Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-274 von insgesamt 274.
-
Was wäre wenn...
Beitragdann würde ich mich freuen und mich bedanken. Was wäre wenn dir deinen Teddy aus der Sig klau
-
Der User über mir
BeitragDie Person über mir schläft aber auch noch nicht
-
Was wäre wenn...
Beitragdann bist du ein guter Beobachter Was wäre wenn du das nicht gemerkt hättest
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht aus, will mein unaufgeräumtes Schlafzimmer net sehen
-
hoch und tief
BeitragHoch: Meiner Miez geht es besser Tief: Ich habe meine Hausaufgaben noch nicht gemacht
-
top oder flop?
Beitragsolange ich dabei bin top zu heiß gebadet haben *das grade hat >.<*
-
Was wäre wenn...
Beitragdann wäre ich neidisch, weil ich kein freu habe Was wäre wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär
-
Letztes Wort = neuer Satz
BeitragRestarants sind was FEINES
-
Wald
-
Seltsame Katze
BeitragHabe sie damals bekommen als sie 4 Jahre alt war und sie ist immer eine Hauskatze gewesen. Was ich an ihr auch ungewöhlich finde, sie ist nicht unbedingt verspielt wie man es von Katzen kennt. Sie hat soviel Spielzeug, aber soe spielt so gut wie nie. Das einzige was sie mal macht, diese kleinen Plüschmäuse innerhalb von 10 Minuten in ihre Einzelteile zerlegen, aber mehr auch nicht. Und ab und an kann ich sie dazu bewegen 5 Minuten hinter dem roten Punkt eines Laserpointers herzurennen... Sie war…
-
Katzen und Rasen-Dünger
Tigerlili - - Gesundheit
BeitragWürde mir da auch arge Sorgen machen... Und wenn der Miez wirklich was passieren sollte (hoffe nicht!!!) hat dein Nachbar denke nicht so viel zu befürchten (bin so informiert, bitte, wenns falsch ist, nicht hauen ), da Tiere vorm Gesetz doch nur "Gegenstände" sind und es würde sich nur auf "Sachbeschädigung" belaufen... Und ich weiß nicht inwieweit das Grundstück aufgeteilt ist. Sollte es seins sein, ist es sowieso seine Sache was er darauf macht, in dem Fall mit was er düngt, da könnte er sich …
-
Gez
Tigerlili - - Forum Café
BeitragHabe auch schon viele Probleme mit der GEZ gehabt... Musste so viel nachzahlen immer, weil meine Briefe nie angekommen sind. Bin ja eigendlich befreit, da ich BaföG bekomme. Nur wenn dann mein Bescheid nicht ankommt, ect... Seit dem: Jedes Schreiben per Einschreiben losschicken. Ist zwar 2,60 Euro teuer, aber immernoch besser, als wegen "verlorengegangenen Briefen" 30 Euro zu zahlen... Sonst finde ich die Gebühren OK, nur sie sollten anders geregelt sein. Ich sehe z.B. wenig Fern und wenn dann a…
-
Seltsame Katze
BeitragHuhu ihrs. Habe eine Frage bezüglich meiner Miezi. In meinen Augen hat sie einen sehr seltsamen "Schlafplatz" Sie schläft am liebsten in ihrer Katzentoilette... Dabei hat sie so einen schönen Katzenbaum mit Höhle und sie hat auch andere schöne Schlafplatzmöglichkeiten, nur sie nutzt sie nicht. Wenn ich daheim bin, z.B. sitze im Wohnzimmer, ist meine Miez auf ihrer Toilette. Wenn ich sie rufe und mit dem Finger schnipse (nicht lachen, darauf regiert sie wirklich :rolleyes:) kommt sie sofort an. S…
-
Trocken und / oder Dosenfutter
BeitragIch füttere meine Miez auch mit beidem. Trockenfutter steht immer bereit (isst sie auch nicht zuviel von, achte ich auch drauf). Ich füttere kleine Tütchen Feuchtfutter, da die Dosen zu viel sind. Denn wenn sie zuviel Feuchtfutter bekommt, dann bekommt sie Blähungen. Deswegen bekommt sie alle 2 Tage ein Tütchen. So freut sie sich auch immer drauf (und isst es auch meist gleich auf ^^).