Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 980.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, warte erstmal noch, mach am besten erst am Abend ein Termin wie Thaifun-Rufus schon gesagt hatte Ich wünsche euch alles gute und das alle Babys gesund zur Welt kommen

• Benutzer-Avatarbild

danke für eure Antworten Ich werd mal kucken ob ich im Tierheim anrufen kann IN der Nachbarschaft hab ich schon gefragt. Keiner vermisst sie

• Benutzer-Avatarbild

bei uns ist das wetter gerade ziemlich OK. Aber es ist immer wechselhaft. Mal Regnet es mal scheint die sonne. das wetter macht einem echt Kopfschmerzen..

• Benutzer-Avatarbild

phuuuuuuuuu mann war ich lange nicht mehr hier! Inzwischen bin ich schon 2 Jahre alt geworden genau am 12. September Aber ich hab ich sonst kaum geändert Na ja, jetzt in der Winterzeit schlaf ich natürlich am liebsten Aber rumblödeln tu ich immer noch ich spring in alles rein, untersuche alles ... na ich stöber dann mal weiter mit meiner Dosi

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Katze-Nancy - - Spiel & Spaß

Beitrag

dann könnten sie sagen was sie wollten und was sie zu essen haben wollen, wann sie spielen wollen, wann sie ihre ruhe haben wollen ... das wären dann fast sowas wie kinder was wäre wenn keine Haustiere in Deutschland erlaubt wären?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

ich nehm kopfschmerzen weil mann dagegen auch eine Tablette etc. nehmen kann Lesen oder film kucken?

• Benutzer-Avatarbild

York Chocolate

Katze-Nancy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hmm so eine Rasse kenn ich gar nicht

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

na dann werd ich auch ma wieder mit machen Nancy hats sich in meinem Schrank gemütlich gemach t nana007.th.jpg Uploaded with ImageShack.us

• Benutzer-Avatarbild

Manoman war ich hier schon lange nicht mehr aber aufjedenfall ich hab ich ein Problem: Seit gestern ist eine Kazte bei uns vor dem Haus und miaut schrecklich. Sie hat hunger. Ich hab auch gemerkt das ihr ein Auge fehlt. Auf jeden fall haben wir ihr gestern udn gerade etwas zum essen gegebn, sie ist sehr scheu aber isst wenigstens was. Ich kenn diese Katze nicht und weiß nicht zu wem sie gehört. Was sollen wir den jez tun?? Bitte um Hilfe Liebe grüßte, Kazte-Nancy ps: meiner eigenen Kazte geht es…

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Zopf Cola oder Fanta?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

ohh da ist Nancy nicht so angesteckt genausowenig wie wir mal sehen ob ich trotzdem was hab

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

hab noch eins... wjyiio.jpg @Clarance: die ist ja wunderschön! wie heißt sie den?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

Diva-Blick (sogar mitr krönchen :D) f0q4nc.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

oh muss mal kucken ob ich morgen nach der schule ein reinstellen kann! Finds grad nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

tolles Thema! mal sehen was ich da so hab, aber altzuschwer kann das ja nicht sein, nancy stellt andauert irgendetwas an

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

und nu?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von NiiNiii Zitat: „Original von Melli87 @Niinii: Deine Pinky sieht wirklich wie meine Minka aus :sad:. “ Ja als ich das Bild von deiner Minka gesehen hatte sind mir voll die Tränen gekommen. Vor allen weil du in dem Nachlass Forum geschrieben hast das sie alle hässlich finden.Genau das sagen auch einige zu unsere Süßen. Ich finde sie Wunderschön und deine Minka war auch eine Wunderschön. Lass dich mal geknuddelt fühlen :hug:“ Hässlich? Also ich finde diese Pinky genauso auch Mi…

• Benutzer-Avatarbild

Autonamen

Katze-Nancy - - Forum Café

Beitrag

Also für mich ist mein Auto ein "Er" keine ahnung warum, aber für mich klingt "Toyota Yaris"(Automarke :D) Ehr nach einem Jungennamen ? was haltet ihr davon?? Auf jeden fall heißt under Auto "Hässchen" wir haben das Auto aber erst seit ein paar wochen, aber als ich es das erste mal gesehen habe, hab ich sofort behauptet: "Das sieht ja aus wie ein Hässchen!" und seitdem: "Na, jetzt fahren wir mit unserem Hässchen."

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

Tolles Thema ! Nancy betrachtet ihr reich von ihrem "posten" aus mhr7eo.jpg "Hier bin ich die Chefin !" swetti032.jpg Uploaded with ImageShack.us

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr zwei ! Also du solltest dir noch eine Ratte dazuholen, da es sonst bald zwischen den zweien krachen wird ! Also sonst würde ich auch sagen du machst es so: Du legst das Leckerchen auf deine Hand, tust sie in den Käfig und wartest ab was die Ratten machen. Nach einiger Zeit werden sie schon selber auf deine Hand kommen.