten von einer Marke hingestellt und abgewechselt aber die mag sie auch nicht mehr. Das trockenfutter muss ich immer in Wasser einweichrn sonst trinkt sie nicht. Die Katze von meinem Freund seiner Mutter hat auch nur Trockenfutter gefressen und ist davon krank geworden der TA miente es läge daran das sie nur Trockenfutter frißt. Habe auch schon probiert die anderen Sorten NF mit Quark zu mischen aber dann leckt sie nur den quark raus und läßt das andere stehen.
-
Futter Problem
BeitragBisher hat meine Sunny immer von Shah die Sorte mit dem blauen Etikett mit Vorliebe gefressen. Diese Sorte gibt es bei Aldi nicht mehr. Habe schon im Internet nachgeschaut nach der Adresse von der Firma die das herstellt aber nichts gefunden. Jetzt habe ich Whiskas, Felix und alle sonstigen Marken die es gibt ausprobiert, aber entweder schnuppert sie nur und läßt es stehn oder frisst nur ein kleines bißchen. Sie vergreift sich dann lieber am Trockenfutter, was ja aber nicht so gut sein soll wenn…
-
Massenhaft Mäuse
BeitragUnsere Sunny hat heute auch ihre erste Maus gefangen. Auch wenn ich Mäuse irgendwie nicht leiden kann ,hab ich Sunny sofort gelobt und ihr ein Lekerlie gegeben. Ich muss vieleicht dazu sagen das die Maus die sie gefangen hat in unserer Wohnung war. Wir wohnen in dem -haus vom opa meines Freundes, alles alte Lehm wände hier raschelt es fast täglich in den Wänden(ist mir manchmal schon etwas unheimlich). Gestern habén wir in einem Zimmer was wir als abstellraum benutzen Mäusefallen aufgestellt, ab…
-
37° - Unsere Hilfe ist angesagt
BeitragSuper ein ganz großes HURRA auch von meiner Sunny
-
Gismo hat aufgegeben
BeitragHallo Katrin auch von mir Herzliches Beileid als ich das gelesen habe und das Bild gesehen haben von deinem kleinen Gizmo kamen mir die Tränen.
-
das erste Mal Katzenbesitzer...
BeitragHallo alle zusammen, zu dem Thema Blumentopf ausbuddeln kann ich auch viel erzählen. Ich habe mir Pappe auf die Blumentöpfe gelegt, sieht zwar nicht so schön aus aber es hilft, jetzt kommt sunny nicht mehr an die Erde. @vonny03 süsse miezen hast du da. Ich hätte auch gerne noch eine zweite Katze aber mein Freund meint eine würde reichen, da wir beide auch Berufstätig sind und gerade Bauen. Naja sie ist Freigänger und hat sich schon mit dem alten Kater vom Nachbarn angefreundet.
-
Meine Sunny bekommt das Shah von Aldi. Habe viel ausprobiert von anderen billig futter bis zum teuersten, aber sie frisst nur das Shah an den anderen riecht sie mal und das war es dann auch.
-
Wir sind auch gerade am Bauen. Unsere Sunny siueht abends auch immer aus als hätte sie mitgeholfen, aber baden oder nur die füsse ins wasser zum sauber machen das geht überhaupt nicht(vielleicht wenn ich mir einen schutzanzug anziehe :lol:). Sie ist so neugierig das der Zimmermann sie ein paar mal weg scheuchen musste weil sie mit der nase direkt am Hammer war um jeden Nagel zu beobachten der im Holz verschwindet.
-
Tipps zu mir!
BeitragMein Freund hat ein neues Spielzeug gefunden für unsere Sunny. Wir sind gerade am bauen, mein Freund und sein Vater haben mit einer Laser Wasserwaage eine Wand ausgemessen. Als Sunny den Laserpunkt gesehen hat war sie ganz wild darauf, sie ist nicht mehr zu halten sobald der Punkt auftaucht. rennt durch die ganze Wohnung ist ganz lustig da zu zuschauen. Wenn sie nicht mehr kann läst sie sich auf die seite fallen und ruht sich aus zur nächsten runde. (natürlich wird so gespielt das sie nicht in d…
-
Welches Katzenstreu benutzt ihr?
BeitragHallo Habe auch schon viel probiert und bin dannn bei Vitakraft Softy hängen geblieben. Es klumpt sehr wenig und hat etwas den Geruch von Babypuder. Bei den anderen Streus hat miene katze immer aufstand geprobt vor dem Katzenklo und hat dannn nur häufcvhen darin gemacht. Zum pieseln nahm sie immer den Badvorleger.
-
Meine kleine ist auch noch nicht kastriert und ist den ganzen Tag draussen. Unser Nachbar hat auch einen Kater der läuft einfach weg wenn miene kommt weil er nicht spielen will. Und letzte Woche kam miene kleine abends heim und hat gehumpelt, bin dann gleich zum TA.Der mient sie hat mit einer anderen gekämpft und ist dann wo runter gefallen. Hatte auch eine entzündung und Fieber aber ist ist wieder alles OK. Ich denke da muss sie durch und muss lernen sich zu verteidigen. Ich finde es auch doof …
-
Katzenaugen
Beitragsieht ja wirklich super knuffig süss aus die kleine.
-
Vornamen raten
Vreni - - Spiel & Spaß
BeitragNena
-
wildkatze
BeitragIch hatte meine Katze nach zwei Tagen stubenrein In der ersten nacht als sie bei uns war hat sie meinem Freund unter den Schreibtisch groß und klien gemacht.Am morgen ist er natürlich reingetreten (barfuß) Ich habe dann den Kot genommen (natürlich mit einem zewa) und ins Katzenklo gelegt, die Katze dazu gesetzt. Seit dem hat sie nur noch einmal auf den tepich gepisselt aber ansonsten benutzt sie das klo.
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragund noch eins
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragDa ist die kleine Sunny
-
Werde dann auch mal schauen was es och so gibt. Vielen dank erst mal.
-
Die 200 gr Dosen werde ich später ausprobieren. Im Moment bekommt sie noch das Junior und das gibt es in den Dosen soweit ich weis nicht.
-
Fleisch und tierishce nebenerzeugnisse (vom kalb 4% vom Geflügel mind.4%), Öle und Fette, Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker Inhaltsstoffe: Rohprotein 8%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 80% zusatzstoffe: Vitamin E 125mg/kg, Vitamin D3 200IE/kg, Biotin 100mcg/kg, Taurin 100mg/kg so das steht da alles drauf