Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 393.

• Benutzer-Avatarbild

Wir ziehen um...

kuschel_monster - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich danke euch für die guten Tipps.... ich sag mal so, minka ist jetzt 3 jahre bei mir und in meiner noch wohnung habe ich auch oft umgestellt... sie ist dann immer vorsichtig gegengangen am anfang, doch nun ist es ja iene ganz neue wohnung, andere zimmer aufteilung etc, das macht mir mehr sorgen Na dann werd ich morgen doch mal zu unsere apotheke gehen und mal nachfragen...

• Benutzer-Avatarbild

Wir ziehen um...

Beitrag

die spritkosten sind eh übel... naja dann werd ich sie wohl ins schlafzimmer packen, während wir wohnzimmer etc machen..... hoffentlich funktioniert das auch alles wenn ich ihnen die notfalltropfen gebe, haben die irgendwelche nebenwirkungen? und wie lange halten die dann an?

• Benutzer-Avatarbild

Wir ziehen um...

Beitrag

Huhu zusammen... Ich stehe vor einem kleinen Problemchen.... Am 1.7 können meine beiden katzen und ich in die neue Wohnung... nun zum Problem.... Um zur neuen Wohnung zu kommen, müssen wir 4 Std mit dem Auto fahren... - wie kann ich das mit Wohnungskatzen durchstehen? Ich meine, dass sie durcht die Fahrt nicht so gestresst werden. Können sie so lange "anhalten" oder wie soll ich das machen, wenn sie ma müssen? In der Wohnung angekommen, nächstes Problem.... -Minka ist blind..... Lasse ich sie er…

• Benutzer-Avatarbild

Danke euch beiden.. und das Gedicht ist sehr schön... Ich hoffe nur wirklich, dass sie nicht lange leiden musste... Am Freitag hatte mein Freund sie noch auf dem Arm und meinte: hast du endlich ein schönes Zuhause gefunden, wo dich alle lieben.... Und dann ist alles vorbei... so plötzlich....

• Benutzer-Avatarbild

Von meinem Freund und seinen Eltern die Katze, kam vor einem Jahr zu ihnen. Einfach saß sie auf der Terasse, war abgemagert, zerkratzt, voller Flöhe und hatte ein entzündetes Auge. Die Mama von meinem Freund fütterte sie und sie fing an zu schnurren. Einige Tage später ist man mit ihr zum Tierarzt gefahren, komplett Versorgung stand auf dem Programm. Spritzen und Tabletten um sie fitt zu bekommen. Ich lernte meinen Freund kennen, fuhr zu ihm und lernte die kleine Katze lernen (geschätzte 6 Monat…

• Benutzer-Avatarbild

meine minka .....

kuschel_monster - - Gesundheit

Beitrag

mmh, dann werd ich mal in einem anderen forum nachfragen

• Benutzer-Avatarbild

meine minka .....

Beitrag

huhu ihr lieben, nach langer, langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Aber nicht ohne Grund... Ich wollte euch mal was fragen.... Ich habe ja eine blinde katze, die minka. Heute ist sie wieder durch die wohnung gerannt und hat glatt den Tisch mitgenommen. Sie fing dann wieder an niesen. Das niesen kommt dann daher, weil sie direkt mit der nase irgendwo gegen geknallt ist. Nun ist meine sorge und frage: kann sich eine katze das nasenbein brechen? ich hab so angst, dass es mal passieren kann, wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Emma musste gehen

kuschel_monster - - Zeit für Abschied

Beitrag

hallo ihr.... Meine Freundin hat mich gerade angerufen. Sie war am weinen... Sie musste heute morgen die kleine Emma erlösen lassen. Emma hat sie vor 4 monaten aus dem Tierheim geholt. Sie war krank.... überall geschwüre und offene Stellen. Vor 2 wochen sah alles gut aus... keine neuen stellen. Wir hatten hoffnung, doch nun die traurige mitteilung. Sie musste gehen. Sie war noch ganz jung, doch ihr körper zu schwach. Emma, auch wenn ich dich nie persönlich kennenlernen durfte, ich sitze hier und…

• Benutzer-Avatarbild

Wir ziehen um :)

