Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 170.
-
4 tote in 2 Wochen Hilfe!
BeitragHallo, auch hier hab ich nochmal ne Frage. Habe 4 von diesen Fischen(siehe Foto) in meinem Aqua gehalten. Nun ist nach 2 Wochen heute auch der 4. gestorben. Woran kann das liegen? Halte außerdem Guppys, Black u. Silbermollys und Neons. Danke für eure Antworten. fischsb5.th.jpg Ist leider sehr unscharf
-
Hallo, hab mal wieder ne Frage. Meine Lisabell hat am 9.7. ihr erstes Baby bekommen(könnt unter "Es ist Daaaaa!!!" nachschauen,wenn ihr wollt). Vor der Geburt(8.7.) hatte sie 651gr., nach der Geburt (9.7.) 517gr. und heute am 11.7. hat sie schon wieder 621gr. Ist das normal das sie nach 2 Tagen schon wieder 104gr. zugenommen hat oder muß ich mir Sorgen machen? Danke für eure Antworten. LG Yvonne
-
Es ist Daaaaaaa!!!
BeitragDanke für eure Glückwünsche. ES ist eine SIE und wiegt heute 95gr. und ist putzmunter. Im Herbst gibts einen Großen EB und natürlich behalten wir sie, zumal es auch das erste Baby ist. Bin weiter gespannt wie sich das Gewicht verändert? Nach wieviel Tagen muß sie wieder zunehmen? LG Yvonne baby107mw2.th.jpg
-
Krankes Schweinchen
BeitragWir drücken die Daumen und Pfoten das er ganz schnell wieder gesund wird. LG Yvonne
-
Es ist Daaaaaaa!!!
BeitragGuten morgen ihr lieben, haben heute Nacht ein Gesundes 98gr.schweres Meeriebaby bekommen. Lisabell und dem kleinen geht es gut. Bin nur noch nicht sicher ob es männlein oder weiblein ist. baby97hq8.th.jpg
-
einzelkind?
BeitragVon nur einem baby hab ich auch noch nichts gehört. Um sicher zu sein das keins mehr feststeckt, würde ich beim TA anrufen oder sogar hinfahren. Dann bist du auf der sicheren Seite. Frag ihn was er dazu sagt, somal das erste ja auch mit dem Po zu erst kam. Bitte halt uns auf dem laufenden. Drücke ganz fest die Daumen das alles Inordnung ist. LG Yvonne
-
Kunstpflanzen oder Echte?
jessie123 - - Allgemeines
BeitragDanke für eure Antworten. LG Yvonne
-
Schambeinfuge?
BeitragHallo ihr lieben, hab mal wieder eine Frage: Meine Lisabell wird nun von Tag zu Tag dicker und runter, sieht so aus als ob sie links und rechts je einen Tennisball verschluckt hätte. Habe von der "Schambeinfuge" gelesen die sich kurz vor der Geburt öffnet, was ist das und wo kann ich sie Vorsichtig ertasten? Wenn das am Bauch wie zwei Tennisbälle aussieht, kann ich dann von zwei Babys ausgehen, oder mehr oder weniger? Wie lange dauert es noch ungefähr bis zur Geburt? Danke für eure Antworten. LG…
-
Hilfe...
BeitragWir drücken auch weiterhin Daumen und Pfoten. Schön das es Bergauf geht. Alles gute für euch.
-
Wenn ich richtig Informiert bin, hören Katzen nicht auf ihren Namen, sondern nur auf den Ton des Menschen. wenn es stimmt(bin mir nicht sicher), dann kannst du ohne weiteres neue Namen aussuchen. Außerdem sind sie noch jung und gewöhnen sich schnell an neue Namen. Kann mich Hummel128 nur Anschließen, holt euch noch einen 2-ten Hasen,euer jetziger wird euch Dankbar sein. Ist nicht böse gemeint, nur ein lieb gemeinter Rat,da sie sich zu zweit wohler fühlen. LG Yvonne
-
Hallo, es gibt im Mai und November mehr Katzen als sonst,ansonsten findest du das ganze Jahr Stellen wo Katzenkinder abgegeben werden. Würde im TH nachfragen, auch die haben öffters Katzenkinder. Wenn du richtig suchst(in mehreren TH) findest du das ganze Jahr welche. Melde dich mal wenn du Erfolgreich warst. LG Yvonne
-
Hilfe...
BeitragWir drücken ganz fest die Daumen das du das durchhälst und der kleine es schafft. Bitte halt uns auf dem Laufenden. Alles Gute und LG Yvonne
-
Tierheimhorror!!!
BeitragHallo, ich wollt dazu nur sagen das wir im April eine Foxterrierhündin aus dem Tierheim geholt haben. Gut ,sie zählt nicht zu den Kampfhunden, aber auch wir hatten bedenken bei 4 kleinen Kindern ob das gut geht. Sie ist ne ganz liebe und manchmal kommt es einem so vor als ob sie Dankbar ist das wir sie aus dem TH geholt haben. Du schreibst das das TH dir zu teuer ist und du eventuell einen kranken Hund bekommst. Ich bin der Meinung Züchter ist teurer und keiner kann Garantieren das die Hunde ges…
-
17-jähriger Junge in türkischer Haft
jessie123 - - Forum Café
BeitragStimmt, ist schon einiges komisch an der Sache. Erst jetzt in den Medien. Dann ist die Türkei extrem Streng mit sexualtätern, aber er wird vorgeführt wie ein Star. Bitte nicht falsch verstehen, ich find es gut das es ihm dort im Knast nicht schlechter geht. Aber ich denke das es ihm schlechter geht,als er zugeben darf. Seine Seele wird für immer kaputt sein,hoffe natürlich das ich mich irre. Aber leider erholt man sich nach so nen Knastaufenthalt kaum oder garnicht. Spreche nicht aus eigener Erf…
-
17-jähriger Junge in türkischer Haft
jessie123 - - Forum Café
BeitragFakt ist doch das sie noch Jungfrau ist und das auch eindeutig vom Frauenarzt bestädigt wurde. Warum sitzt er Überhaupt noch datrinne? Wenn garnichts passiert ist. Ich glaub am 7.7. ist die verhandlung in der Türkei wo auch das Mädchen aussagen soll. Keiner glaubt das sie kommt und das allein wäre für mich schon beweis, das nichts war. Bin schon gespannt was dabei rauskommt. Drücke beide Daumen das er Freigesprochen wird. Ich glaub in diesem Fall sieht sogar ein Laie das er Unschuldig ist.
-
Kunstpflanzen oder Echte?
jessie123 - - Allgemeines
BeitragHallo ihr lieben, Brauche eure Hilfe, wir ziehen im August um und wollen uns dann ein 80-er Becken zulegen, da unser 60-er langsam zu klein wird. Was findet ihr besser Kunstpflanzen oder Echte? Was habt ihr für Erfahrungen (positiv oder negativ) mit Kunst oder Echtenpflnzen gemacht? Danke für eure Antworten. LG Yvonne
-
Löwenzahn einfrieren?
BeitragDanke, probier ich mal aus.
-
Löwenzahn einfrieren?
BeitragDanke euch für die Antworten. Bin nur zu blöd,wie zieht man Löwenzahn in der Wohnung an? Hab das Problem, das bei mir in der Umgebung der Rasenmäher-Wahn ausgebrochen ist und alle Wiesen mit Löwenzahn sind komplett abgemäht. Die haben sich alle Abgesprochen,damit meine Meeries nichts mehr bekommen.
-
Hilfe! Alice liegt in den Wehen!
Beitragja, echt goldig. Halt uns bitte weiter auf dem laufenden.