Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: alleine???

*Fensen* - - Kaninchen

Beitrag

Hey Verena (weißt du wer ich bin ) naja.. ich finde du solltest dein Kaninchen (Nicki) nicht weggeben sondern dich intensiv bemühen ein 2tes zu finden!! Denn ich sehe und weiß ja wie Nickie dich braucht.. naja bis dann viel Glück Fensen ;)

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen allein? :(

*Fensen* - - Meerschweinchen

Beitrag

Ja ich rede nochmal mit ihr drüber mit der Idee mit dem Tierheim.. hoffentlichsagt sie ja.. ich möchte so gern das mein Krümel glücklich ist aber eines ist noch.. sie sieht eigentlich garnicht so traurig oder so aus.. es ist nur das ich das manchmal denke wenn sie nachts oder so halt allein ist und das finde ich so SÜNDE!!! :sad:

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen allein? :(

*Fensen* - - Meerschweinchen

Beitrag

Hey ho.. Mein Meerschweinchen Krümel ist 2 Jahre alt und hat einen ca. 1 Meter langen und ca. 45 cm. breiten käfig... jedoch ist sie leider ein Einzeltier.. Meine Mutter will kein zweites Meerschwein da sie 1. meint das es dann nochmehr arbeit ist und 2. weil sie Angst hat das die 2 sich dann nicht verstehen (wegen Krümels Alter und weil sie ein sehr dominantes Tier ist von wegen Revier usw..).. Was soll ich tun? Wiec kann ich sie umstimmen und.. ist es überhaupt so schlimm wenn ein Meerschweiun…