Beitrag

huhu ihr lieben, nach sehr langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. und gleich mit einem anliegen. Habe mich von meinem alten Freund vor 7 monate getrennt. Und habe seit 6 Monaten einen neuen Freund, der meine beiden Fellnasen sehr lieb gewonnen hat (er hat nen besseren bezug zu Joesy also ich) nun wird es im Mai soweit sein, dass meine katzen und ich unsere 7 Sachen packen und zu meinem Freund ziehen. So, nun zu meinem kleinen problem. Für die, die es nicht wissen, eine meiner katzen, die Mi…

• Benutzer-Avatarbild

juhu endlich kein Durchfall mehr

Beitrag

huhu, das freut mich aber... Ich spreche aus eigenen Erfahrungen. meine Minka hatte auch sehr lange Durchfall und nun auch nicht mehr Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, entweder hat das Antibiotika angeschlagen oder der futterwechsel oder auch die wurmkur... Gruss Melly

• Benutzer-Avatarbild

Minka und ihr Durchfall

Beitrag

huhu ihr... Nach langer zeit melden wiruns auch mal wieder.... Minka macht mir so langsam echt sorgen.... Ich bekomme einfach ihren Durchfall nicht weg... Habe schon sovieles versucht, aber nichts hilft. Als wir vor langer Zeit bei TA waren, hat sie eine Spritze bekommen, da sie Harrballen im Darm stecken hatte. Sie hat wirklich Probleme mit diesen scheiß Harrballen Sie bekommt mehrmals täglich Maltpaste, doch sie muss sich trotzdem regelmäßig übergeben... sonst ist sie aber nicht auffällig, sie…

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht gefällt ihm ja das Katzenstreu nicht.... das war bei meinen nämlich das Problem... du habe ich eins mit Babypuderduft.... Bei der Joesy muss ich auch auch passen, denn sie macht in die wohnung, wenn das Katzenklo nicht sauber ist... Also ich muss es immer sauber machen, nachdem eine von den beiden drauf war.... Kann auch sein, dass ihm der Platz, wo das Katzenklo steht, nicht gefällt... einfach alles testen...

• Benutzer-Avatarbild

Huhu ihr... aslo als es bei uns so heiß war, bin ich runter in den keller und habe ich mal den Ventilenti rausfgeholt.... meine beiden kannten das ding ja nicht... Minka (blind) ging direkt drauf los.... Joesy hat immer versucht sich anzuschlechen, da der ventilenti sich aber dreht, damit überall kalte luft hinkommt, hat sie sich, wenn er sie "entdeckt" hat, auf den boden geschmissen und hat sich ganz platt gemacht, als sie dann nichts mehr abbekommen hat, wurde sich weiter angeschlichen.... sah…

• Benutzer-Avatarbild

sehnsucht (nach meinem schatzi) 00:53

• Benutzer-Avatarbild

World of Warcraft

kuschel_monster - - Forum Café

Beitrag

also ich muss ehrlich sagen, dass ich auch den ganzen tag zocken könnte... mach ich auch zwischendurch, aber wenn freunde anrufen, dann habe ich natürlich zeit....

• Benutzer-Avatarbild

Unsere beiden süßen sind aus der Zeitung.... Am 02.08.05... um 8 uhr habe ich dort reingeschaut, mit meiner oma am telefon (sie hatte die selbe Zeitung vor sich liegen) und wir haben gesucht.... dannHbe ich bei einer angerufen und da waren sie

• Benutzer-Avatarbild

Unsere beiden riechen auch gut.... auch wenn sie ausm katzeklo kommen, denn dann riechen sie nach Babypuder

• Benutzer-Avatarbild

akso ich war einmal beim TA zum krallen schneiden und habe es mir dann auch gleich erklären lassen, denn 14€ für 8 photen finde ich sehr teuer... nun machen wir es alle 3 monate selber.....

• Benutzer-Avatarbild

och ja, das sind klasse bilder.... meine beiden können die sonne nur von innen genießen, und das nutzen sie aber auch aus.... sobald die sonne auf der fensterbank zu sehen ist, werden alle pfoten von sich gestreckt

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

kuschel_monster - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht an--------- muss was suchen